Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Der Wunschzettelthread

  1. #21
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Handtaschen scheinen sehr beliebt zu sein in diesem Jahr. Bei mir steht auch eine auf dem Wunschzettel.
    Dazu noch eine Jahresmitgliedschaft für die Royal Palaces und einen Cupit-To-Go Becher von Kahla Porzellan. Ansonsten hätte ich gerne noch ein paar Sachen von Rituals und vor allen Dingen wünsche ich mir Zeit für mich!
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ich wünsche mir (nicht speziell zu Weihnachten, sondern generell) einen Füller von Visconti (Botticelli Venus).
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #23
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ein Paar Stiefeletten von Konstantin Starke, schwarzer Samt und mit silbernen floralen Motiven bestickt, nur für Schnee sind die natürlich nichts.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Ich wünsche mir - keine Ahnung - nichts spezielles.
    Mein Auto soll bitte im Februar nochmal einfach so über den TÜV kommen, das wäre fast schon Freude genug.

    Und ich wünsche mir, das ich im Frühjahr 2018 in den gleichen Aufräum- und Ausmistmodus wie 2017 verfalle. Dieses Jahr war meine Küche und das Bad dran, die erfolgreich entschlankt werden konnten.
    2018 wären die Wohnzimmerschränke und damit verbunden die Ablage mit Ordnern usw. dran. Geplant ist auch, den PC zu entfernen; ich nutze wirklich nur noch das Tab und das Handy und würde das Netbook an den Monitor und Lan anschließen als festen Platz daheim. Und die Wäschekommode müßte mal größer (nur höher ist möglich) werden. Das ist alles so gestopft.

    Natürlich wäre Gesundheit was schönes. 2017 war ok (Norovirus und grippaler Infekt im Januar und eine Woche grippaler Infekt im Sommer), geht aber besser.
    Und ein bischen mehr soziale Gerechtigkeit bei einer Politik, für die man sich nicht schämen muss; das wäre schon doll.
    Geändert von juttali (30.11.17 um 11:48:42 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich wünsche mir ein neues (bzw neueres) iPhone, mein 4s ist nun etwas in die Jahre gekommen...
    Und Nähkram, am liebsten in Form von Gutscheinen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #26
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Außer Gesundheit und dem ein oder anderen Buch wünsche ich mir eigentlich nichts. Frieden in der Familie bekomme ich eh nicht, aber vielleicht ein bisschen meine Ruhe.
    Und die Tasche gefällt mir sehr, Green!

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Stimmt, ein bischen Ruhe wäre schön.
    Zeit für mich nehme ich mir gnadenlos, aber dann auch wirklich Ruhe zu haben, ist doch eher selten...

    Und vielleicht gelingt es mir, einfach mal nicht so viel Unordnung zu machen. Ich kann in Minuten aus meiner Wohnung ein Schlachtfeld machen; das muss doch nicht sein...

    Und ich weiß doch noch was materielles :
    Modern Friciton von Origins und Glam Glow Masken-Nachschub
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich habe ganz simpel 3 Bücher, die ich gerne lesen mag auf meinen Wunschzettel gesetzt.
    Mehr weiss ich grad noch nicht

    Mich kann man ja mit bunten Wollsocken, Wollschals und dicken Fäustlingen, Duftkerzen und foodigen Bodylotions immer glücklich machen - aber das ist so anstrengend meinen Männern immer wieder aufs neue zu erklären
    Sie können das null nachvollziehen und benötigen exakte Anweisungen... dann kauf ich es mir doch lieber gleich selbst und lass mich überraschen!
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich mag auch nicht immer wieder erklären, was ich mir wünsche.
    Da hilft der Amazon Wunschzettel oder ein einfacher Wunsch, bei mir ist das Champagner, Pralinen oder ein Gutschein von Douglas. Das versteht wirklich jeder.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #30
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Anzeige
    Ich liste mal meine materiellen Wünsche auf;

    *neue Duschtücher von Möve(Bamboo Luxe)
    *Haarföhn
    *Solitär in Weissgold
    *Memoire in Weissgold
    *Vintage Perserteppich für den Wohnbereich in Beigetönen (ohne Fransen)
    *Ohrringe (Auf dem einen steht Love und der andere ist ein Pfeil, Tiffany)
    *neue Snowboardschuhe
    *neue Schneebrille
    *Tagesdecke von Missoni Home
    *Couchpolster (Samt, gesehen bei Cavalli)

    Alles nur Wünsche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •