Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Geschenkekleinigkeiten gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Ich habe gerade ein Töpfchen Fleur de Sel gekauft und dachte, dass das auch eine kleine Aufmerksamkeit wäre.

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Gewürze wie z. B. "Ankerkraut" sind gerade voll in. Kosten auch nicht die Welt.

    Ich hab neulich einer Kollegin eine Einhornquitscheente geschenkt, muss man mögen, aber 3 andere wollten danach auch eine.

    Bei Action, Kodi, Tedi und Konsorten gibt es oft nette Dekoartikel für kleines Geld.

    Neulich habe ich Elefanten als Handyhalter verschenkt, 1 Euro das Stück aus China.
    Wo wir gerade bei China sind - Google bitte mal Eitrennerfisch - die Dinger kommen immer extrem gut an, ich hab normalerweise immer 2-3 im Schrank zum verschenken. Ich liebe meinen aber auch.

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,144
    Ich finde Gewürzmischungen, ein tolles Salz oder auch ein hochwertiges Öl toll.
    Darüber freue ich mich immer, ich kann es verbrauchen und es steht nicht nur rum. Und bei Gefallen kaufe ich es nach.

    Einige Erzieherinnen trinken hier vor Kita Beginn oft zusammen einen Kaffeein einem Coffeestore um die Ecke. Das war mir häufiger aufgefallen und so haben sie auch schon mal einen Gutscheinkarte von da bekommen. Mit einem netten Spruch dazu. So wie: „Der nächste Kaffee geht auf uns! Ihre Eltern der xy Gruppe“ Oder so ähnlich...
    Das kam bei Ihnen sehr gut an und wird eben auch „verbraucht“ und man trifft auf jeden Fall den Geschmack.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gewürze wie z. B. "Ankerkraut" sind gerade voll in. Kosten auch nicht die Welt.

    Ich hab neulich einer Kollegin eine Einhornquitscheente geschenkt, muss man mögen, aber 3 andere wollten danach auch eine.

    Bei Action, Kodi, Tedi und Konsorten gibt es oft nette Dekoartikel für kleines Geld.

    Neulich habe ich Elefanten als Handyhalter verschenkt, 1 Euro das Stück aus China.
    Wo wir gerade bei China sind - Google bitte mal Eitrennerfisch - die Dinger kommen immer extrem gut an, ich hab normalerweise immer 2-3 im Schrank zum verschenken. Ich liebe meinen aber auch.
    Tolle Ideen. Ich will auch eine Einhornquietscheente!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Gab es für 3 Euro bei Kik! Ist schon über einen Monat her, waren auch extrem beliebt.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vielleicht ist hier noch was dabei .... https://www.was-soll-ich-schenken.ne...er-15-euro/26/

  7. #17
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ich finde Gewürzmischungen, ein tolles Salz oder auch ein hochwertiges Öl toll.
    Darüber freue ich mich immer, ich kann es verbrauchen und es steht nicht nur rum. Und bei Gefallen kaufe ich es nach.

    Einige Erzieherinnen trinken hier vor Kita Beginn oft zusammen einen Kaffeein einem Coffeestore um die Ecke. Das war mir häufiger aufgefallen und so haben sie auch schon mal einen Gutscheinkarte von da bekommen. Mit einem netten Spruch dazu. So wie: „Der nächste Kaffee geht auf uns! Ihre Eltern der xy Gruppe“ Oder so ähnlich...
    Das kam bei Ihnen sehr gut an und wird eben auch „verbraucht“ und man trifft auf jeden Fall den Geschmack.
    Das Thema "verbraucht" hatten wir vor ein paare Tagen auch, irgendwie sind viele (ich auch) dankbar für Dinge die man einfach aufbrauchen kann. So steht nichts rum und man muss sich nicht entscheiden ob behalten oder wegschmeißen

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich habe mal einen Pflanzkorb (die sind ja drinnen mit Folie ausgeschlagen) mit eingetopften Kräutern verschenkt, an jemanden der gerne frisch kocht.

  9. #19
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Schokolade von Dolfin ( ich liebe die Verpackung)
    Brotzeit Würzer vonn Schuhbeck
    Einmal-Pflegesocken von Douglas/Sephora
    Wiederverwendbarer Coffee to Go Becher


  10. #20
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Anzeige
    Bei Gewürzmischungen sehen die Dosen und Gewürzmühlen von Herbaria sehr hübsch aus und es gibt tolle Gewürzblütenmischungen von Sonnentor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 20:51:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 16:13:02
  3. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 10:11:47
  4. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 21:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •