Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ghd Bestellung bei Cosmo Beauty GmbH

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Das kann sie ja machen, aber ich denke, dass es den Rabatt jetzt nicht mehr gibt, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich bin ziemlich sicher, dass ich mich bis morgen wieder abgeregt habe , aber als ich die Mail gelesen habe, war ich sauer genug um sie hier zu veröffentlichen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Vielleicht per Mail nochmal die Situation erklären und auf Kulanz bzw. Rabatt hoffen.

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Unverschämt finde ich das Email auch nicht, aber unangebracht und wenig Serviceorientiert, zumindest eine kleine Entschuldigung, dass der online-Shop nicht rechtzeitig angepasst wurde und evtl.die Ersatzdüse als Nachlieferung, wäre m.M. schon angebracht gewesen

  5. #15
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich habe immer noch nicht verstanden, was an der Antwort unverschämt sein soll.
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    aber wenn es das Teil nicht mehr mit zwei Düsen gibt? Was soll sie denn dann anbieten? Doch nur die Rücksendung. Sie kann dir ja keine zweite Düse schnitzen?
    Um ehrlich zu sein, ich sehe das ähnlich wie Coccinelle.
    Ich kann es zwar verstehen, dass du dich aufregst aber ich befürchte das hätte dir auch in den anderen Shops passieren können. Bis vor kurzem stand sogar auf der GHD eigenen Homepage, dass der Haartrockner mit 2 Düsen geliefert wird. Das war auch mein letzter Wissensstand.
    Und ich finde die Antwortmail um ehrlich zu sein auch nicht unverschämt sondern sehr sachlich und neutral formuliert. Ich arbeite selbst im Kundenservice eines großen Unternehmens und wir sind selbst auch angehalten solche Formulierungen zu verwenden.
    Schreib Ihnen doch, dass dir der Wanderlust oder Nocturne Haartrockner vom Design her lieber wäre, du den klassischen nur bestellt hast weil dabei Stand, dass zwei Düsen enthalten sind und ob sie ihn dir nicht vielleicht eins zu eins in ein anderes Model tauschen könnten damit du von deinem Widerrufsrecht nicht Gebrauch machen mußt, weil du so mit dem Sachverhalt etwas unglücklich bist. Und dann schau einfach mal was sie antworten.

  6. #16
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Unverschämt finde ich das Email auch nicht, aber unangebracht und wenig Serviceorientiert, zumindest eine kleine Entschuldigung, dass der online-Shop nicht rechtzeitig angepasst wurde und evtl.die Ersatzdüse als Nachlieferung, wäre m.M. schon angebracht gewesen
    Ganz ehrlich, wenn der Hersteller die Düse nicht mehr produziert, dann können Sie doch auch keine Nachlieferung anbieten.
    Was die kleine Entschuldigung betrifft, da gebe ich dir Recht, dass wäre schön gewesen.

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Na, die haben ja schon einen Fehler gemacht, da in der Beschreibung im Shop ja was von 2 Düsen stand. Kann man als Kundin nicht erwarten, dass dann auch korrekt ist? Da wäre eine Entschuldigung mehr als angebracht und ein Gutscheinangebot auch nicht verkehrt.
    Unverschämt finde ich die Mail auch nicht, aber ziemlich enttäuschend.
    Und wenn das in anderen Unternehmen genauso gehandhabt wird, sach ich nur Servicewüste Deutschland ...

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ok, ich habe mich wieder abgeregt und wenn wir "unverschämt" gegen "ziemlich enttäuschend" oder "unangebracht" tauschen, können wir dann alle damit leben?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ICH kann mit deiner einen Düse ganz wunderbar leben

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    *puuuuust*
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Beauty für Bestellung bei P. Nicolai
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 22:18:19
  2. Suche eine Beauty zwecks Bestellung...
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 20:54:14
  3. Suche liebe Beauty für Cory Bestellung!
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 20:05:51
  4. Cosmo Beauty Nov 2005
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 21:07:35
  5. Cosmo's 2002 Beauty Awards!
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 10:43:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •