Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Geschenkekleinigkeiten gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Geschenkekleinigkeiten gesucht

    Anzeige
    Und zwar bin ich das Kindergartenchristkind und beschenke unsere Erzieherinnen, Azubis und Ehrenamtliche, zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag.

    Der x-te Gutschein von Buchhandlung, Douglas, Depot und Bäckerei ist so langsam gähnend langweilig, aber für andere Experimente, einfach nur was auf gut Glück zu kaufen, fehlt mir auch etwas der Mut.

    Was könnte man denn für 5 EUR schenken zu Weihnachten, was über Dekokitsch oder Süßigkeiten hinausgeht, aber auch nicht unbedingt Tee oder die sonstigen üblichen Verdächtigen? Gleiches gilt für Geburtstage für ca. 15 EUR. Mag mich jemand inspirieren?
    Bestelle auch, Zeit hab ich ja noch.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    wie wäre denn ein Los? was anderes fällt mir jetzt für das kleine Budget auch nicht ein, finde aber auch GS für die örtliche Bäckerei oder ein anderes Geschäft nicht langweilig

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Eine Dauereinkaufstasche aus Stoff, die gibt es in der Regel bis 5 Euro, aber auch in hochwertiger bis 15 Euro.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich habe die Tage einiges für Weihnachten bei geschenke-online.de bestellt, denn ich mag schon immer personalisierte Sachen.
    Da gibt es viel Kitsch, aber auch schöne Sachen und für die NL-Anmeldung auch irgendwie einen Gutscheincode und/oder VK-frei.
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zurzeit gibt es doch viele Geschenksets, z.B. von L'Occitane, mit verschiedenen Handcremes, Duschmitteln, Bodylotion usw.
    Die Sets kann man ja auseinandernehmen und dann z.B. eine Handcreme einzeln hübsch verpacken.
    Passende, schöne Tüten jnd Tütchen gibt es jetzt auch überall.
    Handcremes im Set gibt es auch von Roger et Gallet.

    Oder eine etwas luxuriösere oder besonders hübsch aufgemachte Lippenpflege, braucht man immer.
    Rituals Duschschaum, gibt es im Set auch in klein.

    Einzeln verpackte Masken (z.B. von Origins).
    Tolle, schön verpackte Seifen?

    Oder so Reisesets, also Fläschchen und Tiegel, die man selbst befüllt?
    Parfümzerstäuber?

    Ich glaube, bei Frauen würde ich mich trauen, auf gut Glück was zu kaufen.
    Ich würde mich eher darüber freuen als über einen Gutschein.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Beauty hätte ich genug in petto, gerade Rituals und so, aber die sind glaub alle nicht so unterwegs, außer eine. Da hätte ich zu viel Angst, daneben zu greifen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich habe gerade ein hüsches Geschirrtuch geschenkt bekommen, ungewöhnlich finde ich, aber kann jeder brauchen denke ich, ich hab mich drüber gefreut

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Ich liebe Pflanzen und freue mich immer, wenn ich ein hübsches Exemplar geschenkt bekomme... wie wäre es mit einer kleinen Sukkulente in einem schönen Übertopf? Diese Pflanzen sind ja äußerst pflegeleicht und gerade ziemlich in...

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe gerade ein hüsches Geschirrtuch geschenkt bekommen, ungewöhnlich finde ich, aber kann jeder brauchen denke ich, ich hab mich drüber gefreut
    Habe ich auch schon verschenkt - kam gut an.

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe gerade ein hüsches Geschirrtuch geschenkt bekommen, ungewöhnlich finde ich, aber kann jeder brauchen denke ich, ich hab mich drüber gefreut
    Ich hab auch mal eins bekommen, das fand ich ganz toll.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 20:51:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 16:13:02
  3. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 10:11:47
  4. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 21:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •