Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Silvester 2017 - und was macht Ihr so?

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Anzeige
    Ich fahr gleich zur Arbeit und habe ein bisschen Angst vor den Knallern auf dem Weg!

    Einen guten Rutsch!

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wir sind zu zweit heut abend, eben gabs eine wohlschmeckende Mahlzeit und mein Mann der wahrscheinlich was ausbrùtet hat sich ins Bett verzogen.
    Ich soll ihn aber in einer Stunde wecken, dann gibts noch was lustiges im TV.
    Hoffentlich kriegt er ein Auge zu, hier knallt es schon seit dem frùhen Nachmittag pausenlos.

    Ich stehe dem Feuerwerk etwas zwiegespalten gegenùber, einerseits hat es schon etwas Festliches, Abschliessendes und neu Begrùssendes, aber es ist natùrlich auch eine enorme Geldverschwendung und Feinstauberzeugung.
    Ganz zu schweigen von den Tieren, heut nachmittag sah ich eine Frau mit ihrem Hund Gassi gehen, der hatte eine grosse Tùte um wie man sie nach OPs verwendet.
    War ganz bestimmt wegen den Bòllern, ich erinnere mich an unseren verstorbenen Spaniel der ist am Silvestertag nach zwòlf mittags nicht mehr rausgegangen.
    Da wàre dem lieber die Blase geplatzt.
    Und einmal hatten wir am Neujahrstag eine tote Mòwe auf dem Trampolin im Garten, die hatte bestimmt in der Luft ein Herzschlag ereilt.
    Aber genug der trùben Gedanken, es kommt wie es kommt, euch allen einen schònen Abend und kommt gut rùber.
    Ich werde mich jetzt mal um meine Tastatur kùmmern, irgendwas stimmt da nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Da wir dieses Jahr (wie auch letztes Jahr), nicht wie sonst weggefahren sind, bleiben wir bei der Katze und machen es uns gemütlich. Das passt im Nachhinein sehr gut, ich war gestern beim ärztlichen Notdienst und die Ärztin hat eine Gürtelrose festgestellt.
    Buendel - gute Besserung!

    Ich verbringe Silvester dieses Mal zuhause bei klarer Sicht in die Berge und ich freue mich schon auf das Feuerwerk rund um mich herum. 2017 hätte für mich schlimmer und übler nicht sein können - aber ich werde 2018 neu durchstarten und freue mich sehr darauf.

    Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #24
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Gute Besserung!
    Wir hatten eine schlaflose Nacht, Tochter ist immer noch stark erkältet. Diese Nacht hatte sie zusätzlich Pseudo-Krupp, erbrochen, Angstzustände, 41 Grad Fieber und am Morgen Ausschlag. Wir waren beim Arzt, sie hat einen viralen Infekt und zusätzlich Windpocken. Haben jetzt belegte Brote gegessen, wie immer an Silvester, machen danach für die Kinder noch einen alkoholfreien Sekt auf und gehen dann alle schlafen.

  5. #25
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich habe gerade eine Tonne Makeup mit Glitzer und False Lashes aufgetragen und werde nachher zu meinem Freund fahren. Nachher gehen wir in die Stadt - ich mag nicht sooo, aber er will gerne gehen. Das Jahr 2017 war fantastisch für mich und ich hoffe, 2018 wird nochmal genauso toll einen guten Rutsch euch allen!

  6. #26
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Wir sind grade auf dem Heimweg. Zuerst waren wir mit Freunden zum Prosecco-Brunch, dann in einer Pop-up Markthalle mit leckerem Streetfood. Unsere kinderlosen Freunde ziehen nun weiter zum feiern und wir machen es uns mit einem Sekt auf der Couch gemütlich.

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    jetzt habe ich mir es auf der Couch gemütlich gemacht. morgen kommt die Familie traditionell zum Neujahrsessen, darum haben wir bisher gekocht und vorbereitet.
    mit dem Hund war ich vorhin noch draussen, das Geknalle macht ihr glücklicherweise nichts aus
    einen guten Rutsch euch allen

  8. #28
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Wir waren heute viele Stunden in Belgien spazieren.
    Danach musste ich etwas schlafen.
    Danach haben wir lecker gegessen, sind zusammen mit meinem Mann zu Hause, trinken Champagner und warten auf 12 Uhr, bis wir ins Bett gehen können .

  9. #29
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich liege auch mit Wärmekissen im Nacken auf dem Sofa und warte auf 12, dann gehen wir schlafen.

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Bei uns gab es lecker Raclette, dann mehrere Runden Monopoly Junior und nun bauen mein Mann und unsere Große ein Lego Star Wars Raumschiff zusammen und ich sitze mit Prosecco auf der Couch, sehe ihnen zu und zappe mich durchs Fernsehprogramm.
    Ein schöner & entspannter Abend

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 02.01.14, 23:01:50
  2. Was macht ihr Silvester?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 18:25:31
  3. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  4. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 15:30:23
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •