Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Tränenrinne - da hilft wohl nur noch die Spritze, oder?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt kein Unterschied aufgefallen ehrlich gesagt. Aber ihr selbst schon. Als Außenstehender achtet man ja aber auch nicht so drauf.
    So ging es mir beim Betrachten der Google-Ergebnisse. Bei den meisten war das minimal besser. Und dann ist das ja auch nicht von Dauer.

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Tränenrinne war mir auch nicht geläufig, ich beschäftige mich aber auch nicht mit den Techniken der plastischen Chirurgie, Aufspritzerei und Co... Ich denke vielfach, dass manche Begriffe und Probleme erst von denen geschaffen werden, die damit Geld verdienen möchten...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ja tut saumäßig weh, bin aber besonders schmerzempfindlich. Haltbarkeit war bei mir ca. 1,5 Jahre. Ergebnis war aber top!!

    Möchte gern nachlegen, scheue mich aber grad wegen der schmerzhaften Prozedur. Andererseits müsste ich 15 Minuten auch mal aushalten.
    Das Mittel enthält zwar Betäubungsmittel, aber die Spritze geht recht tief.
    Vorher würde ich vielleicht ein Schmerzmittel nehmen, aber kein Aspirin oder ähnliches.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Anke

    Danke für Deinen Bericht. Die Schmerzen sind für mich kein Problem, bin schon Botoxerfahren.

    Warst Du gleich wieder gesellschaftsfähig?

    Darf ich fragen, was Du gezahlt hast?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Meine Kollegin hat in Köln ca 400€ gezahlt. Falls das hilft. Ich denke ab 280€ kann man rechnen.

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Dagegen ist Botox eine Streicheleinheit mit Seidentuch. Leider kann ich mich an den Preis nicht mehr erinnern. Wenn ich es schaffe, guck ich mal in meine Unterlagen.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Ich kenne das Problem und bin erstaunt, dass man das operativ aufpimpen kann. Da ich das nicht als tragisch empfinde und nach den gegoogelten Berichten, aus denen sich doch ergibt, dass das ziemlich schmerzhaft ist, werde ich das Problem nicht mehr als solches ansehen. Würdest du das wirklich machen lassen?

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Anke und Tainted_Beauty

    Danke Euch Beiden.

    @ Gästin

    Also Schmerzen würden mich davon nicht abhalten. Wer schön sein will, muss leiden.

    Was mich abhalten würde sind unerwünschte Folgeerscheinungen wie Tränensäcke.

    Ich würde mir auch die Nase korrigieren lassen, was ja dann nach der OP recht unangenehm sein soll, ist aber bisher am fehlenden Lottogewinn gescheitert.

    Wenn es was nicht invasives gäbe, wärs mir natürlich nur recht. Aber bisher hat keine Augencreme und kein Concealer ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis gebracht, was ja kein Wunder ist, wenn die Haut mangels Volumen einfällt. Und das wird ja in den kommenden Jahren nicht besser.

    Aber wie auch immer, ein Eingriff sollte gut überlegt sein. Und wenn man sich mal an einen positiven Effekt gewöhnt hat, will man nicht mehr darauf verzichten und man macht sich damit ganz schön abhängig.

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Nachtrag: Ja ich war danach sofort gesellschaftsfähig. Keine Hämatome. Schwellungen fielen nicht auf; war halt gepolstert.

    Extrem wichtig ist 2 Wochen vorher nichts zu nehmen, dass das Blut „verdünnt“ wie Aspirin oder Thomapirin. Wegen der Hämatom-Bildung.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Gästin

    Also Schmerzen würden mich davon nicht abhalten. Wer schön sein will, muss leiden.

    Was mich abhalten würde sind unerwünschte Folgeerscheinungen wie Tränensäcke.

    Ich würde mir auch die Nase korrigieren lassen, was ja dann nach der OP recht unangenehm sein soll, ist aber bisher am fehlenden Lottogewinn gescheitert.

    Wenn es was nicht invasives gäbe, wärs mir natürlich nur recht. Aber bisher hat keine Augencreme und kein Concealer ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis gebracht, was ja kein Wunder ist, wenn die Haut mangels Volumen einfällt. Und das wird ja in den kommenden Jahren nicht besser.

    Aber wie auch immer, ein Eingriff sollte gut überlegt sein. Und wenn man sich mal an einen positiven Effekt gewöhnt hat, will man nicht mehr darauf verzichten und man macht sich damit ganz schön abhängig.
    Ich finde dich da sehr heldenhaft.

Ähnliche Themen

  1. EU -Parlament in Brüssel hat wohl noch sehr viel Geld übrig!
    Von Milhouse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.10, 11:57:06
  2. ich bin wohl eine grüblerin oder so
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 22:09:41
  3. Hautpilz- Was hilft noch?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 10:10:27
  4. POPSTARS.... guckt wohl noch jemand???
    Von exuser 7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:07:56
  5. Kann doch wohl nicht stimmen oder???! *g*
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 08:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •