Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Der Wichtelpaket 2017-Auspackthread

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503

    Standard Der Wichtelpaket 2017-Auspackthread

    Anzeige
    Bin ich die erste, die auspackt?

    Ich habe ein liebevoll gefülltes Päckchen von Maja bekommen. Eine schöne Karte mit netten Worten und einer Schneemannzeichnung - so süß - von Elsa lag oben auf.

    Maja, du hast es tatsächlich geschafft, mir eine Handcreme zu schicken, die ich noch nicht kenne, mir aber durchaus auch hätte kaufen können: Sante Intensive Repair Handcreme. Handcreme brauche ich immer und viel, deshalb freue ich mich aufs Ausprobieren. Die YC Mandarin Cranberry Votivkerze riecht lecker und darf heute Abend gleich ran. Darauf freue ich mich schon. Die bunten Winternudeln sind sehr niedlich und werden mir bestimmt mit Lachs sehr gut schmecken. Der Happy Buddha Duschschaum ist mein liebster Duschschaum von Rituals, also auch ein Volltreffer, wie auch das Dermasel Päck mit den drei Masken, die sich alle interessant anhören.

    Der Oberknaller ist aber der Eyeshadow Stick von Kiko. Den hatte ich ja auf meiner Wunschliste und hätte den erst im Februar testen können. So kann ich ihn schon vorher ausgiebig testen und mich im Februar dann evtl. wieder eindecken. Toll. Die Farbe ist schön neutral alltagsgeeignet und hat Chance, ein Immergeher zu werden. Das hast du perfekt gemacht.

    Mit dem Probentütchen werde ich mich in den nächsten Tagen ausgiebig befassen, wobei das erste Teetütchen jetzt schon aufgebrüht ist.

    Sehr gelungenes Wichtelpäckchen, mehr geht einfach nicht. Ich wünsche dir (und allen anderen) ein ebenso schönes Päckchen, deiner Tochter eine fette Nikolausausbeute und allen einen schönen Nikolaustag und bedanke mich von Herzen für dieses auch liebevoll verpackte Wichtelpaket.

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Meine Wichtelmama ist Gästin, und liebe Gästin, ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen! Ich habe mich wirklich sehr gefreut beim Auspacken. Zwei ganz tolle Badezusätze mit Pflaume-Pfeffer und Kokosöl werden man Wochenende sicher zum Einsatz kommen. Dazu noch drei ganz tolle Yankee Candle Tartes (Volltreffer beim Duft), eine leckere Schokolade von Veganz (Hammer!), Bodylotion und Duschgel in klein von meinem Lieblingsparfum und dann sogar noch Leckerli für Emma. Danke, Danke, Danke! Maske und Thermalspray dürfen am Wochenende ebenfalls zum Einsatz kommen, da werde ich dann ein ausgiebiges Beautyprogramm machen.

    Ich freue mich wirklich sehr, nicht zu vergessen über deine schöne und lieb geschriebene Karte. Damit hast du meine Adventszeit wirklich verschönert.
    Geändert von Puckprinzessin (06.12.17 um 12:02:09 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich seh grade, man kann die Bilder nicht sehen, die ich einstellen wollte. Ich versuche es gleich nochmal.

    Geändert von Puckprinzessin (06.12.17 um 12:07:12 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Puh, *Schweißperlen abwisch* - da freu ich mich heute gleich zweimal. Viel Spaß mit den Sachen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    ich hab auch ausgepackt, meine Wichtelmama war die liebe Klaraverstand

    im Päckchen waren zwei Musik-Teddys für meine Jungs ( die werden sich freuen, ich geniess derweil noch die Ruhe ehe sie aus der Kita kommen ), Kausnacks für die Hunde-Dame, eine Maske für die Augen (die kann ich gut gebrauchen), eine Duaftkerze pecan and pumpkin seed (sehr lecker), eine Abfüllung von Diptyque eau duelle( wow ist der gut !) Schokolade und eine liebe Karte.

    danke Klara, du hast mir eine sehr grosse Freude bereitet

    Geändert von Jessie (07.12.17 um 12:09:15 Uhr)
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Ich hab auch ausgepackt , meine Wichtelmama war die liebe Puckprinzessin und hat voll meinen Geschmack getroffen!

    In meinem Päckchen war eine schöne Duftkerze, die ich gleich heute Abend anzünden werde...dazu leckere Schoki futtern ... Aus dem Body Shop gab es eine schöne Handcreme mit passender Bodylotion.... eine Tuchmaske (...hab' ich noch nie benutzt!) und ein Körperöl von Balea zudem eine schöne Karte und alles liebevoll verpackt!

    Ganz lieben Dank

    P.S. Kann mir jemand verraten wie ich Fotos hochladen kann?
    Geändert von Schlaubi (06.12.17 um 13:38:44 Uhr)
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Das freut mich sehr. Puh Ich hab das Bild nach mehreren Versuchen woanders letztlich über picr hochgeladen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    So, ich habe es endlich geschafft. Mein Päckchen kommt von der lieben Jessie und ist sooooo toll ♥♥♥ mir schlug gleich ein angenehmer Duft entgegen, der wohl von den leckeren Badekugeln kommt. Aber von vorn

    Mein Päckchen war sehr hübsch gestaltet und einiges schön verpackt:



    Auf den ersten Blick zu sehen:

    Rentier-Kuschelsocken. Schmuseweich, herrlich! Die lösen jetzt die lila Ballerina-Kuschelsocken von der lieben Bobbi ab, die sie mir vor einigen Jahren aus Mexiko gewichtelt hat und die leider kürzlich endgültig durchgelaufen waren.

    Baci Pralinen - natürlich habe ich sofort eine probiert und sie sind der Hammer, ich habe sie gleich in den Schrank geräumt sonst überleben sie meinen Post nicht

    eine sehr schöne und lieb geschriebene Karte

    ein Beutel mit 8 Parfumproben ♥ da werde ich mich die Tage mal ausgiebiger durchschnuppern, grundsätzlich liest sich das alles toll und ich kenne noch keinen der Düfte. Perfekt

    Sephora Granatapfel Tuchmaske. Juchhu, endlich eine Tuchmaske für mich. anti-fatigue & energizing - das kann ich sowieso immer gut gebrauchen!

    Schokonikolausi für meinen Sohn - der freut sich auch, wenn er später aufwacht!

    ein Beutel mit Wella-Conditioner, Aveda-Haarmaske und Tonerde-Duschgel Spirit of Africa, da bin ich auch sehr gespannt und freue mich aufs Testen.


    Gleich geht's weiter....
    __________


  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Hinter dem Geschenkpapier verbargen sich nun folgende Schätze:

    Sephora Mascara - kann ich immer brauchen und bin gespannt, an Sephora komme ich nicht so einfach hier, und das Bürstchen sieht schonmal gut aus.

    Sephora Badekugeln Winterwonderland *riecht sehr lecker

    Sephora Badeperlen Winterwonderland *riecht genauso lecker

    Sephora Easy Smokey Eye Lidschattenstift mit integriertem Pinsel...wow! Und braun geht immer.

    Sephora midnight is coming Lidschattenpalette in herzallerliebster Glitzer-Fuchs-Clutch-Verpackung ♥ manchmal liebe ich solch einen Kitsch und das ist mega süß!!! Die Farben sind auch super.

    eine "hello sunshine" Handcreme, wie passend ist das denn bitte! Sie duftet schonmal sehr angenehm und zieht schnell weg, also den kurzen Handrücken-Test hat sie mit Bravour bestanden







    Liebe Jessie, ganz ganz herzlichen Dank für dieses tolle Paket, ich freue mich wie ein Schneekönig und werde noch lange Freude an den Dingen haben (außer der Schokolade - die wird wohl schnell weg sein )
    Geändert von sunshine lady (06.12.17 um 16:18:02 Uhr)
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Die Socken - der Brüller .

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln - Auspackthread 2015
    Von M_aus_LB im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.12.15, 12:50:23
  2. Nikolauswichteln 2014 Auspackthread
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.14, 17:53:13
  3. Wichtel - Auspackthread 2013
    Von sunshine lady im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.12.13, 18:48:41
  4. Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 20:29:34
  5. Wichtel-Auspackthread 2011
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.12.11, 09:40:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •