Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eure liebste Nachtpflege

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501

    Standard Eure liebste Nachtpflege

    Anzeige
    Hallo liebes board

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Nachtpflege. Schön wäre, wenn sie Wunder bewirken kann, und man frisch, glatt und strahlend aufwacht.
    Naja, das wäre meine Traumvorstellung.
    Welche Produkte, evtl. auch in Kombination haben bei Euch die beste Wirkung über Nacht?
    Ich habe momentan den Eindruck, dass alles was ich benutze zu wenig ist, was aber auch am kälteren Wetter liegen kann
    Ich habe die Clinique Overnight Mask, und Estee Lauder ANR. Beides ist auf jeden Fall zu wenig.
    Geändert von Exuser71 (02.12.17 um 21:37:37 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Am besten sieht meine Haut aus, wenn ich nachts gar nichts drauftue , aber das hilft Dir wohl nicht weiter. Obwohl: hast Du das schon mal versucht?

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Für mich die beste Nachtpflege (kann aber auch tagsüber verwendet werden): Baume-en-Eau a la rose noire von Sisley! Ich hatte noch nie so eine pralle, strahlende Haut nach dem Aufwachen! Und die Textur ist einfach himmlisch!! Bei Bedarf verwende ich das passende Gesichtsöl darunter. Leider nicht ganz billig, aber man kommt auch sehr lange damit aus. Es wär jedenfalls auch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! :-)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich gebe nachts über die übliche Pflege noch das ANR Recovery Mask in Oil

    Mit Advanced Night Repair Recovery Mask-in-Oil präsentiert Estée Lauder ein Hautpflege-Hybrid, das Ihre Beauty-Routine perfekt abrundet: Das Ölkonzentrat mit der intensiven Wirkung einer Maske hüllt im letzten Schritt Ihrer abendlichen Pflege-Routine alle Ingredienzen bereits aufgetragener Produkte gleichsam in einen schützenden Kokon, um deren Wirkung zu unterstützen. Wertvolle Öle, reich an Omega 3, Antioxidantien aus den enthaltenen Vitaminen E und C und die Chronolux-Technologie helfen, die Hautschutzbarriere zu stärken, und unterstützen die natürliche Regeneration der Haut – für einen rosig-strahlenden und entspannten Teint am Morgen!

    Ich bin der Empfehlung von KK gefolgt und sehr zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Ich sehe es etwas ähnlich wie Heather. Bei manchen wird die Haut immer trockener, je mehr Pflege man draufgibt. Ich denke nicht, dass die Haut dann weniger Fett produziert, aber manchmal stören Cremes das natürliche Gleichgewicht.

    Selber nehme ich jetzt zweimal die Woche Retinol 1% von Paula, mit ganz wenig leichter Creme gemischt. Sonst abends AHA oder BHA, das macht die Haut glatter und weicher, ohne Überpflegeeffekt. Retinol soll ja angeblich Wunder bewirken, ich sage dann Bescheid, wenn es soweit ist.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Bei mir hat sich bei einigen Monaten bewährt, in mein Serum eine kleine Menge Kokosöl und einen Tropfen Hyaluronsäure zu geben (nachts). Tagsüber mische ich ein wenig Arganöl in das Serum. Dann kommt die normale Pflege - Tages- oder Nachtcreme - darüber.

    Das macht die Pflege reichhaltiger. Ich bin sehr zufrieden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Seit Jahren verwende ich Multi-Régénérante Nuit Crème raffermissante Toutes peaux von Clarins:
    https://www.zentraldrogerie.de/Clari...achtcreme-50ml

    Jetzt im Winter trage ich jeden 2. Abend noch das Age Control Konzentrat Double Serum, ebenfalls von Clarins auf:
    https://www.zentraldrogerie.de/Age-C...t-Double-Serum

    Ab und zu verwende ich noch den Clarins Energy Booster:
    https://www.zentraldrogerie.de/Clari...er-Energy-15ml

    Alle 3 sind sehr gute Produkte, mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich verwende seit rund 3 Monaten den Cell Revitalise Night Moisturiser von Aurelia Probiotic Skincare und bin sehr zufrieden.
    Manchmal mische ich noch von Clarins den Detox Booster dazu und muss sagen, das ich insgesamt viel weniger Probleme mit Unreinheiten habe und die Haut ruhiger und feinporiger aussieht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    https://www.asambeauty.com/aufbau-na...stomer-reviews

    Mal mit Serum darunter oder Squalan rüber - tolle Nachtpflege

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Ich mag die Regenerist Nachtcreme von Olaz und das Alterra Granatapfel-Gesichtsöl. Beides solo, aber auch gerne in Kombination.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Eure liebste Nudelsauce
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 01:01:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.15, 18:18:27
  3. Eure liebste Eisspezialität
    Von Exuser 8 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 10:32:47
  4. Eure liebste bodylotion
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 07:56:04
  5. Eure liebste E/S Kombi
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 20:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •