Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Fingernägel - was ist eigentlich gerade das must have?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202

    Standard Fingernägel - was ist eigentlich gerade das must have?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wie trägt frau eigentlich derzeit die Nägel, wenn sie besonders modern unterwegs sein möchte?

    Ist Meghan Markle unser aktuelles role model mit kurz und hell oder lackieren wir immer noch bunt und rot?

    Ich stelle die Frage vor dem Hintergrund der anstehenden Feiertage/ Silvester und meines anstehenden Maniküre-Termins Ende der Woche.
    So richtig habe ich für mich noch keine Entscheidung getroffen, wie ich lackieren lasse.

    Viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich trage die Nägel kurz und gerade. Und zur Weihnachtsfeier Fiction von Chanel. Ein dunkles, hochelegantes Grün von Chanel.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Mittellang und entweder farbloser Lack oder Taupe oder Rosenholz. Flippigere Farben passen bei mir im Alltag nicht, die trage ich dann nur im Sommer an den Füßen. Für Weihnachten/Silvester würde ich vielleicht welchen mit Glitter nehmen oder farblos und nur den oberen Rand mit Glitter.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Ich trage meine Nägel kurz und meistens farbig lackiert, gerne auch dunkel und/oder mit Glitter.
    Im Moment gerade lila (Indigo Ocean von Manhattan). Die Lacke von Manhattan decken und halten gut.
    Ob das modern oder völlig out ist kann ich nicht sagen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Kurz und klar lackiert trage ich sie meistens. Zu besonderen Anlässen auch mal bunt in Pink, Rot oder Schwarz.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich trage meine auch kurz und gerade, schon immer, egal, was gerade in ist. Zu Weihnachten lackiere ich immer mit Schimmer, dieses Jahr den Thigh High von Essie oder ein etwas dunkleres Rot, auch mit diesem Schimmer (nicht Glitzer) von Sally Hansen, Farbe weiß ich gerade nicht. Sonst trage ich klassische Töne in dunklerem Rot, Braunrot oder Aubergine, ganz selten mal Schwarz, wenn es zum Outfit und zur Laune passt. Allgemein tage ich viel seltener Nagellack als noch vor ein paar Jahren.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich trage sie grundsätzlich länger – aber nicht zu lang aber gerade. (Hab gerade mal nachgemessen, 2mm lang) Rosafarbener, nicht deckender Lack. Ich mag den natürlichen Look, also Typ French Nails. Passt zu allem

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich glaube, was im NL-Sektor gerade IN ist, ist für die meisten eh nicht kriegsentscheidend sondern eher der momentane persönliche Geschmack.

    Typisch zu Weihnachten wäre ein schönes Rot. Da ich aber an allen drei Weihnachtstagen am schmurgeln und kochen bin, werde ich das lassen. Ich denke, das ein ordentlicher Klarlack, vielleicht mit etwas irisierendem Unterton o.ä. besser und gepflegter aussieht.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich trage meine Nägel eher lang (aber so, dass ich noch normal tippen und alles anpacken kann) und zu 95% farbig. Sehr selten benutze ich Klarlack oder gehe ganz ohne raus.

    Über die Feiertage habe ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht - vielleicht ein Sandlack (schwarz?blau?lila?silber?) oder was rotes mit Glitter-Topcoat. Erstmal muss ich noch überlegen, was ich anziehen werde....

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Also ich meine, dass gerade runde oder spitze Nägel angesagt sind. Keine eckigen und auch kein French.

Ähnliche Themen

  1. Was sucht ihr gerade? Was habt ihr gerade wiedergefunden?
    Von Nele S im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 04.03.24, 12:13:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 00:42:35
  3. fingernägel
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 21:53:49
  4. Fingernägel
    Von ledermini im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 16:27:39
  5. Fingernägel
    Von lina2001 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •