Mayan, ich weiß. Die nimmt denen den Vater aber nicht weg. Er ist da, sie bekommen es für die Umstände gut hin, so scheint es. Natürlich ist es für die Kids erst mal mega schwer, aber ich glaube, auf Dauer ist es auch nicht schön, wenn sich die Eltern nicht lieben. Klar, manche Paare schaffen es über diesen Punkt hinaus zu wachsen, manche aber nicht. Es ist allerdings besser da auszusteigen als ewig gefrustet zu sein. Das bringt keinem was. Ich habe auch einige Paare im Umfeld, mal war es der Mann, mal die Frau. Selten kamen die Kids mit der Trennung gut klar, aber genauso schlimm, war für die Kinder die unstimmige Ehe.

Auch zum Thema Botox, natürlich ist es nicht schön, was wir Frauen mit uns machen lassen. Aber der Druck im Alter ist auf Frauen ein ganz anderer. Die Männer mit Wampe, Glatze, Falten, grauen Haaren sind, kuschelig, interessant, Gentlemen bis richtig gut aussehend. Wir Frauen sind dann einfach nur alt. Lassen wir was machen, lacht man, lassen wir nix machen, zieht man auch über uns her. Ich meine, schau dir einfach unsren Thread "wie sieht die denn aus" an. Wir gehen mit uns selbst ganz hart ins Gericht. Ich habe Kollegen u die 50 herum, die behaupten, dass Frau nicht älter als 35 sein darf.....