Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Silvester 2017 - und was macht Ihr so?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,701
    Ich bin mit meinem Freund gestern für eine Woche an die Nordsee gefahren. Heute Abend gibt es eine Party direkt am Strand, da werden wir mal vorbeischauen. Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit. Ansonsten lassen wir es ganz entspannt angehen... ich bin nicht so die Feiermaus
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hier auch keine große Feierei. Wir feiern privat bei Freunden in Berlin, essen Raclette, schauen Filme und schauen uns das Feuerwerk vom Balkon an. Einen guten Rutsch euch allen!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Keine Party, lasse meine Katzen Sylvester nie alleine und möchte denen auch kein Remmidemmi zumuten, ist ja von draußen schon genug Lärm.
    Feuerwerk schauen wir mit Blick auf den Hafen, direkt vom Balkon aus.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,463
    Wir fahren zu Freunden, es gibt Fisch und Sekt und Bier und nette Gespräche. Um Mitternacht zünde ich ein wenig Buntes an und morgen schauen wir das Neujahrsspringen. Die nächste Woche habe ich auf jeden Fall noch frei, wahrscheinlich auch noch etwas länger.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ein Jahr mit vielen Tiefen und wenigen Höhen... auch ich weine ihm keine Träne nach.
    Ich mache es wie Patty und verziehe mich jetzt in die Küche zur Fonduesaucenproduktion.
    Und dann wird das Jahr heute Abend im Kreise lieber Menschen, bei einem guten Essen, nicht zu wenig geistigen Getränken
    und um Mitternacht mit Pauken und Trompeten und der Hoffnung, dass ein besseres folgen möge, mit Anlauf in die Tonne getreten!!

    Euch allen hier einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2018!

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,710
    Wir bekommen ein paar Gäste, hat sich die letzten Jahre so eingespielt, dass die „armen Seelen“ zu uns kommen, die die nichts vorhaben, aber auch nicht allein sein wollen, ist immer ganz nett, heute kommt eine Nachbarin, die sich erst vor Weihnachten von ihrem Freund getrennt hat und jetzt auf die geplante Fete nicht gehen will, eine Freundin mit Gipsfuss und zwei befreundete Paare die bekennende Partyverweigerer sind
    Es gibt pulled pork Burger mit Ofenkartoffeln und Salat

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2018!

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,378
    Wir feiern mit Freunden in einem Hotel in der Nähe. Die richten sowas immer sehr schön aus, mit gutem Buffet und Livemusik. Wir gehen da sehr gern, egal ob zu Halloween oder zum Tanz in den Mai oder eben heute.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,931
    Wir sind bei Tochter und Schwiegersohn eingeladen und feiern dort nur zu viert.
    Ich bin froh, heute gar nichts zu müssen, sondern mich einfach an den gedeckten Tisch setzen zu können.
    In frpheren Jahren habe ich oft eingeladen, meistens waren wir dann 6 bis 8 bis maximal 10 Personen, die ich bewirtet habe und meistens hatten wir dann auch noch Übernachtungsgäste.
    Mir ist das inzwischen zuviel, dieses Jahr sowieso, ich bin ja schlecht zu Fuss.
    Ich habe aus diesem Grund auch meiner Schwester abgesagt, die, wie immer die letzten Jahre, gerne eine knappe Woche zu Besuch gekommen wäre.
    Ich übe gerade, auch mal nein zu sagen

    Anziehen werde ich schwarze Hose, schwarze Jerseyjacke, darunter Top mit grossen Tupfen.
    Und ich werde heute zur Feier des Abends die neue Dior Weihnachtspalette fürs Augenmakeup benutzen

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 02.01.14, 23:01:50
  2. Was macht ihr Silvester?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 18:25:31
  3. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  4. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •