Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Thema: Vorsätze für 2018

  1. #61
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Ich hatten letztens einen alkoholfreien Rieslingsekt in einem (gehobenen) Restaurant und den konnte man keinem Esel ins Ohr schütten... Dann trinke ich lieber Wasser. Sekt ist aber auch nicht mein Hauptlaster
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #62
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Und eine Challenge habe ich mir vorgenommen: 2018 möchte ich KEINE Kleidung kaufen (und am besten auch keine Düfte und keine Deko, aber man soll sich ja auch nicht zuviel vornehmen). Mein Klamottenkauf ist durch den exzessiven Konsum von Instagram und diverser Modeblogs in den letzten beiden Jahren komplett aus dem Ruder gelaufen, ich sollte daher auch ein Jahr ohne Neuzugänge überstehen. Aber es ist schon eine Herausforderung
    Das klingt extrem anspruchsvoll.

    Es wäre toll wenn Du über das Jahr berichten würdest, wie Du die Herausforderungen meisterst. Die Verlockungen lauern überall.

    Ich möchte mehr laufen und schwimmen (nach Laufziel bzw km-Ziel). Ich hatte dieses Jahr einen Bänderriss und bin nicht mehr in Schwung gekommen. Mehr schlafen, mehr meditieren, weniger Müll produzieren und mehr Reisen sind meine Ziele. Außerdem hätte ich gerne wieder mehr ***. Der blieb aus Stressgründen sehr auf der Strecke.

  3. #63
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    - mehr trinken
    - 5 kg abnehmen, hab mich bereits vor 3 Wochen wieder bei WW angemeldet
    - mehr Sport, seit Mitte des Jahres habe ich es komplett schleifen lassen
    - Beautyvorräte aufbauchen inkl. diverse Pröbchen, überflüssiges verschenken/ verkaufen
    - generell überlegter und weniger kaufen/ bestellen (ich habe vor ein paar Tagen tatsächlich eine Mahnung von einem Inkassobüro inkl. horrender Gebühren erhalten, weil ich eine Rechnung vergessen hab zu bezahlen Ist mir noch nie passiert)
    - Schränke ausmisten
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #64
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    - mehr leben
    - mehr lieben
    - mehr teilen
    - mehr zurück geben
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #65
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich habe mir Folgendes vorgenommen:

    1) Mehr Bewegung (HIIT und Yoga)
    2) Wieder mehr selbst kochen, gesund und frisch. Das bedeutet auch ein paar Kilos zu verlieren.
    3) Unangenehme Dinge direkt anpacken und nicht vor mir herschieben.
    4) Wieder mehr lesen.
    5) Weniger Fernsehen oder zumindest dabei auf dem Heimtrainer strampeln.
    6) An der angeknacksten Beziehung zu meiner Mutter arbeiten.
    7) Ungerechtfertigte Kritik oder Gemeinheiten (besonders bei der Arbeit) nicht mehr so sehr an mich ran lassen.
    8) Weniger lästern und/oder schlecht über andere reden. Ich habe bemerkt, dass ich das in letzter Zeit öfter mache, auch bei meinen Lieben und das mag ich so gar nicht an mir leiden.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  6. #66
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Meine Vorsätze sind nun auch gefasst. Ich hoffe, in diesem Jahr (endlich) folgendes umsetzen zu können:

    -Neuer Job
    -Umzug
    -Mehr Zeit für mich und mich mehr um mich kümmern (Yoga, Sport, Massagen)
    -Gelassener werden

    Ich hoffe, das alles hilft, dass ich auch wieder mehr “Qualitytime“ mit meinem Sohn und meinen Mann verbringen kann. Das hat nämlich arg gelitten und das muss sich ändern!!

  7. #67
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Thinlizzy Beitrag anzeigen
    Ich möchte mehr laufen und schwimmen (nach Laufziel bzw km-Ziel). Ich hatte dieses Jahr einen Bänderriss und bin nicht mehr in Schwung gekommen. Mehr schlafen, mehr meditieren, weniger Müll produzieren und mehr Reisen sind meine Ziele. Außerdem hätte ich gerne wieder mehr ***. Der blieb aus Stressgründen sehr auf der Strecke.
    Ich bin gut dabei und liege bzgl. Laufen und Schwimmen sogar leicht über dem "Soll", was mich zusätzlich motiviert.

    Wie sieht es nach 14 Tagen bei Euch aus?

  8. #68
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Läuft - aber da hatte ich auch keine Bedenken. Ich plane ja jedes Jahr Veränderungen/Verbesserungen/finanzielle Ausgaben und kann das dann auch umsetzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #69
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,524
    Nach 14 Tagen schon ein Fazit zu ziehen, ist - naja - mutig.

    Meine Aufräum-Aktion in der ersten Januar Woche war erfolgreich. Ich bin auch letzte Woche wieder motiviert in die Arbeit gestiegen, aber seit Mi/Do schwächele ich mit einer Erkältung. D.h. sportlich habe ich noch nichts getan.
    Finanziell läuft es gut, keine besonderen Vorkommnisse, für Mitte des Monats sieht es sogar sehr gut aus. Gekauft habe ich bisher sehr übersichtlich, bin aber gestern Abend nach Sichtung einiger Mails mit Prozenten über Fritzis zu Hammerpreisen gestolpert und habe welche bestellt. Außerdem darf eine Clinique Mascara kommen. Aber da ist für meine Verhältnisse nahezu knabenhaft. We will see.
    Never judge a book by its cover...

  10. #70
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach 14 Tagen schon ein Fazit zu ziehen, ist - naja - mutig.
    Wer sagt denn etwas von Fazit?

Ähnliche Themen

  1. Reading Challenge 2018
    Von LieseLotte im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.12.18, 15:59:19
  2. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 10:50:51
  3. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 22:06:52
  4. Vorsätze?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 17:41:09
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 10:46:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •