Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Produkte mit BHA .......

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Anzeige
    Milien hatte ich nie, deswegen kann ich dazu nicht soviel sagen, nur das die Haut mit dem extra strength, wirklich weicher und reiner geworden ist

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Danke Gonzo.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Danke. Dann probier ich bei der nächsten 20% Aktion auch das Extra Strength!

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Habe mir gerade zwei Produkte von COSRX bestellt

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Zitat Zitat von Paula's Choice
    Unser Clear Peeling Liquid 2% BHA Extra Stark hat abgesehen von der Verpackung und Positionierung innerhalb der Produktlinie dieselbe Zusammensetzung an Inhaltsstoffen wie das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling.
    Normalerweise sollte die Wirkung identisch sein, aber, wenn Gonzo andere Erfahrungen gemacht hat, ist die Theorie natürlich Nebensache...

    Ich bin mittlerweile bei dem Resist BHA gelandet. Das Liquid war mir zu ölig und ich bekam seltsame Unreinheiten...
    Zu Beginn meiner BHA-Laufbahn war ich mit der 1% Lotion sehr zufrieden, aber die ist imho umformuliert worden und nur noch in der Calm Reihe zu finden.

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    @violetta
    Wartest du denn nach der Verwendung von BHA ca. eine Viertelstunde, bevor du weitere Pflegeprodukte aufträgst?
    Ich weiß, dass ei PC immer behauptet wird, man könne sofort mit anderen Produkten weiterpflegen und brauche keine Wartezeit einzuhalten.
    Damit BHA auch wirksam wirkt, ist ein ph-Wert unter 4 erforderlich - viele Gesichtspflegeprodukte haben aber einen höheren ph-Wert, daher sollte eine Wartezeit eingehalten werden, damit das BHA in Ruhe seinen Job machen kann.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #17
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    ich hatte ja auch das das weiße BHA aus der Clear Serie, das so wässrig ist, das extra strength ist ja bissl dicker in der Konsistenz und das hat bei mir wirklich eine deutlich bessere Wirkung


    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte die Wirkung identisch sein, aber, wenn Gonzo andere Erfahrungen gemacht hat, ist die Theorie natürlich Nebensache...

    Ich bin mittlerweile bei dem Resist BHA gelandet. Das Liquid war mir zu ölig und ich bekam seltsame Unreinheiten...
    Zu Beginn meiner BHA-Laufbahn war ich mit der 1% Lotion sehr zufrieden, aber die ist imho umformuliert worden und nur noch in der Calm Reihe zu finden.

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    Anzeige
    verstehe ich auch nicht, warum Paula empfiehlt, direkt nach dem Peeling weiterzumachen, ohne Wartezeit. Ist doch kontraproduktiv. Oder haben ihre Pflegeprodukte andere PH-Werte als normal?

    Selber teste ich mich gerade durch die Säuren. Habe anfangs das Resist BHA2% und das AHA 10% weekly genommen. Allerdings meine ich das BHA ist mir nicht stark genug. Hat ca. PH 3,5 bis 4. Frage, warum kann man das nicht genauer angeben, nur von-bis? PH 4 ist ja schon fast zu hoch zum peelen. Das weekly fand ich etwas zu stark.
    Habe mir dann das AHA8%-Gel bestellt, das gefällt mir bislang am besten, ist ganz leicht, lässt kaum einen Film zurück. Nun habe ich noch das BHA2%-Gel in der Hoffnung, dass das ähnlich ist. Aber das BHA-Gel ist gefühlt öliger, hat aber dafür PH 3,2 (sagen die Twins). Nun nehme ich das erstmal abwechselnd, und noch zweimal die Woche minimal Retinol.

    Soweit ich weiß hat das Extra Strenght auch PH 3,2, nur in flüssig, damit theoretisch gleich wirksam, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.15, 09:13:42
  2. CCB Produkte
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 14:31:51
  3. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  4. Fix-Produkte??
    Von Lotte77 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 08:42:11
  5. US & UK-Produkte
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 16:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •