Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Gesucht: das ultimative Hundekörbchen

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Anzeige
    PS: könnt ihr einen Unterschied zwischen dem normalen Kudde und dem Comfort feststellen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Nein, nicht wirklich. Ich habe die comfort eher prophylaktisch dazugekauft als sie sieben wurde. Fräulein Hund liegt in beiden gleich gern

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wir hatten vorher kindermatrazen mit inkontinenzauflagen zum wechseln und darüber decken, damit die reinigung einfacher war. glücklich war ich mit der lösung nie.
    wir wohnen derart in der pampa, dass das tier vom feld direkt in den ‚korb‘ plumpst- dementsprechend eingesaut ist bei dem wetter eben auch alles. der kudde ist auch de einfach unschlagbar.

    dazu kommt dass der rüde auch eine empfindliche blase hat und es tiefenentspannt auch schon mal tröpfelt... da war ich vorher nur noch am waschen und putzen.

  4. #14
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    Jetzt bin ich ewig um die Kudde rumgeschlichen. Gestern ist sie bei uns eingezogen - für über 150 euro. Und mein Hund mag sie GAR NICHT. Und ehrlich gesagt, habe ich vollstes Verständnis. Diese sog. "Matratze" ist ja knüppelhart. Die gibt noch nicht einen halben Zentimeter nach. Ich hab natürlich die Polarfleece Decke drüber, aber das macht es auch nicht besser. Genauso gut könnte ich die Decke auf den Fußboden legen. Das letzte Körbchen hat zwei verschiedenen Schaumstoffauflagen. Über einer dicken Bodenauflage noch eine dünnere in Wabenart, das ganze ist total weich und kuschelig. Heute Nacht hatte ich nach langem Hin und Her das alte Körbchen noch mal ins Schlafzimmer hochgeholt und neben das neue gestellt. Aber aus Protest hat er dann die ganze Nacht in meinem Bett geschlafen. Ich mache jetzt noch einen Versuch, den Wabenteil des alten Körbchens zur Polsterung unter die Polarfleece Decke zu legen. Aber eigentlich war das so nicht Sinn der Sache.

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wart mal ab unser brauchte auch ein nächte bis er ihn angenommen hat!

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe einen ganz fiesen Pudel - anfänglich zwei oder drei Hundebetten gekauft, hat er links liegen gelassen. Hat sich im Schlafzimmer auf den Teppichboden gelegt. Hundekorb Höhle gekauft - nicht reingegangen ... Ich habe dann so eine große Box gekauft, eigentlich eher eine Reisebox, in der hat er sich gelegentlich reingelegt. Dann bin ich darauf gekommen, dass er am liebsten auf Decken liegt die unseren Geruch haben.
    Ich habe dann eine ältere Daunendecke zusammengefaltet und in ein Kissenbezug 80-80 gesteckt. Darauf schläft er meistens. Den Bezug kann ich bei 60° waschen und die Decke austauschen. Ansonsten habe ich im Büro meine alte Couchdecke für ihn auf den Boden gelegt und zwei, drei Sofakissen. Das langt ihm. Aber wie gesagt, so ein Zwergpudel braucht ja auch nicht viel Platz
    ****** under construction ******

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    Jetzt ist doch die Kudde bei uns eingezogen. Und zwar erstens, die kleinere Größe, zweitens die Comfort-Version, drittens mit einem Rundum Kuschelbezug. Zusätzlich noch eine Decke rein - und jetzt gehts! Ich habe jetzt gleich noch eine zweite bestellt (die haben gerade Weihnachts-Rabatt), da ich immer ein Körbchen unten im Flur und eines oben im Schlafzimmer stehen habe.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Den Kuschelbezug mag ich nicht so, weil er uselig wird. Ich packe immer, zwar nicht schön aber praktisch, ein Kinderbett-Spannbettlaken drum (nach Wetter Biber/Fleece oder Frottee) und dann natürlich noch eine Decke.

    Welche mir auch gut gefallen, sind diese www.padsforall.de/hund/hundebetten/ davon habe ich Matten, die halten sich auch bis jetzt (seit Jahren) wunderbar. Davon habe ich auch die Einsätze für's Auto.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    Oh bitte, gib mir den genauen Link zu den Matten.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das ultimative SCHAUMbad gesucht
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 09:52:47
  2. Ultimative Augenpflege gesucht
    Von wuermchen im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 19:37:48
  3. Das ultimative schlafkissen gesucht
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 22:48:03
  4. Ultimative Augenmaske gesucht
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 15:56:21
  5. ultimative Foundation gesucht!!
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •