Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Biosurce

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Biosurce

    Anzeige
    Hallo!

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Biosource von Biotherm gemacht (rosa und grüne Serie)? Ich habe die Creme von beiden als Probe bekommen und bin begeistert! Der Geruch ist toll, die Konsistenz und die Haut fühlt sich den ganzen Tag schön weich an. Nur kann ich nichts über die Langzeitwirkung sagen, da die Proben innerhalb von 4 Tagen alle waren. Benutzt jemand von euch die Serie und hat schon Langzeiterfahrung ?
    Mich würde auch die Reinigung interessieren.

    Freue mich auf eure Antworten
    Liebe Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hallo Manu!

    Ich hatte mal die beiden Serien in Verwendung und war begeistert. Alleine schon der Duft ist ein Traum...*schwärm*

    Ich habe die rosa Serie (Aquasource for dry skin) im Winterbenützt und die grüne/türkise im Sommer.

    Ich habe Mischhaut mit feuchtigkeitsarmen Wangenpartien. Kam sehr gut mit dem Programm zurecht und werde sie wieder benützen. (Meine Probierphase hat ergeben, das mir die Creme vom Geruch am Besten zusagt, die Wirkung war auch angenehm).

    Liebe Grüße
    Anni

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Anni!

    Danke für deine Antwort! Ich finde den Duft auch super...total angenehm! Im Moment verbrauche ich noch einen Rest von dem Skincare moisturer, aber die Biosource finde ich viel besser! Ich werde mir dann auch die Reinigung aus der rosa Serie holen und beide Cremes zum varieren, habe auch Mischhaut mit trockener Wangen und Augenpartie! Benutzt du auch eine Augencreme? Habe auch eine Probe von der contour des yeux (oder so) bekommen, finde ich aber nicht so toll. Was ich toll finde ich die Base Magic von Biotherm.
    Die Haut wird superglatt, weich und ebenmäßig. Und das Make up läßt sich auch viel besser auftragen.
    Liebe Grüße
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hallo Manu!

    Die Biotherm Augencremes haben mich leider nicht so überzeugt...Aber da bin ich nachwievor auf der Suche!

    Aber ansonsten kann ich dir bei deinem Hauttyp wirklich die Aquasource Cremes empfehlen. Sie sind ganz sparsam einzusetzten und ich hatte trotzdem kein Spannungsgefühl [img]/forum/smile.gif[/img]

    Berichte mir dann wie du mit den Sachen zurecht kommst. Aber allein der Duft war für mich immer ein sinnliches Erlebnis!!!

    Liebe Grüße
    Anni

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Manu,

    kann Dir die rosa Reinigungsmilch empfehlen. Sehr angenehm, kein Spannen. Es gibt auch eine noch reichhaltigere Reinigungscreme, die ich aber noch nicht probiert habe. Die rosa Aquasource-Creme benutze ich auch ab und zu, der fruchtige Duft ist wirklich himmlisch.

    LG [img]/forum/smile.gif[/img]
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hallo,

    kann mich nur anschliessen. Bin von Biotherm auch begeistert, benutze für meine trockene Haut ebenfalls die rosa Linie.
    Augencreme verwend ich von Orlane (ebenfalls aus der rosa Linie).
    Auch das Base Magic verwende ich hin und wieder. Gibt wirklich viel glatter Haut!
    Angelika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •