Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Meine Hände riechen morgens manchmal komisch...

  1. #11
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich hab das auch, seitdem ich regelmäßig Säuren verwende.

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab Tränen gelacht, wie lustig, vielen Dank.
    Fühlst Du Dich jetzt besser, nachdem Du Dich über mich amüsiert hast?
    Ist ja schön für Dich, dass Du keine körperlichen Defizite hast...
    Ich habe mich nicht über dich lustig gemacht (oder amüsiert wie du schreibst), sondern der doofe Spruch hat gerade gut gepasst und ich hätte es mir verkniffen, wenn ich gewusst hätte, dass du so überempfindlich reagierst und null Spaß verstehst.
    Und körperliche Defizite sind nun wirklich was anderes...

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, ich habe nun ganz stark das Vitamin C in Verdacht. Ich habs jetzt tagelang nicht verwendet und alles war gut. Heute morgen war es stinkig, nachdem ich es gestern Abend verwendet habe. Allerdings konnte mein Mann im Gesicht keinen Geruch feststellen, nur an den Händen.
    Komisch nur, auch nach dem Duschen ist es jetzt noch nicht komplett weg. Heute werde ich es dann nochmals wieder weglassen und wenn morgen wieder alles ok ist, dann liegt s wohl definitiv daran.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Bei mir ist das extrem (und zwar noch den ganzen folgenden Tag), wenn ich abends die Eight Hour Creme als Handcreme benutze. Vor allem, wenn ich sie regelmäßig abends benutze, wird der Geruch irgendwann so stark, dass ich sie absetzen muss.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Das ist mir mit der Eight Hour auch passiert, daher nehme ich sie nicht mehr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bnnutz ja schon seit ner Weile kein Vit C mehr und seither habe ich das nicht mehr gehabt.
    Gestern nach langer Zeit mal wieder den PC Resist Skin Hydrator und heute morgen hat es wieder gerochen, ich hab mir gestern nach dem Eincremen auch nicht die Hände gewaschen, um mal zu schauen, was passiert.
    Ich muss mal schauen, ob da auch Vit C drin.

    Struppilein, hast Du das eigentlich nicht von dem TO Vit C?

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Ich nehme eigentlich täglich Vitamin C, meistens allerdings morgens (z. Zt. das Timeless CE Ferulic), und habe das noch nicht festgestellt. Höchstens, dass manche Produkte selbst einen charakteristischen Geruch haben.

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Chiqui, wie cremst Du denn, mit den Fingerspitzen oder der ganzen Hand?

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Chiqui, wie cremst Du denn, mit den Fingerspitzen oder der ganzen Hand?
    Das Timeless ist z.B. ein Serum, da gebe ich erst mit der Pipette ein paar Tropfen in die eine (linke) Handfläche und verteil es irgendwie, wohl hauptsächlich mit den Fingerspitzen der anderen Hand, reibe aber mit dem Rest in der Handfläche auch noch mal entweder über Stirn oder Hals und geh auch manchmal noch über die Handrücken, wenn noch was (Restfeuchte) übrig zu sein scheint.

Ähnliche Themen

  1. meine Katze ist plötzlich ganz komisch...
    Von enka im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 00:03:51
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 01:40:18
  3. Riechen diese Sachen für Euch auch komisch?
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 17:57:24
  4. äh meine freundin wird komisch...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 22:16:55
  5. sind meine zehen wirklich so komisch???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 12:53:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •