Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Just Spices - Lohnt sich das?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455

    Standard Just Spices - Lohnt sich das?

    Anzeige
    Die Gewürze und Gewürzmischungen von Just Spices werden ja in den sozialen Medien ziemlich gehypt. Manche Leute haben da eine ganze Schublade voll nur mit diesen Gewürzen

    Ich habe jetzt einen Gutschein für Just Spices und frage mich, ob die Sachen wirklich so gut sind und wenn ja, was denn zu empfehlen ist.

    Fleischgewürze interessieren mich nicht so, eher Mischungen die zu Salaten, Gemüsepfannen, Eierspeisen etc. passen würden.

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,332
    Ich bin ein totaler Fan der Gewürzmischungen , angefangen habe ich mit "Sporty Spice" . Ich würze gern etwas schärfer und beim Durchlesen der Mischungen wird erklärt, für was man das Gewürz nehmen kann
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ,influencer‘ machen das ja seltenst aus wahrer überzeugung am produkt. egal wie gut ein produkt ist, wie realistisch es, dass sich jemand komplett ausstattet?! ua. deswegen, nehm ich das nicht ernst.

    davon ab,ich kann den sinn der x würzmischungen nicht verstehen. wissen was passt und etwas selbstbewusstsein im handgelenk reichen doch aus, um würzen zu können.
    die zutatenlisten lesen sich ja nicht wirklich sonderlich kreativ und überraschend.
    schuhbeck, herberia, just spices... bald kommt das nächste label .


    ok, das war jetzt war jetzt nicht das, was du wissen wolltest. ‚schuldigung.
    Geändert von nyx (20.12.17 um 15:21:21 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,612
    Ich war nicht sehr angetan, empfand die Mischungen nicht wirklich als besonders oder umwerfend ausbalanciert.

    Von Herbaria habe ich 2, 3 Mischungen, die mir besser gefallen. Weiterer Pluspunkt, ich kann die vor Ort kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Das die Influencer ihre Schubladen vom Hersteller gefüllt bekommen, ist mir schon klar. Aber es gibt ja auch Accounts, die noch nicht alles gesponsert bekommen und da tauchen die Sachen auch immer wieder auf und teilweise auch in großer Bandbreite.

    Ich habe in einem Bioladen mal ein Grillgewürz mitgenommen, was ich gerne auf meine Ofenkartoffeln streue und das hat mir ganz gut gefallen. Ich finde solche Mischungen schon ganz praktisch, auch wenn es sicher ohne geht. Aber ein bisschen Abwechslung kann mMn auch nicht schaden. Sporty Spice habe ich schonmal auf meine Liste gesetzt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,523
    Ich hätte dasselbe geantwortet : just spices ist so Influencer geprägt das es mich würgt und ich es aus diesem Grund schon nicht kaufen mag...

    Für mich eine Reihe mit Daniel Wellington Uhren, Mainpunkt Schmuck, Hello Body Körperpflege, Hello fresh Boxen etc.pp.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.17
    Beiträge
    6
    Lohnen wird es sich für die Verkäufer. Ich denke auch immer, was soll das mit den ganzen Gewürzen, da muss wohl ziemlich viel Geld mit verdient werden.
    Also mach dir nicht zu große Gedanken und nimm dir, was dich anspricht.
    LG

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich mag die Gewürze von Just Spices sehr gerne und habe inzwischen eine ganze Sammlung.
    Nun bin ich am überlegen, ob ich dafür eine Schublade frei machen muss, oder weiß Jemand, ob es „Aufbewahrungslösungen“ dafür gibt? Ideal wäre eine Box, in die mehrere exakt hinein passen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #9
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Mir sind mittlerweile die Gewürze von Ankerkraut lieber.
    Was aber wirklich unschlagbar und von uns heissgeliebt wird, ist das Avocadotopping.
    Das ist auch irrsinnig lecker auf Tomaten, und darf nicht ausgehen.
    Dann mag ich Stullenspice & Blütenmix noch sehr gerne.
    I love Holidays!

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Ich habe damals lange gezögert, dann aber doch irgendwann mal einige Just Spices Gewürze probiert und möchte sie jetzt nicht mehr missen.

    Meine Favoriten sind Avocadotopping, Balsamico Dressing Mix, Griechischer Dressing Mix, Aglio e Olio, Turboscharfes Gewürz, Rotes Pesto und Bärlauch Pesto, Hackfleisch und Tofugewürz....
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. MAC aktuell - was lohnt sich?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 15:36:40
  2. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  3. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  4. BeneFit - was lohnt sich??
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.01, 11:23:00
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •