Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Eure liebste Nachtpflege

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit rund 3 Monaten den Cell Revitalise Night Moisturiser von Aurelia Probiotic Skincare und bin sehr zufrieden.
    Manchmal mische ich noch von Clarins den Detox Booster dazu und muss sagen, das ich insgesamt viel weniger Probleme mit Unreinheiten habe und die Haut ruhiger und feinporiger aussieht.
    Aurelia Probiotic Skincare ist einfach toll zumindest die meisten Produkte

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich mag die Aurelia Produkte auch sehr gerne, habe noch eine Probe vom Nachtöl, das werde ich jetzt mal testen, wenn es kälter ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich mag die Aurelia Produkte auch sehr gerne, habe noch eine Probe vom Nachtöl, das werde ich jetzt mal testen, wenn es kälter ist.
    das kann nach meiner Erfahrung Augenfältchen ausbügeln

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das werde ich doch dann glatt mal probieren.
    Was hat dir denn noch gut gefallen? Die Deocreme fand ich eigentlich gut, wenn ich grundsätzlich Deocremes aus einem Topf mögen würde.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Das werde ich doch dann glatt mal probieren.
    Was hat dir denn noch gut gefallen? Die Deocreme fand ich eigentlich gut, wenn ich grundsätzlich Deocremes aus einem Topf mögen würde.
    Tagescreme, Reiniger (doch nur bedingt, zu teuer und nix für meine Augen), Calming Toner und die Tücher. Das Glow Serum hab ich nicht in groß gekauft, da einige hier meinten, es wäre nix besonderes Doch eine Probe von dem Serum fand ich eigentlich ganz gut, vielleicht ist es ja doch etwas für mich..

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Danke für Eure Tipps!
    Heather: doch, das mache ich sogar ab und zu mal garnichts drauf zu tun. Und ich finde auch, dass das der Haut gut tut. Aber jede Nacht "ohne" würde ich mich nicht wohl fühlen, glaube ich.
    Ich werde mir mal die genannten Öle ansehen, ich glaube sowas brauche ich. Von PC habe ich mir vom Retinol 1 % jetzt mal die Probiergröße bestellt.
    Den Energy booster von Clarins brauche ich glaube ich auch. Ich habe diesen Golden Glow booster von Clarins, der leicht selbsttönend wirkt, und benutze ihn unter der Tagespflege, der ist toll!
    @Patty: verwendest Du den energy dann ab und zu nachts?

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Den Energy booster von Clarins brauche ich glaube ich auch. Ich habe diesen Golden Glow booster von Clarins, der leicht selbsttönend wirkt, und benutze ihn unter der Tagespflege, der ist toll!
    @Patty: verwendest Du den energy dann ab und zu nachts?
    Ja genau. Ich wechsle mit dem Serum ab und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Danke Patty
    OT: ich habe gesehen, dass man bei jeder Bestellung bei Clarins direkt momentan 5 Proben auswählen kann. Die Auswahl ist auch relativ gut. Allerdings sind die Produkte dort auch teuer. Zum Testen ist es dennoch gut, sogar das Gesichtsöl hint es als Probe.

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Ist doch super, dann kannst Du in Ruhe probieren
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Eure liebste Nudelsauce
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 01:01:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.15, 18:18:27
  3. Eure liebste Eisspezialität
    Von Exuser 8 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 10:32:47
  4. Eure liebste bodylotion
    Von Beautyfan im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 07:56:04
  5. Eure liebste E/S Kombi
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 20:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •