Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Creme de la Mer - noch immer beliebt oder bereits ersetzt

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Creme de la Mer - noch immer beliebt oder bereits ersetzt

    Anzeige
    Nun muss ich es doch noch einmal wissen......
    Nachdem Estee Lauder ja nun immer mehr diese Genaissance Linie ausbaut und die "normale" La Mer bestimmt bald nur noch das Basisprodukt ist,
    wollte ich gerne wissen, ob ihr treuen La Mer User noch immer die Creme de La Mer benutzt oder ob ihr bereits Ersatz gefunden habt.
    Wenn ja - was ist der Ersatz?
    Und noch eine Frage: Hat jemand von euch das Perfecting Treatment getestet und kann dazu berichten?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Niemand??:-((

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    ich mag sie immer noch, muss aber zugeben dass ich momentan nicht bereit bin soviel Geld für eine Gesichtscreme auszugeben. aber sie ist immer noch einer meiner Lieblinge und irgendwann werde ich sie sicher wieder kaufen.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    La Mer ist immer noch die Grundausstattung im Schrank. Das letzte Jahr über hatte ich mit einer entzündlichen Hauterkrankung zu tun, da war dann medizinische Salbe angesagt aber mittlerweile freue ich mich, wieder die Soft Creme verwenden zu können, die finde ich als Tagespflege immer noch am besten. Chantecaille nehme ich auch ab und zu, da mag ich das NK Konzept.

    Die Genaissance Serie halte ich für reines Marketing um noch den Rahm an Kaufkraft abzuschöpfen, der oberhalb von La Mer liegt.

    Das Perfecting Treatment habe ich schon länger hier, ich nehme es als *wow* Produkt, wenn ich abends noch mal besonders auflege. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das nochmal kaufe. Auch die Masken von La Mer finde ich überbewertet.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.08.15, 22:52:42
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 09:47:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 16:31:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:17:00
  5. c.a.l.c. - immer noch beliebt?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.01, 15:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •