Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: 6 Mütter bei VOX

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wäre besser, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Also mir tut Sky auch Leid.Auch die Aussage von Mirja es seien so viele Promis voriges Jahr gestorben und da dachte sie,sie wolle auch nochmal glücklich sein.Da hätte sie ruhig mehr erzählen können das man es auch nachvollziehen kann.So hat man den Eindruck das sie Sky abgelegt hat wie einen alten Mantel.
    Ansonsten hat mir Caroline Beil und Patricia Kelly gut gefallen.Verona ist mir zu sehr Kontrollfreak mit ihren Kindern und bei Anne Sophie Briest bin ich mal gespannt was sie macht wenn ihre Faye mal auszieht oder generell selbstständig wird.Sie ist zu sehr auf ihr Kind fixiert.

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wäre besser, oder?

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Ute Lemper habe ich schon mal in dieser Sendung gesehen (gab es letztes Jahr oder Anfang diesen Jahres auch schon) und finde sie eh super.
    Verona macht betreffend ihrer Kinder auch einen guten Job, auch Franjo ist da besser dabei als ich dachte.

    Betreffend Botox : da sind wohl alle gut dabei wo die Kohle stimmt. Finde ich insgesamt keine gute Entwicklung.

    Bei Mirja und Sky Dumont tut mir niemand leid. Die geben sich nichts. Sein Schwachsinn von wegen wenn die Hecke kurz ist sieht das Haus größer aus zum Thema Intimrasur ist genauso geschmacklos wie ihre Trennung, weil sie plötzlich feststellt, der Opa ist 70.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Habe mal nach Mirija gegoogelt. Sie sieht langsam aus wie Donatella.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Also irgendwie war das für mich kein stimmiges Bild, was sie da abgegeben hat. Und dann betonte sie ja auch stets, wie wäre eine gute Mutter. Wenn man es nötig hat, das ständig anzusprechen... ich weiß nicht... auch das hat für mich ein G'schmäckle. ...
    Die ganze Sendung hat für mich ein G'schmäckle. Letzte (oder vorletzte?) Woche habe ich das auch geschaut und da Pooht'sche Familienglück verfolgt. Ich finde es absolut unwürdig und inakzeptabel, die eigenen Kinder so vor den TV Karrierekarren zu spannen.

    Aaargh, juttali, die Hecke hatte ich schon total verdrängt. Warum musst Du das jetzt wieder aufreissen?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Ich habe da gestern zufällig reingeschaltet und habe Mirja nicht als so negativ wahrgenommen. Ich fand auch nicht, dass sie sich darüber beschwert hat, dass sie keine Haushaltshilfe hat, sondern es einfach festgestellt hat, dass sie den Haushalt allein macht. Ich gehe mal davon aus, dass das in solchen Kreisen üblich und der Hinweis deshalb sinnvoll ist. Dafür hat sie eben ihre Eltern, die sie in vielem unterstützen - ist eben so, wenn Frauen mit Kindern berufstätig sind.

    Private Einladungen als Ehepaar gemeinsam, ja, das ist normal, aber beruflich auch immer als Paar aufzutreten, das muss man schon wollen. Gerade als Frau, die dann ja auch heute noch gerne als Anhängsel gesehen wird.

    Was letztendlich zur Trennung geführt hat, darüber mache ich mir keine Gedanken. Beide scheinen ja jetzt nicht wirklich traurig zu sein. Wer da was als Grund hatte geht eigentlich auch niemanden etwas an.

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe gestern auch geschaut und auf mich hat Mirja überhaupt nicht negativ gewirkt. Im Gegenteil. Ich finde, sie ist eine bildschöne Frau und die Trennung ist legitim. Mir tut Sky überhaupt nicht leid. Warum auch. Es ist doch völlig ok, sich zu trennen, wenn die Liebe nicht mehr da ist. Und es ist schon ein Unterschied, ob der Mann 55 ist (also als die sich kennenlernten) oder 70, wie jetzt. Wir sehen umgekehrt ganz oft, dass die Frau für eine jüngere getauscht wird, also warum soll man hier Sky bemitleiden. Es ist natürlich für die Kinder immer schwer. Andererseits, in einer Familie aufzuwachsen, wo die Eltern nur nebeneinander Leben, ist bestimmt auch nicht schön.

    Ich muss auch noch dazu sagen, wir Nichtmütter, sollten immer vorsichtig sein, die anderen Mütter zu bewerten. Was wissen wir schon, ganz ehrlich. Erst mal selbst den Weg gehen. Ich bewundere jede! Frau, die Mutter ist. Bekomme erst mal die Geburt, Erziehung, Job, Mann und Haushalt hin. Und dann, wenn es geht, finde mal Zeit für dich selbst. Vermutlich hast du als Mutter immer schlechtes Gewissen, was immer du auch machst. Und ich beobachte es so oft, der Typ verlässt die Familie, es wird vielleicht etwas getratscht und das Leben geht weiter. Traut sich die Frau zu gehen, wird sie ganz oft direkt in die "schlechte Mutter Schublade" gesteckt und ab da kann die alles nur noch falsch machen. Mayan, ich finde es heftig, dass man die Trennung nur verstehen würde, wenn die häusliche Gewalt im Spiel gewesen wäre. In der Tat, das Leben ist zu kurz und nur eins und Liebe und Zufriedenheit spielen eine verdammt große im Leben.
    Geändert von Minzi (20.12.17 um 18:40:13 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Aber wäre es denn so schwer gewesen, sich selbst zu verwirklichen und den Kindern NICHT den Vater zu nehmen? Und ist es so schwierig hinzunehmen, dass man nach 17 Jahren der gemeinsamen Ehe vielleicht NICHT mehr sooo die großen Liebesgefühle hat, wie am Anfang? Das ist doch ein normaler Prozess, dass sich einiges etwas verläuft und ja, auch die große Liebe. Wenige haben das Glück, bis zum Ende ihrer Tage happily ever after zusammen leben zu können. Ich bin da vielleicht auch altmodisch..kann sein.

    Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich, weil ich 1:1 den gleichen Fall in der Bekanntschaft hatte... und da wirklich ALLES irgendwann den Bach runter gegangen ist. Auch Trennung aus Selbstverwirklichungsgründen, solvente Familie, toller Vater und Mann (wie ich fand und ich kannte beide wirklich GUT und über Jahre hinweg). Zunächst war alles wunderbar (für sie, nicht für ihn), bis die Kinder dann beim Psychologen saßen, sie ihn angefleht hat, sie zurückzunehmen. Da wollt er aber nicht mehr, nachdem er mehr als 2 Jahre extrem um sie gekämpft hat. Das war eine ganz schreckliche Abwärtsspirale für die ganze Familie. Heute hängt sie am Suff sehr, sehr traurige Entwicklung... und hat sie mir oft gesagt, wie sehr sie ihre Scheidung bereut hat...

    So sieht man eine solche Sendung vielleicht mit etwas anderen Augen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Mütter
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 11:38:23
  2. @ die Mütter
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 23:34:55
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 00:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 08:54:36
  5. @ Mutter Th.!!!
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 11:56:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •