Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schokolade mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vollmilch

    29 37.66%
  • Nuss

    19 24.68%
  • Trauben-Nuss

    10 12.99%
  • Nougat

    24 31.17%
  • Joghurt

    15 19.48%
  • Joghurt mit Erdbeer, Preiselbeer etc.

    13 16.88%
  • Pfefferminz

    5 6.49%
  • Marzipan

    8 10.39%
  • weiße Schokolade

    23 29.87%
  • Ich mag garkeine Schokolade

    3 3.90%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Beauty-Ausgaben / Month

  1. #81
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Hallo,
    genau wie Martina bin ich ja auch seit August 2000 im Board und kann mich auch noch genau an Kerstins Aussagen erinnern, weil ich sie auch ziemlich kränkend fand und ich wusste auch die gesamte Zeit, wer sie war.

    Allerdings ist sie auch noch so jung, da wäre es ja schade, wenn man sich nicht mehr ändern dürfte, finde ich.

    LG
    Cassie

  2. #82
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich persönlich war "damals" noch nicht dabei aber ich hätte mich auch auf jeden Fall angegriffen gefühlt, auf dem Zahn bin ich wahrscheinlich empfindlich

    Aber ich finde es total ehrlich und korrekt von Kerstin, ganz klar zu sagen, daß sie heute nicht mehr zu ihrer Aussage steht.
    Ich finde, das hat sie schön und straight
    klargemacht und ich ändere auch oft meine Meinung, was ja auch wünschenswert ist, wenn man sich einfach mal in was verrannt hat

    Viele Grüße, Hopi

  3. #83
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    wie schön, dass man hier so "anonym" auf einen Betrag klicken kann.

    Ich will's mal so sagen: Das war ein *SEHR* teurer Monat, sowohl beauty- als auch klamottentechnisch...

    Aber bei Beauty lieg ich immerhin noch unter 500 €.

  4. #84
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich war damals auch schon dabei und habe mich sehr geärgert über Peaches Beitrag und wäre nie im Leben darauf gekommen,das es sich um Lisababy handelt denn der Thread war damals ganz schön agressiv. Ich dachte Peaches hätte es hier im Board nicht gefallen. Naja jeder muss selbst wissen was er tut und zu was er steht.

    Habe angeklickt, verraten tue ich den Betrag aber nichtD .

    VlG
    Jerry

  5. #85
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Noch 'n Kommentar...
    ICH fand das damals auch sehr aggressiv, ich habe damals noch unter dem Nick meiner Freundin gepostet (Katja71) und habe mich auch kurz dazu geäußert.
    Und ich find's mehr als ok, seine Meinung zu ändern. Als ich hier neu war, habe ich mich jedesmal beim "Gesicht des Tages" bei der Latte der Farben, die man sich ins Gesicht "schmiert" auch gefragt, ob da noch was natürliches übrig bleibt. Heute ist meine Liste genauso lang und ich habe gelernt, das das trotzdem sehr natürlich und schön aussieht So.

    Ich selbst weiß gar nicht so genau was ich ausgebe und will es auch gar nicht wissen (Verdrängung ), bei mir geht das meiste Geld für Urlaub drauf, da kann ich mir leider leider!!! den x.-ten MAC-Lidschatten nicht so ohne weiteres leisten. Aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen und irgendwann sind mehr als 5

    Viele Grüße von Ella, die nicht weiß für welchen Betrag sie nun voten soll

  6. #86
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    also ich schau da nicht so drauf /(ist auch besser so )
    tu nicht so erwachsen!

  7. #87
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi,

    Ich habe nun auch abgestimmt, und zwar ANONYM

    Ich verstehe hier zwar nur Bahnhof, um was es geht, bin auch zu faul, um nun nach alten Beiträgen zu suchen (welches Produkt, warum gibt es das nicht, unter welchem Stichwort soll ich überhaupt suchen, etc...) - den Peaches - Beitrag kenn ich zwar seit einiger Zeit, hab ihn mal zufällig gefunden, wusste aber bis heute nicht, von wem er stammt. Der andere Beitrag, in dem es um irgendein Produkt geht, das es gar nicht gibt (hä???) ist mir aber nicht bekannt.

    Sehr wohl ist mir aber der Beitrag über Wuchsi bekannt und über DEN hab ich mich wirklich geärgert. Ganz einfach deshalb, weil Wuchsi wirklich GROSSZÜGIG ist. Gerade jetzt ist bei mir wieder einmal ein Päckchen (sch.... Post) nicht angekommen - ein Abzocker hätte es mich zweimal bezahlen lassen - nicht so Wuchsi. Er schickt mir alle Proben, die ich kaufen will, nochmal, und ich brauche sie nur einmal bezahlen... Ist DAS Abzocke? Und über die Gratis - Extras in jedem Paket brauchen wir ja gar nicht reden.

    Und Petra (ich hab hier in dem Beitrag gelesen, dass es anscheinend auch um sie geht, nicht nur um Wuchsi???)? Bisher waren in jedem Paket viiiiele Proben, und einmal auch sogar ein gratis - Schimmermake-up von Nivea dabei... ein Abzocker hätte das auch nicht getan.

    Sorry, wenn ich jetzt aufwiegle, nur mal meine Meinung. Ich finde, die Douglas - Crew ist da bei weitem geiziger, und finde es auch komisch, dass gerade die, die sich mit den weit überhöhten Douglas - Preisen abkassieren lassen, wo es noch nicht mal anständige Proben gibt, dann über Leute wie Petra und Wuchsi lästern...

    Liebe Grüsse!

  8. #88
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    was ich im Monat exakt für Beauty-Sachen ausgebe, kann ich nicht sagen, weil es sehr unterschiedlich ist und auch davon abhängt, wohin ich zum Einkaufen komme. In manchen Monaten ist es mehr (OK, verdammt viel ), dafür bin ich in anderen die Bescheidenheit in Person oder rede es mir zumindest ein, weil ich "nur" im dm gekauft habe oder so. Niemand in meinem Umfeld kritisiert mich ernsthaft wegen meiner Beauty-Ausgaben (is' ja auch MEIN sauer verdientes Geld! ), das wird höchstens mit einem Augenzwinkern bzw. mit freundschaftlichen Neckereien (damit kann ich leben!!! ) quittiert. Und das ist auch gut so!

Ähnliche Themen

  1. Eure monatlichen Beauty Ausgaben
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:37:00
  2. The lashes of the month
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 13:53:09
  3. Looser of the month
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 16:40:21
  4. The BEAUTY of the month
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 07:30:09
  5. My first Month-Lüschtchen: JUNI :)
    Von Pimblinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 10:41:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •