Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: 6 Mütter bei VOX

  1. #41
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Anzeige
    Ich habs auch gesehen und mich hat Mirja positiv überrascht. Wie einige Posterin vor mir schrieben, kann ich keinen Egoismus erkennen. Ich hatte eher das Gefühl, dass da eine 40igjährige mal normal leben will. Sie arbeitet hart(is doch egal, ob Promi oder nicht), nimmt die Unterstützung ihrer Eltern an (warum auch nicht, wenn möglich?) und will eben selber bügeln. Vor der Trennung scheint sie sich sehr in den Haushalt eingebracht zu haben. Warum nun nicht mehr? Mich würde interessieren, wie hier einige urteilen würden, wenn sie eben nur Unterhalt, Parties, Haushaltshilfe, etc. mitnehmen würde.
    Zu einer Trennung gehören Zwei. Sie und ER wussten, auf welche Beziehung sie sich einlassen. Sie haben zwei gesunde Kinder. Die Ältere pubertiert. Und? Tuen das andere in dem Alter nicht? Die Beziehung ist nach langer Zeit zu Ende. Wie im Real Life eben auch
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #42
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Mirja beschwert sich darüber, dass sie immer zu zweit überall eingeladen wurden und sie nichts galt. Aber ist das nicht vorwiegend bei Ehepaaren so, dass man gemeinsam eingeladen wird????
    Wenn man als eigenständiger Mensch wahrgenommen möchte, dann kann das zermürbend sein.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #43
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich denke, dass unser Bild vom Sympathie-Faktor bestimmt wird. Vergessen wir nicht, dass eine Barbara Becker die Hälfte des Vermögens bekommen hat, weil Herr Becker sich in der Besenkammer vergnügt hat. Es ist kaum jemandem sauer aufgestoßen, ich frage mich heute noch, warum die Hälfte, denn Boris hat schon mit 16 sein eigenes Geld verdient, da war sie nicht in seinem Dunstkreis. Nun, wenn man vom Becker heute spricht, hört man meistens, dass er der Dumme ist, der zu blöd war, sein Vermögen zu managen. Sky wirkt oft sehr sympathisch, ein ruhiger Gentleman, also sieht man es so, dass ihn seine Frau ausgenommen hat.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #44
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, und wer weiß schon, wie der hinter verschlossenen Türen so drauf war. Wir kennen die Leute ja auch alle nicht persönlich, daher würde ich mir da auch kein Urteil erlauben.

  5. #45
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die Sache mit Boris Becker fand ich damals wirklich schlimm Seitdem ist er auch bei mir völlig untendurch, wie kann man seine Frau so dermaßen betrügen, wenn sie gerade mit Wehen in der Klinik liegt? Und dieses ganze Gedöns mit Samenraub, Besenkammer und das er zunächst verneinte, der Vater der kleinen Anna zu sein (das war ja wohl der Witz des Jahrhunderts, das Kind sah ja immer aus, wie ein Klon von ihm)... wirklich allerunterste Schublade!

    Nochmal zu Mirja Du Mont: mir taten halt auch die Kinder leid... allen voran die doch sehr niedergeschlagene Tochter. Und die Aussage von Mirja, dass es ihr egal wäre, dass die Kinder nun 45 Minuten bis zur Schule fahren müssten, SIE aber schon seit Jahren davon geträumt hätte, mal in Eppendorf zu wohnen und sie wolle das nun realisieren... also ich weiß nicht... DAS fand ich nun doch recht egoistisch.

    Keine Frau muss auf Teufel komm raus bei einem ungeliebten Ehemann bleiben... kein Mensch muss unglücklich sein. Aber solche Aussagen stoßen mir einfach auf. Hätten sie doch an der Elbe wohnen bleiben können.... (schien Blankenese zu sein). Und das sie ihre Eltern derartig bemüht, finde ich auch nicht ganz rechtens. Die Mutter hatte 19!!! Chemotherapien aufgrund von Brustkrebs und der Vater muss sich im fortgeschrittenen Alter nun auch noch verstärkt um die Enkelkinder kümmern. Ich würde meiner Mutter das in einem solchen Umfang nicht zumuten wollen. Und "aus dem Gröbsten raus" empfinde ich die Kinder auch nicht.. die Tochter ist mitten in der Pubertät mit 15 und der Sohn ist 11.... wenn sie jetzt beide 18 wären und gingen zum Studieren aus dem Haus, dann sähe ich das vielleicht noch etwas anders.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #46
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Sie und ER wussten, auf welche Beziehung sie sich einlassen
    Das ist richtig. Dass Beziehungen mit großem Altersunterschied grundsätzlich gefährdeter sind, ist keine Neuigkeit und für jeden erkennbar, der mit einigermaßen offenen Augen durch das Leben geht.

    Jeder, der sich auf eine Beziehung einlässt, läuft Gefahr, dass diese Beziehung endet. Immerhin haben die beiden bei den unterschiedlichen Vorleben 17 Jahre miteinander geschafft, was ich durchaus beachtlich finde.

  7. #47
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,845
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass unser Bild vom Sympathie-Faktor bestimmt wird. Vergessen wir nicht, dass eine Barbara Becker die Hälfte des Vermögens bekommen hat, weil Herr Becker sich in der Besenkammer vergnügt hat. Es ist kaum jemandem sauer aufgestoßen, ich frage mich heute noch, warum die Hälfte, denn Boris hat schon mit 16 sein eigenes Geld verdient, da war sie nicht in seinem Dunstkreis. Nun, wenn man vom Becker heute spricht, hört man meistens, dass er der Dumme ist, der zu blöd war, sein Vermögen zu managen. Sky wirkt oft sehr sympathisch, ein ruhiger Gentleman, also sieht man es so, dass ihn seine Frau ausgenommen hat.
    Absolut! Was man auch nicht vergessen sollte - es ist nicht einfach, als Partner von Promi XY in der Öffentlichkeit zu stehen. Vor allem, wenn man selber nicht prominent ist, sprich in der Öffentlichkeit nicht auch eigenständig agiert. Man kann sich vorher noch so viele Gedanken darüber machen, ein blödes Foto, ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, etc... Alles, was man tut, wird dokumentiert. Klar, man kann sagen, Augen auf bei der Partnerwahl. Oder sich auch sagen, dass man eben nicht öffentlich leben möchte. Und man sollte wissen, welchen Preis man zahlt, wenn man eine öffentliche Beziehung eingeht. Aber mal ganz im Ernst: Worüber würde dann gesprochen und gelästert werden, wenn es die Menschen eben nicht gäbe? Insofern.... Die Nachfrage bestimmt das Angebot
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #48
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499
    Ich hab es gestern auch gesehen und habe mich am meisten über Mirjas X-Beine gewundert. Die sind mir nie aufgefallen obwohl es schon sehr ausgeprägt ist

    Außerdem hat es mich genervt, wie die Lemper wiederholt der Kelly ins Wort gefallen ist. Ansonsten konnte ich an Mirjas momentanen Lebensstil nichts Verwerfliches erkennen. Sie hat sehr jung geheiratet, hat sich evt jahrelang ihrem alternden Mann angepasst und das Mutter-Ehefrau-Vorzeigegattin-Leben gelebt. Klar, das sie sich jetzt austoben will und ihre eigenen Sachen durchziehen möchte. Ob das auf Kosten der Kinder geschieht kann ich nicht beurteilen. Das wurde in der Sendung für mich nicht ersichtlich. Die Tochter pubertiert, da gucken viele Teenies so verschüchtert/verschämt um die Ecke. Die Kinder wurden ja auch nicht wirklich befragt, von daher kein Urteil möglich. Das die SChule nun 45 min entfernt ist, ist nicht ideal, macht sie aber nicht unbedingt zur schlechten Mutter.

    Mirja kann mit ihrer Art bestimmt nerven, mir wäre sie zu aufgedreht und plapperig aber ich fand sie erstaunlich normal und offen raus, dafür das sie ja auch schon lange in der Öffentlichkeit steht. Kann mich an ein Interview vor ein paar Jahren mit Mirja und Sky erinnern wo sie erzählten, das sie zum Einschlafen immer 3-Fragezeichen-Folgen hören. Das fand ich damals sehr symphatisch. Sowas würde man von den anderen Damen bestimmt nicht hören.
    Das gefällt mir dann irgendwie mehr als die Lemper, die die ganze Zeit die toughe Dame von Welt darstellen will oder Verona ohne jegliche Gesichtsregung.

    Bis auf die aufgespritzten Lippen finde ich Mirja übrigens sehr attraktiv. Hat sie die Haare wohl komplett gefärbt oder gesträhnt?

    Ich gucke nächste Woche weiter

  9. #49
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Mayanmar,
    ich glaube deine Mutti und du habt ein schönes Mutter/Tochter Verhältnis,dass kann man heraus lesen aus deinen Schreibstil.
    Übrigens finde ich es toll,dass du dich mit deiner Mutti so gut über Sachen austauscht,aber sie ist ja auch noch nicht sehr alt.Ich glaube du hast mal geschrieben 68.

    Nochmal zu den 6 Müttern,es gab schon mal ne Staffel auch mit Ute Lemper die glaube ich in New York lebt.Fand ich auch sehr interessant.Aber an die anderen Frauen kann ich mich jetzt auf die schnelle nicht erinnern.
    Ja, Mutti und ich sind schon ein gutes Team...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #50
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ach Mayan, es ist einfach das Leben. Wie bei jedem anderen auch. Das Leben lässt sich nicht planen, es passiert einfach. Die Kinder werden schon den Schulweg verkraften, es gibt schlimmeres. Irgendwann mal werden die freiwillig lange zur Schule/zum Studium reisen. Es gibt Kinder, die haben Eltern verloren, nichts zu essen etc. Diesen Kindern geht es im finanziellen Rahmen gut und sie werden geliebt, das sieht man. Man darf auch nicht die Kamera vergessen, trägt auch dazu bei, dass das Mädel schüchtern war. Ich stimme Green zu. Was wissen wir, was hinter verschlossener Tür ist. Boris hat betrogen, es kam raus. Bei manchen kommt es nie raus, von daher wir können nicht von außen beurteilen, was los ist. Zur Mirjas Mütter. Mütter machen sich IMMER Sorgen, sie wollen immer helfen! Selbst wenn man nein sagt. Es ist für sie vielschlimmer, wenn man ihre Hilfe ablehnt. Ich sehe es an meiner Mama, für sie bin ich immer noch ein Kind, mit 38.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Mütter
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.11, 10:38:23
  2. @ die Mütter
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 22:34:55
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. @ Mutter Th.!!!
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 10:56:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •