Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Geschenke Weihnachten 2017

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen

    @ Cordu
    was sind Lesesocken?
    Das sind so ganz fette Socken mit innen Kuschelfell und aussen grob gestrickt - so eine Art Hausschuhe ohne Sohle, schön warm fürs Sofa
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Das sind so ganz fette Socken mit innen Kuschelfell und aussen grob gestrickt - so eine Art Hausschuhe ohne Sohle, schön warm fürs Sofa
    Sowas habe ich auch verschenkt. Allerdings hießen die auf neudeutsch einfach Cuddly Socks. Angekommen sind sie sehr gut. Sogar die Männer, die zu den beiden jungen Frauen gehörten, die die bekommen haben, fanden die schön weich und kuschelig.

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Ich habe eine Hüfttasche bekommen aus Hanf/Baumwolle, um meinen Kram auf den Spaziergängen unterzubringen. Tolles Rot, schöne Form, ich freue mich sehr darüber http://shop.taz.de/product_info.php?products_id=243996. Und einen Schirm, der bis 120 km/h Wind Geschwindigkeit stabil bleiben soll. Ich schrotte nämlich alle Billigschirme bei schlechtem Wetter auf freiem Feld. Und eine BPA-freie Trinkflasche von Nalgene für den Sport.
    Meine Kinder haben mir ein Set mit 50 ml Narciso Rodriguez EdT plus Bodylotion und Duschgel geschenkt (habe ich mir gewünscht).
    Geändert von paulinka (27.12.17 um 23:23:05 Uhr)
    Choose your battles wisely

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Das sind so ganz fette Socken mit innen Kuschelfell und aussen grob gestrickt - so eine Art Hausschuhe ohne Sohle, schön warm fürs Sofa
    Danke, hört sich gut an!
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #25
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Ich habe eine Kette und Ohrringe von Swarovski bekommen, die mir sehr gefallen (habe nur die Farbe eingegrenzt)
    Guerlain Meteorites Puderperlen in Medium mit passendem Pinsel... sooo schön
    50€ Douglasgutschein
    Graf von Wackerbarth Jubiläumssekt
    Salz- und Pfeffermühle
    Kleinkram wie Kekse, Pralinen, Duschgel, Kalender
    Außerdem bin ich vor allem von der Familie meines Freundes finanziell extrem großzügig bedacht worden

    Das schönste Geschenk aber hat mir meine Großmutter gemacht: ein selbst gestaltetes Fotoalbum, das alle Stationen meines Lebens zeigt. Von Baby über Einschulung bis Erwachsenenalter ist alles dabei. Fotos die ich gar nicht kenne, mit Haustieren, alten Schulfreunden, meinen Urgroßeltern.... wunderbar

  6. #26
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Von meiner besten Freundin einen Fotokalender mit schrottigen WA-Fotos, die wir uns im letzten Jahr sinnlos geschickt haben ,
    dazu noch selbstgemachtes Pesto und Holunderblütengelee.
    Handtasche von Jimmy Choo, Sothys Elixir nourrissant Corps, selbst geräucherte Saiblingsfilet, Gutschein vom Metzger unseres Vertrauens.
    Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht, wir waren über die Feiertage im Allgäu und es hatte richtig viel Schnee !

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen

    Das schönste Geschenk aber hat mir meine Großmutter gemacht: ein selbst gestaltetes Fotoalbum, das alle Stationen meines Lebens zeigt. Von Baby über Einschulung bis Erwachsenenalter ist alles dabei. Fotos die ich gar nicht kenne, mit Haustieren, alten Schulfreunden, meinen Urgroßeltern.... wunderbar
    DAs hört sich wirklich besonders schön an!!!!

    Ich hatte auch tolle Geschenke unter dem Baum liegen.

    Bücher, am meisten freue ich mich über "Sleeping Beauties" von Stephen King
    Ein NY Kochbuch
    Sekt aus Baden Baden
    Lush Badebomben
    Neue Reithose
    Leonidas Pralinen *schmacht*
    Eine hübsche Blechdose
    Brilliant Ohrstecker von meinem Mann - die trage ich seitdem jeden Tag

  8. #28
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Ja, ich war so überrascht und gerührt. Die gleiche Mühe hat sie sich auch für meinen Bruder gemacht.

  9. #29
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Einen Espressokocher, eine wunderschöne Keksdose, ein Wackenticket, einen Schal, ein Spiegelschränkchen, einen nachdenkliche Sprüche mit Bilder Kalender, ein Buch (50 Women in Science), Geld, die Naked Smoky Palette, die Cat Eyes Palette von Too Faced, UD All Nighter Spray, zwei Sims Erweiterungen, einen Hello Kitty Eiskratzer ... Ich bin reich beschenkt worden.

Ähnliche Themen

  1. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 17:52:05
  2. Sonntagsduft am 21.5.2017
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.17, 07:30:33
  3. Esc 2017
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 15.05.17, 21:55:38
  4. Weihnachten-welche Geschenke?
    Von DenisWeger im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.14, 21:31:55
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 18:54:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •