Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lippenstifthalt

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Lippenstifthalt

    Anzeige
    Halllo Beautys,
    ich frage mich, warum bei mir einfach KEIN Lippenstift hält.
    Okee, ich bin jetzt auch nicht gerade Daueranwenderin aber ab und zu ,finde ich es ganz schön, mal ein bißchen Farbe zu tragen.
    Mit Grundierung und 2mal hintereinander auftragen, hält es auch nicht lange.
    Ich wundere mich nur weil es Frauen gibt, die man kaum ohne
    (schön-)-geschminkte Lippen sieht. So als würde es einfach schon immer dazugehören.
    Bei mir heisst es immer"nee das steht Dir aber nicht".
    Könnt ich ja auch verstehn wenn's sich dabei um so ein Tussipink oder übertrieben knalliges rot handelt aber ich hab eigentlich nur rosa-braun Töne.
    Aber das war eigentlich gar nicht so mein Anliegen sondern eher, dass selbst der Lipfinity nicht lange auf meinen Lippen bleiben mag.
    Gibt es einen Lippi der wirklich" hält" was er verspricht?
    VLG giulia

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo giulia,

    ich bin ja begeistert von She laq von Benefit, das ist ein Lack zum Lippenstiftversiegeln, der nicht austrocknet und brennt!!!

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Billie,
    An soetwas hab ich noch gar nicht gedacht. Lippen versiegeln, gute Idee.
    Kann man denn damit auch essen, trinken, piefen, knutschen ohne dass danach alles wieder futsch ist?
    LG GIULIA

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Giulia!

    Für mich sind die Auqa Shine Lippies von Jerome Alexander die Nr. 1, wenn es um langhaftende Lippies geht. Die halten ohne Nachschminken locker 6-8 Stunden, überstehen jeden Knutscher, Tasse Tee, Kuchen usw.

    Zu bestellen bei www.hse24.de

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Exuser37 Guest
    @ giulia

    Na ja, 10 Std. neu verliebtes Dauerknutschen hält es wohl auch nicht aus - aber für den Alltagsgebrauch ist es schon sehr gut...

    Bestellen kann man es im Kadewe in Berlin und die Website ist www.benefitcosmetics.com

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Danke ihr beiden.
    Werde mal zum KADEWE pilgern, der ist dummerweise bei mir um die Ecke...

    Giulia

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Du Glückliche!!!!

    Na ja, wie man's nimmt, wenn ich den Kadewe um die Ecke hätte, wäre ich schon megapleite....

    Aber alleine zum Gucken *neid*....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •