Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lip primer

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994

    Standard Lip primer

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    heute habe ich mir einen Lippenstift gekauf, weil die Farbe so toll war!
    Es war der Lippie Boheme von Chanel.
    Aber ich wusste, dass der Lipenstift nur sehr schlechte Haltbarkeit hat (Wink zu Patty, siehe Bonheur).
    Die Dame beim Douglas hat mir einen Primer von Gueralain KissKiss angepriesen, ich habe ihn natürlich auch gekauft.
    Was sind Eure Erfahrungen mir Primer, haben sie überhaupt einen Sinn und habt Ihr vielleicht Tipps?
    Ich habe den Eindruck, ich muss ständig die Lippen nachziehen, egal, welche Lippenstifte ich benutze (und ich benutze sie immer).
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Ich mag den KissKiss sehr gerne aber eher um dafür zu sorgen, dass meine Fältchen egalisiert werden und meine Lippen nicht Alls in ein Barbiepink transformieren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich mag den KissKiss sehr gerne aber eher um dafür zu sorgen, dass meine Fältchen egalisiert werden und meine Lippen nicht Alls in ein Barbiepink transformieren.
    Oho, interessant, dann muss ich mir den mal angucken. Letzteres ist nämlich bei mir der Fall, und wenn mir was nicht steht, dann Pink, deshalb sind Lippenstifte mein größtes Deko-Problem.
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Der klingt interessant, den schaue ich mir mal an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe mir gerade den zweiten Lippenprimer von Inglot nachbestellt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Allerdings ist die Haltbarkeitssteigerung auch nur relativ, da ich immer auch noch einen Lippenpflegestift über meinen super 24 Stunden haltbaren (schön wär's!) Lippenstift auftrage.

    Es gibt von Art Deco einen Art Lippenlack. Heißt glaube ich Lip Fix.
    Der ist extrem in der Wirkung.
    Ist für meine empfindlichen Lippen aber zu heavy. Daher kommt der Lip Fix nur ausnahmsweise zum Einsatz.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Oho, interessant, dann muss ich mir den mal angucken. Letzteres ist nämlich bei mir der Fall, und wenn mir was nicht steht, dann Pink, deshalb sind Lippenstifte mein größtes Deko-Problem.

    Ist bei mir genau so. Und die Verkäuferinnen wundern sich immer, wo bei manchen Farben das Pink her kommt ( wenn alles, was ich will , Nude ist )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Oho, interessant, dann muss ich mir den mal angucken. Letzteres ist nämlich bei mir der Fall, und wenn mir was nicht steht, dann Pink, deshalb sind Lippenstifte mein größtes Deko-Problem.
    Finde ich auch interessant. Ich habe das gegenteilige Problem. Für mich ist eigentlich ein sattes Weinrot ein schöner Ton, leider kommt der bei mir häufig bräunlich raus.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genau so. Und die Verkäuferinnen wundern sich immer, wo bei manchen Farben das Pink her kommt ( wenn alles, was ich will , Nude ist )
    Ja. Bei mir auch!
    Ich habe einen wunderschönen Lipliner von Shiseido (RD702), ist genau meine Lippenfarbe. Nach einer Stunde wird er Himbeerrot!

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch interessant. Ich habe das gegenteilige Problem. Für mich ist eigentlich ein sattes Weinrot ein schöner Ton, leider kommt der bei mir häufig bräunlich raus.
    Und bei mir kippt das schönste Rotbraun ins Violette
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Suche Givenchy Acti Mine Primer oder LP rose line primer
    Von roteschnepfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 16:05:46
  2. Best of E/S Primer
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 18:15:26
  3. Smashbox Primer vs. Loreal Primer
    Von misslisamaria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 18:21:42
  4. Primer?
    Von Lunica im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 15:51:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 00:10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •