Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Was lohnt sich bei Ikea ?

  1. #21
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Anzeige
    Ich mag auch einiges von IKEA, besonders das PAX System. Und auch bei den wechselnden Kollektionen finden sich teils tolle Produkte.
    Was jedoch eine Katastrophe ist, ist der online Shop. Ich hab am 01.11. Ware bestellt und bis heute nicht bekommen. Kann mir auch keiner sagen, warum, außer, dass es derzeit ein hohes Bestellaufkommen gibt... So gut der Service vor Ort ist, so grottig ist er online.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #22
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab auch viel von Ikea. Praktisch mein ganzen Sclafzimmer, Expeditregale im Wohnzimmer, Badezimmerregal.
    Ich nehme IMMER Duftkerzen mit wenn ich da bin. Die liebe ich.

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Die klassische Frakta Tasche gibt es jetzt auch in rosa. Die hätte ich so gerne, aber dafür extra zu IKEA fahren wäre wohl etwas übertrieben. Bei mir ist der nächste IKEA fast 50km entfernt....
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich habe einige Möbel von IKEA, z.B. mein Esstisch mit Stühlen (schon über 20 Jahre alt, aber die Stühle sind echt wie neu, nix dran) und diverse Kommoden. Ende letzten Jahres habe ich mir dort 2 hellgraue Karlstad-Sofas gekauft (sind leider dieses Jahr aus dem Programm genommen worden) für 295,00 € /Stück und ich freue mich regelmäßig über den guten Kauf für das kleine Geld. Sehr bequem zum Sitzen, Bezüge lassen sich immer noch nachkaufen, sind waschbar und auf das Gestell der Sofas gibt IKEA 25 Jahre Garantie! Selbst Katzenhaare lassen sich gut vom Sofa entfernen. Die Lieferung war völlig unkompliziert und 2 nette Herren haben mir die Sofas aufgebaut. Wie bei jedem anderen Möbelhaus auch. Lieferzeit wäre normalerweise 3 Tage gewesen!!!, aber ich musste erst einmal meine alten Sofas loswerden. Hätte ich auch gegen Entgelt mitgeben können, aber ich hab sie verschenkt und damit noch was Gutes getan.

    Was Deko und andere Staffage angeht, gehe ich auch gerne zum ACTION.

    Ich bin gerne beim IKEA... irgendwie fühle ich mich da wohl Seit knapp 1,5 Jahren haben wir einen neuen IKEA eine knappe 3/4 Stunde entfernt, da fahre ich gerne hin. Früher war das immer ein ziemlicher Aufriss bis zum nächsten Laden. Und Hot Dog zum Abschluss ist immer ein Muss
    Geändert von Mayanmar (15.12.17 um 11:56:24 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,643
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn ich so überlege - Billy-Regale habe ich gerade nachgekauft, die sind top! Im Badezimmer haben wir den Unterschhrank von Ikea, der sieht gut aus.

    Wir haben seit Jahrzehnten Ikea gemixt mit alten Stücken. Die Stühle Tobias stehen zB an einem 100 Jahre alten Eichentisch, den mein Mann aufgemöbelt hat. Für die Kinder-und Jugendzimmer war Ikea auch unersetzlich.
    Welchen Unterschrank, Paulinka?
    Ich bin auf der Suche......

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,643
    Wir wohnen auch alt und neu gemischt.

    Wir haben Billyregale und Cdregale von IKEA.
    Bettwäsche auch.
    Küchenutensilien usw.
    Das ist glaub ich alles.
    Teppich hatte ich auch schon.
    Mir gefällt immer mal wieder was, aber ich bin praktisch nie dort, es ist einfach zu weit ....

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Welchen Unterschrank, Paulinka?
    Ich bin auf der Suche......

    Wir haben auch einen, den Godmorgon in hochglanzweiss in 1,20 m, super ist der.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30180995/
    Ich hab über den Ersatzteilservice alu-silberfarbene Griffe dafür bekommen, weil uns die weißen nicht gefallen, der Service ist da echt toll.

    Ich kaufe übrigens jedes Jahr vor Weihnachten einen Gutschein über ein paar hundert Euro, da bekommt man dann eine 10 % Aktionskarte dazu (grad ist die Aktion). Der reicht mir dann immer, um übers Jahr dort einzukaufen.

  8. #28
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich hab auch einiges an IKEA-Möbeln (3 Brimnes-Kommoden in weiß im Flur, Hemnes TV-Bank in braun, Malm-Bett mit Bettkasten, Teppich, Couchtisch ...) und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Im Arbeits/Gästezimmer steht noch die Magiker-Serie. Die hat bestimmt schon 13 Jahre auf dem Buckel und ist 2 x umgezogen und immer noch super.
    Meine Vorhänge sind fast ausschließlich von IKEA.

    Meinen Kleiderschrank hatte ich bis zum 3. Umzug auch von IKEA. Leider gab es die Farbe nicht mehr, sonst hätte ich den immer noch, nur erweitert. So steht er jetzt aber bei einer Freundin. Der ist bestimmt 15 Jahre alt.

    Ich gehe sehr gern durch die Möbel-Ausstellung dort und lasse mich inspirieren. Finde die Ideen oft richtig gut. Ich kuck da gern.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich finde die beschichten Pfannen aus der 365+ Reihe super.

  10. #30
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Anzeige
    Ganz vergessen; meine Küche ist von Ikea, schon 28 Jahre alt, aber immer noch schön!

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich Maastricht?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:45:09
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. Benefit - lohnt es sich?
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 17:31:16
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •