Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Was lohnt sich bei Ikea ?

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Anzeige
    Ich bin auch in wenigen Minuten bei Ikea und deshalb sehr resistent geworden, weil ich jederzeit dort schnuppern gehen könnte, wenn ich wollen täte. Außerdem haben sie nachgelassen, Sachen, die mich ansprechen, muss ich schon gründlich suchen gehen.
    Unsere Küche ist von Ikea, die ist klasse für den Preis, gute Qualität und durchdachte Details.

    Die weiße Pusteblumelampe mag ich, leider haben wir momentan keinen Raum, in dem sie zu Geltung kommen könnte. Die wartet im Keller auf einen späteren Einsatz.

    Ich mag auch die von Mayan verlinkten unechten Felle, mein Mann hat Stuhlhussen für den Winter daraus genäht. Wir haben diese "kühlen" Tobias-Stühle, die ich mag ich wegen ihrer bequemen Sitzfläche und vor allem der flexiblen Lehne.

    Mein liebstes Ikea-Produkt der letzten Zeit sind diese per Fernbedienung dimmbaren und von kalt nach warm in allen Stufen verstellbaren LED-Lampen Tradfri.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10318263/
    War ein Tipp von Iridia und ich bin sehr begeistert davon. Mein Mann und ich nehmen Lichtspektren ganz unterschiedlich wahr, mit den Teilen können wir uns immer auf ein Mittelding einigen und wenn wir alleine sind, kann jeder sich sein eigenes Licht einstellen. Tolles Ding!

    Ich habe immer eine Packung Gemüse-Köttbullar hier. Sind etwas fad gewürzt, aber gepeppt mit Soße oder Dip eine Option auf ein schnelles Essen. Ich esse die auch kalt zu Salat oder aus der Hand.
    Gesehen habe ich kürzlich eine Schokolade (Daim?) mit Salzlakritz, die fände ich interessant, bin aber auch Zuckerentzug und habe mir den Teufel nicht ins haus geholt .
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Bei mir kommen immer Batterien und Glühbirnen auf Vorrat mit, sowie Gummibärchen von der Theke

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ohja, die LED-Lampen im Doppelpack sind super und unschlagbar günstig.

  4. #14
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,989
    In eigener Sache : ich war bis jetzt nur einmal bei Ikea. Dort habe ich nichts gekauft sondern nur beim Tragen geholfen und das ist über 20 Jahre her.

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    In eigener Sache : ich war bis jetzt nur einmal bei Ikea. Dort habe ich nichts gekauft sondern nur beim Tragen geholfen und das ist über 20 Jahre her.
    Da hast du mir sogar etwas voraus,ich war noch nie bei Ikea obwohl es nur 15 Min.Fußweg wäre.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ohne Ikea würde mir echt was fehlen, ich finde den Stil und auch zum großen Teil die Qualität sehr sehr gut. Die haben so geniale, simple Möbel, und das gute ist, man kann es Jahre oder gar jahrzehntelang nachkaufen.
    Was wäre ich nur ohne meine Ikea-Kellerregale, das beste Regelsystem für Abstellräume, das es gibt, find ich.

  7. #17
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich glaub Möbel hab ich gar keine von Ikea….mmh. Stimmt nicht- ein Regal und mein Couchtisch sind von Ikea. Und den Couchtisch gibt es leider nicht mehr, und ich finde keinen der genauso praktisch ist (2 Seiten sind große Schubladen).
    Bei Ikea mag ich lieber das Kruschzeug. Küchenutensilien (Kellen, Gewürzgläser usw.) oder auch die Bettwäsche ist teilweise toll.

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Stimmt, wenn ich so überlege - Billy-Regale habe ich gerade nachgekauft, die sind top! Im Badezimmer haben wir den Unterschhrank von Ikea, der sieht gut aus.

    Wir haben seit Jahrzehnten Ikea gemixt mit alten Stücken. Die Stühle Tobias stehen zB an einem 100 Jahre alten Eichentisch, den mein Mann aufgemöbelt hat. Für die Kinder-und Jugendzimmer war Ikea auch unersetzlich.
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich besitze nur noch wenige Möbelstücke, die NICHT von Ikea sind. Ich mag den schlichten funktionalen Stil, ich mag meine Möbel selbst zusammenbauen, ich mag, dass man Programme jahrelang nachkaufen und mixen kann. Ich bin so oft umgezogen und habe meine Möbel umgestellt und kombiniert und habe davon profitiert, dass die Stücke halt auch in anderen Zimmern gut aussehen. Von der Diele ins Schlafzimmer, von der Küche ins Wohnzimmer und dafür andere zurück, das geht wunderbar. Und ich kenne das Sortiment so gut, dass ich weiß, was ich noch dazukaufen kann, um zu optimieren. Und wenn ich etwas mal nicht mehr brauche oder keinen Platz dafür habe, erreiche ich noch einen guten Wiederverkaufswert.

    Und ich habe auch diverse Küchenutensilien und Dekostücke von dort.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Anzeige
    Ich habe eine 19 Jahre alte IKEA Küche, mit der ich schon zwei Umzüge überlebt habe.
    Die Kinder haben seiner Zeit die Schubladen als Leiter benutzt und sind auf die Arbeitsflächen geklettert..
    Gekocht wird es hier sehr viel.
    Ich kann es immer bezahlen und sofort mitnehmen.
    Neuerdings haben wir ein tolles Boxspringbett gekauft.
    Ich war vorher bei anderen Händlern gucken, aber bei IKEA stimmt das Preis-leistungsverhältnis sehr .

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich Maastricht?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:45:09
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. Benefit - lohnt es sich?
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 17:31:16
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •