Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Was lohnt sich bei Ikea ?

  1. #31
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Anzeige
    Malmteile hatten wir auch ewig, die Kids hatten die Betten und Kommoden. Natürlich habe ich den Alex mit fünf Schubladen für das Schink- und Beautyzeugs.
    Und Pax-Schränke - die Kinder haben ihre mitgenommen beim Auszug und den hohen mit 2,40 m , in den alle unsere Wäsche, Handtücher, Tischdecken uvm passte, mussten wir leider verkaufen, da die Decken hier nicht hoch genug sind.

    Mein weißes Karlstadt-Sofa habe ich geliebt, rumheul, musste es abgeben, da wir hier dringend ein Bettsofa brauchten. Zwei Umzüge innerhalb von dreieinhalb Jahren fordern ihre Opfer.

    @ Tommasina
    Es ist auch der Godmorgon. Wir haben ein großes, eckiges Waschbecken. Die Front ist das helle Holzdekor, da der Rest weiß ist.
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69903068/
    Choose your battles wisely

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Sieht gut aus, Green und Paulinka.
    Ich glaube, bei uns passt das nicht, Waschbecken, Syphon usw. waren hier schon drin und ich hab jetzt so einen Wachbeckenunterschrank, mit Zwischenraum zum Waschbecken.
    Sieht absolut bieder aus.
    Irgendwie gibts in der Art nichts Schönes

  3. #33
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Ich weiß, was du meinst, das hatten wir auch schon. Wenn Wasser tropft am Waschbecken, dann läuft es noch in den Unterschrank.
    Unser Unterschrank steht auf Füßen (silberne), mein Mann hat wahnsinnig getüftelt, bis er das Teil passend gemacht hatte. Das neue Waschbecken passte, aber der Rest (Syphon, Anschlüsse) ist 45 Jahre alt.
    Choose your battles wisely

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, Green und Paulinka.
    Ich glaube, bei uns passt das nicht, Waschbecken, Syphon usw. waren hier schon drin und ich hab jetzt so einen Wachbeckenunterschrank, mit Zwischenraum zum Waschbecken.
    Sieht absolut bieder aus.
    Irgendwie gibts in der Art nichts Schönes
    Falls Du auch das Waschbecken tauschen willst, das ist echt kein Problem. Es gibt ja die passenden dazu bei Ikea, wir haben ein anderes eckiges von Keramag genommen, weil das zu unserer restlichen Keramik passt. Anschlüsse kann man auch passend machen, und die Ikea-Kombi kann man eigentlich überall montieren.

  5. #35
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich hab das auch gemacht... Waschbecken abmontiert, Unterschrank und Waschbecken von IKEA dran und mich über eine schöne Optik gefreut. War überhaupt nicht viel dran.

  6. #36
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja genau, Waschbecken abmontieren und ein neues dran ist echt kein großes Ding.
    Wer nicht in die Fliesen bohren will oder darf, der kann ihn, so wie paulinka, auch auf Füsse stellen. Zum Putzen und für die Optik empfehle ich aber, das aufzuhängen.

  7. #37
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    So, zurück mit vollem Kofferraum! Anstrengend war es, aber schön. Habe viele von den Lebensmitteln- Tipps gekauft.
    Ausserdem einiges an Deko, eine Lampe, Vorhänge, Augbewahrungsboxen, Servietten in verschiedenen Farben, usw, .
    Bei den Kuscheltieren gibt es momentan so eine besondere Kollektion, die nach Zeichnungen von Kindern gefertigt ist:
    http://www.ikea.com/de/de/search/?query=Sagoskatt
    Der Löwe sieht echt witzig aus, und kam mit, und für die Kinder auch noch die Regenbogenwolke, und der Einhorn- Hund .
    Zum Schluss an der Kasse waren wir echt fertig, und ich war mir garnicht mehr sicher, ob es auch gut aussehen wird.
    Jetzt habe ich es ausprobiert, finde es schön, und hätte gerne noch mehr gekauft.

  8. #38
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Danke nochmals für die guten Tipps

  9. #39
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich die Kunstfelle von IKEA http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...yfOOktEtkrhBQM

    denn Echtfell kommt mir nicht ins Haus!!!
    Mayan, danke für den Tipp mit den "Fellen"! Ich habe die noch nie gesehen (bin auch nicht soooo häufig dort), aber zwischen den Jahren bin ich extra deswegen noch einmal hingefahren und habe drei Stück mitgenommen. Sie sind wirklich schön!

  10. #40
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Sehr gern
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich Maastricht?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:45:09
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. Benefit - lohnt es sich?
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 17:31:16
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •