Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ghd Bestellung bei Cosmo Beauty GmbH

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,368
    Anzeige
    Unangebracht passt besser.

    Und ich mache am Wochenende gerne für Dich den Düsentest - ich bin überzeugt, das da nichts anders ist...
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    @Lieselotte
    Magst Du mal was über den Fön erzählen und was er so kann? Ich habe auch schwer überlegt ihn zu bestellen, der Preis war ja unschlagbar. Aber mein aktueller Fön ist noch nicht so alt und da bin ich dann vernünftig geblieben... Wäre aber schön zu wissen, ob er auf die immerwährende Wunschliste muss
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #23
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Ich hatte mir ja kürzlich auch den ghd air zugelegt (mit nur einer Düse ) und bin sehr zufrieden. Ich kenne auch andere Ionenföns, u.a. von Grundig und Braun, finde aber, dass er mindestens eine Klasse darüber liegt. Er hat einen AC-Motor, läuft sehr gleichmässig und mit einem angenehmen Geräusch, eher leise. Die Gewichtsverteilung ist optimal, so dass ich das Gewicht kaum spüre (und ich habe normalerweise krankheitsbedingt Schmerzen, wenn ich einen Fön über Kopf halten muss), das Material ist wertig, er ist hübsch anzusehen (ich habe die Nocturne-Ausgabe). Das Fönergebnis ist sehr gut, kein Frizz, sehr gute Geschmeidigkeit, gute Formung, guter Halt der Frisur, kurze Trockenzeit. Die "echte" Kaltstufe ist nicht sooo kalt, wie ich sie von anderen Föns kenne, aber ich brauche sie nicht. Ich mag das sehr lange Kabel (ich föne nicht im Bad, sondern gemütlich auf dem Sofa sitzend). Der beste Fön, den ich je hatte. Fönen macht jetzt richtig Spaß.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab den ja jetzt schon so viele Jahre, dass ich gar keinen Vergleich mehr zu einem anderen Fön kenne, aber einen Vorteil hat er auf jeden Fall, er ist langlebig, er sieht hübsch und wertig aus und ich stimme Mäusken zu, er hat ein endlos langes Kabel, supergut.

  5. #25
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich föne mit dem ghd Aura, aber ich habe die Düse gar nicht drauf gemacht. Dachte, es fönt sich schneller ohne und ich mache damit keine Frisuren, sondern nur die Haare trocken. Kann es aber sein, dass die Haare mit Düse nicht so sehr verwirbeln? Falls ja, kommt sie doch drauf.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #26
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Die Haare werden etwas schneller trocken, das kann ich sagen.
    Ich glaube, das "Geheimnis" von ghd ist die Temperatur. Ich bin ziemlich sicher, dass dieser Fön heißer wird als mein voriger mit derselben Wattzahl und Ionenfunktion.

    Ansonsten hatte ich vor dem ghd schönere Haare, aber das liegt an Klimaanlage und Winterwetter, ich kann also nicht wirklich vergleichen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich empfinde ihn als nicht ganz so heiss wie andere und vermute das Geheimnis des schnellen Trocknens eher in einem höheren Luftvolumen, das pro Minute befördert wird, in Verbindung mit einer Düse, die den Luftstrom gut verteilt, vor allem auch an die Ansätze.

Ähnliche Themen

  1. Suche Beauty für Bestellung bei P. Nicolai
    Von Honululu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 23:18:19
  2. Suche eine Beauty zwecks Bestellung...
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 21:54:14
  3. Suche liebe Beauty für Cory Bestellung!
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 21:05:51
  4. Cosmo Beauty Nov 2005
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 22:07:35
  5. Cosmo's 2002 Beauty Awards!
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:43:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •