Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Silvester 2017 - und was macht Ihr so?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ein Jahr mit vielen Tiefen und wenigen Höhen... auch ich weine ihm keine Träne nach.
    Ich mache es wie Patty und verziehe mich jetzt in die Küche zur Fonduesaucenproduktion.
    Und dann wird das Jahr heute Abend im Kreise lieber Menschen, bei einem guten Essen, nicht zu wenig geistigen Getränken
    und um Mitternacht mit Pauken und Trompeten und der Hoffnung, dass ein besseres folgen möge, mit Anlauf in die Tonne getreten!!

    Euch allen hier einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2018!

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Wir bekommen ein paar Gäste, hat sich die letzten Jahre so eingespielt, dass die „armen Seelen“ zu uns kommen, die die nichts vorhaben, aber auch nicht allein sein wollen, ist immer ganz nett, heute kommt eine Nachbarin, die sich erst vor Weihnachten von ihrem Freund getrennt hat und jetzt auf die geplante Fete nicht gehen will, eine Freundin mit Gipsfuss und zwei befreundete Paare die bekennende Partyverweigerer sind
    Es gibt pulled pork Burger mit Ofenkartoffeln und Salat

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2018!

  3. #13
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    Wir feiern mit Freunden in einem Hotel in der Nähe. Die richten sowas immer sehr schön aus, mit gutem Buffet und Livemusik. Wir gehen da sehr gern, egal ob zu Halloween oder zum Tanz in den Mai oder eben heute.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Wir sind bei Tochter und Schwiegersohn eingeladen und feiern dort nur zu viert.
    Ich bin froh, heute gar nichts zu müssen, sondern mich einfach an den gedeckten Tisch setzen zu können.
    In frpheren Jahren habe ich oft eingeladen, meistens waren wir dann 6 bis 8 bis maximal 10 Personen, die ich bewirtet habe und meistens hatten wir dann auch noch Übernachtungsgäste.
    Mir ist das inzwischen zuviel, dieses Jahr sowieso, ich bin ja schlecht zu Fuss.
    Ich habe aus diesem Grund auch meiner Schwester abgesagt, die, wie immer die letzten Jahre, gerne eine knappe Woche zu Besuch gekommen wäre.
    Ich übe gerade, auch mal nein zu sagen

    Anziehen werde ich schwarze Hose, schwarze Jerseyjacke, darunter Top mit grossen Tupfen.
    Und ich werde heute zur Feier des Abends die neue Dior Weihnachtspalette fürs Augenmakeup benutzen

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Mein Freund und ich bleiben zuhause. Dafür sieht wir froh und dankbar. Endlich mal etwas Ruhe. Wir wollen einen Film gucken (ja, ist bei uns was besonderes, das wir zuhause was zusammen gucken), wir kochen Spaghetti Bolognese und wollen eine Flasche Sekt leeren. Vielleicht brezel ich mich trotz allem auf, habe ein neues Kleid aus schwarzer Spitze, vornehm geht die Welt zugrunde!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich trage eine schmale schwarze Hose und dazu ein Oberteil in flaschengrün mit Wasserfallkragen und Ärmeln aus Spitze.

  7. #17
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich bin gerade in Stockholm und bin ganz froh hier allein durch diese schöne Stadt zu ziehen. Das Jahr 2017 war toll aber sehr anstrengend. Um Mitternacht werde ich von einem schönen Aussichtspunkt in Södermalm hoffentlich das Feuerwerk sehen, welches mir im letzten Jahr in Kopenhagen verwehrt wurde.

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Da wir dieses Jahr (wie auch letztes Jahr), nicht wie sonst weggefahren sind, bleiben wir bei der Katze und machen es uns gemütlich. Das passt im Nachhinein sehr gut, ich war gestern beim ärztlichen Notdienst und die Ärztin hat eine Gürtelrose festgestellt. Ich bin ziemlich schwach auf der Brust und muss mich auch schonen, weil ich zu spät gegangen bin, sie ist nämlich am Hals und kann die Gesichtsnerven beeinträchtigen aber wer geht denn bitte wegen eines Ausschlags zum Arzt? Matt, schlapp und krank fühle ich mich aufgrund meiner chronischen Erkrankung immer, so dass ich das auch nicht als Hinweis werten konnte. Als es dann immer schlimmer wurde, die Schmerzen doll wurden und die Lymphknoten größer wurden, wurde mir dann aber anders.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Oh, gute Besserung! Ich hatte im März eine Gürtelrose und habe direkt Virustatika bekommen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, aber ich war lange Zeit sehr schlapp und nicht leistungsfähig. Kurier dich gut aus!

    Wir machen heute mit einer befreundeten Familie in unserem neuen Haus Raclette und feiern so den Abschluss eines ereignisreichen Jahres und eines sehr anstrengenden Dezembers. Wir haben Wunderkerzen und ein wenig Tischfeuerwerk, die Kinder dürfen aufbleiben so lange sie wollen und wir schauen natürlich Dinner for one.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Mein Mann feiert mit Freunden, ich bleibe bei den Tieren und mache TV Marathon.
    Für 2017 habe ich nur harsche Gefühle, es hat mir emotional viel genommen. Auf 2018, machen wir das Beste draus.

    Euch allen einen guten Jahreswechsel und Start in das neue Jahr.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.01.14, 00:01:50
  2. Was macht ihr Silvester?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 19:25:31
  3. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 23:50:07
  4. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:30:23
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •