Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ghd Bestellung bei Cosmo Beauty GmbH

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,775

    Standard Ghd Bestellung bei Cosmo Beauty GmbH

    Ich habe am Black Friday bei Cosmo den ghd Air gekauft. Im Shop steht er ausdrücklich mit zwei Zentrierdüsen, auch heute noch, ich habe gerade nachgeschaut.
    Geliefert wurde er mit einer Düse.

    Ich habe mich darüber beschwert und folgende Antwort bekommen:


    "Sehr geehrte Frau ...,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Shop. Seit Oktober hat der ghd Air ein neues Packaging und seitdem enthält dieser entsprechend auch nur noch die große Zentrierdüse.
    Bei dem Modell im Shop muss es sich um ein altes Verpackungsdesign gehandelt haben. Falls der Haartrockner Ihnen dennoch nicht gefällt können Sie selbstverständlich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns den Haartrockner zurück senden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jessica ...

    - Mitarbeiterin Medialer Vertrieb -"


    Diese Antwort fand ich so unverschämt dass ich sie euch und dem geneigten Google-User nicht vorenthalten wollte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Die antwortet so, als hätte sie mit dem Onlineshop nichts zu tun...

    Mehr als unglücklich formuliert, besser wäre gewesen :

    "Sehr geehrte Frau Lieselotte


    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Shop. Seit Oktober hat der ghd Air ein neues Packaging und seitdem enthält dieser entsprechend auch nur noch die große Zentrierdüse.
    Bei dem beschriebenen Modell im Shop muss es sich um ein altes Verpackungsdesign gehandelt haben, dafür möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen.
    Wir werden zeitnah alle Informationen zu dem Produkt auf unserer Homepage aktualisieren.
    Um Sie unsere Nachlässigkeit vergessen zu lassen, hier ein 5€-Gutschein für den nächsten Einkauf : XXXXX

    Falls Ihnen der Haartrockner so gar nicht gefällt, müssten Sie ihn uns zurück senden.


    Mit freundlichen Grüßen
    blablabla
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Echt ne blöde Antwort.

    Aber falls es Dir was bringt, kann ich Dir sagen, der Unterschied in der Größe zwischen den beiden Düsen, die es früher gab, ist eigentlich minimal, also kaum der Rede wert. Wahrscheinlich haben sie die daher auf eine reduziert.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,373
    Ich habe den Föhn ja auch erst ein paar Wochen, aber da sind noch zwei Düsen dabei gewesen.
    Ich habe mich für eine entschieden und seitdem auch nicht mehr gewechselt...

    Ich finde halt die Antwort so dermaßen doof, wie als hätte die Dame mit dem Shop nichts zu tun.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ich denke doch, dass ich das gekauft habe, was im Shop angeboten wurde. Dann sinngemäß zu schreiben: "wenn es dir nicht passt schick es halt zurück" finde ich ziemlich daneben. Eine Entschuldigung wäre ja mal das Mindeste gewesen.
    Aber egal, jetzt steht es hier und das freut mich jetzt doch irgendwie. Wir sind nämlich auch Influencer!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe immer noch nicht verstanden, was an der Antwort unverschämt sein soll.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Na, die haben ja schon einen Fehler gemacht, da in der Beschreibung im Shop ja was von 2 Düsen stand. Kann man als Kundin nicht erwarten, dass dann auch korrekt ist? Da wäre eine Entschuldigung mehr als angebracht und ein Gutscheinangebot auch nicht verkehrt.
    Unverschämt finde ich die Mail auch nicht, aber ziemlich enttäuschend.
    Und wenn das in anderen Unternehmen genauso gehandhabt wird, sach ich nur Servicewüste Deutschland ...

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ok, ich habe mich wieder abgeregt und wenn wir "unverschämt" gegen "ziemlich enttäuschend" oder "unangebracht" tauschen, können wir dann alle damit leben?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ICH kann mit deiner einen Düse ganz wunderbar leben

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,775
    *puuuuust*
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Beauty für Bestellung bei P. Nicolai
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 23:18:19
  2. Suche eine Beauty zwecks Bestellung...
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 21:54:14
  3. Suche liebe Beauty für Cory Bestellung!
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 21:05:51
  4. Cosmo Beauty Nov 2005
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 22:07:35
  5. Cosmo's 2002 Beauty Awards!
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:43:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •