Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Just Spices - Lohnt sich das?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hätte dasselbe geantwortet : just spices ist so Influencer geprägt das es mich würgt und ich es aus diesem Grund schon nicht kaufen mag...

    Für mich eine Reihe mit Daniel Wellington Uhren, Mainpunkt Schmuck, Hello Body Körperpflege, Hello fresh Boxen etc.pp.
    Es ist und bleibt ein Influencer Ding, aber ich hatte ein Set gewonnen und habe deswegen ein paar Lieblinge gewonnen.
    Ich mag die Pappdosen nicht, aber das Stullen Spice ist mittlerweile ein absoluter Favorit. Ich nutze es, aber zum Nachkauf kann ich nichts sagen.
    Grausig finde ich das Kräuterquark Gewürz, das habe ich mehrfach getestet und es dann dem Biomüll übergeben.

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ich habe kürzlich erstmals gekauft ... hmmm, also das Avocadotopping finde ich auch super. Dann habe ich das für Bratkartoffeln, das geht so, nichts Besonderes. Werde es sicher nicht nachkaufen.
    Und auf das Kaffeekuss war ich sehr gespannt, das floppt bei mir total. Gemahlene Mandeln mit Zimt und Kakao – die nussige Konsistenz stört mich sehr im Kaffee, das werde ich wohl irgendwann in Kuchen verbacken, damit es wegkommt. Zimt und eine Prise Kakao kann ich easy selbst in den Kaffee geben.

    Stullenspice werde ich doch mal mitnehmen, wenn ich es sehe, bisher habe ich es nicht gefunden.
    Choose your battles wisely

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Avocado Topping war mein erstes Gewürz von Just Spice. Das wurde bereits nachgekauft, weil ich es sehr mag. Jemand schrieb es schon, dass es auch auf Tomaten der Hammer ist und ich nehme es auch schon mal für Bratkartoffeln.
    Stullenspice reißt mich nicht so vom Hocker. Bei einigen anderen Mischungen denke ich, jo, das machst du fix selber, noch ein paar frische Kräuter dran und gut ist. Die werden aufgebraucht und nicht nachgebaut.
    Aktuell teste ich den Chinese Allrounder, der macht sich bei Fisch und Bratnudeln auch ganz gut.

    Ankerkraut hatte ich noch nie. Da finde ich die Leute dahinter total unsympathisch.

    Meine Gewürzliebe gilt immer noch Herbaria. Dank eines Adventskalenders teste ich aktuell die Mischungen von Sonnentor. Verpackungen und Namen finde ich doof, aber die eine oder andere Mischung gefällt mir. Extra für paulinka: Deren (Aladins) Kaffeegewürz besteht aus Kardamom, Cassia- und Ceylonzimt, Ingwer, Piment, Nelken, Vanillezucker und Macis.

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,175
    Mir sind sie zu salzlastig und bitter...da gibt es bessere. z. B. Herbaria, wie Gästin schon schrieb.

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Von Herbaria habe ich Cesar's Salad und liebe es sehr, schon zweimal nachgekauft.

    @ Gästin, danke für den Tipp, ich werde mir Aladins Kaffeegewürz im Bioladen mal mitnehmen, das klingt gut.
    Choose your battles wisely

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Gerne. Ich drück die Daumen, dass es gut ist.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Herbaria mag ich auch, aber da gibt es auch Sorten, die ich nicht mag.
    Das Pizzagewürz von just spices mag ich gerade sehr auf meinem Tomate Mozzarella Panini, das Risotto Gewürz mag ich zB gar nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Stullenspice ist mir die Tage über den Weg gelaufen und ich mag es sehr! Es weckt in mir immer Erinnerungen an Urlaub im Süden, warum auch immer.
    Es wird einiges an Käse einsparen, weil mir frisch gebackenes Brot mit Butter oder Alsan und dem Gewürz genügt. Evtl. einige Ringe frische Frühlingszwiebeln dazu.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Stullenspice ist mir die Tage über den Weg gelaufen und ich mag es sehr! Es weckt in mir immer Erinnerungen an Urlaub im Süden, warum auch immer.
    Es wird einiges an Käse einsparen, weil mir frisch gebackenes Brot mit Butter oder Alsan und dem Gewürz genügt. Evtl. einige Ringe frische Frühlingszwiebeln dazu.
    Versuche es mal mit körnigem Frischkäse anstatt Butter/Alsan. Ich finde das ne tolle Kombi.
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Anzeige
    Ich war neugierig auf die neuen Gewürze und das Rauchsalz und das Pizzagewürz liegen in den letzten Zügen, also habe ich tatsächlich nachbestellt (Rauchsalz gab es bei Edeka nicht und mit Prozenten lohnt es sich tatsächlich zu bestellen).
    Ich bin so gespannt auf den Linsen Allrounder und das süße Stullen Spice.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. MAC aktuell - was lohnt sich?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 15:36:40
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  4. BeneFit - was lohnt sich??
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 11:23:00
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •