Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Silvester 2017 - und was macht Ihr so?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728

    Standard Silvester 2017 - und was macht Ihr so?

    Anzeige
    Nun ist es soweit: 2017 verabschiedet sich und ich weine ihm keine Träne nach

    Gleich werde ich mich in die Küche stellen und diverse Fonduesoßen produzieren, denn heute Abend gibt es Fondue mit guten Freunden.
    Also entspannt und unspektakulär. Entsprechend habe ich noch keine Ahnung, was ich anziehen werde.

    Was habt Ihr so geplant? Guten Rutsch Euch allen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018: Feiert und nicht-Feiert schön und kommt gut ins Neue Jahr!


    Ich werde nicht-Feiern und bin alleine bei mir. Ich mache es mir auf der Couch gemütlich. Chips habe ich da, Pfannkuchen habe ich da und etwas zum trinken auch: Ginger Ale und Sektchen. Ich habe das TV-Programm, Netflix und Amazon prime.

    Dieses Silvester ist das erste Silvester ohne mein Katerchen. Der war immer etwas durch den Wind und unruhig. Daher hab ich ihn nie Silvester alleine gelassen und wenn ich doch unterwegs war, war er dann bei meinen Eltern.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Was für ein Knallerjahr! Aber nächstes Jahr wird noch besser, ich kann meiner Tochter beim groß werden zugucken und sie begleiten, hach. Deshalb auch nix Silvester für mich. Mein Mann wird zwischen uns im Schlafzimmer, den Nachbarn und den Katzen im Wohnzimmer pendeln.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Euch allen auch einen guten Rutsch und alles Gute für ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

    2017 war nicht so dolle, und einige Sorgen nehmen wir leider auch hinüber ins neue Jahr. Aber wir packen es an!

    Heute abend gehen wir mit meiner Mutter essen und begrüßen das neue Jahr dann zu Hause. Mein größter Wunsch: es möge harmonisch sein.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich war gestern in Düsseldorf bei den Toten Hosen beim Tourabschluss und bin noch etwas fertig. Wir fahren später zurück nach Hause und werden erst Raclette und dann gar nichts machen. Ich mag kein Feuerwerk und halte die Knallerei für Geldverschwendung und Vermüllung. Unser Hund hat auch Angst, daher können wir nicht woanders feiern.
    Ich finde es schön so, ich hab so oft Silvester gefeiert, in den letzten Jahren bin ich gern nur mit meinem Mann und Hund zu Hause.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    2017 war ziemlich gut und deshalb bin ich etwas wehmütig, dass es heute endet. Andererseits empfinde ich Silvester immer wie ein Tor in ein (noch) besseres Jahr, dass es zu erobern gilt.

    Ich feiere sehr gerne; altersbedingt wird es aber ruhiger. Ich gehe heute mit Freundinnen aus und freue mich drauf.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich bin mit meinem Freund gestern für eine Woche an die Nordsee gefahren. Heute Abend gibt es eine Party direkt am Strand, da werden wir mal vorbeischauen. Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit. Ansonsten lassen wir es ganz entspannt angehen... ich bin nicht so die Feiermaus
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hier auch keine große Feierei. Wir feiern privat bei Freunden in Berlin, essen Raclette, schauen Filme und schauen uns das Feuerwerk vom Balkon an. Einen guten Rutsch euch allen!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Keine Party, lasse meine Katzen Sylvester nie alleine und möchte denen auch kein Remmidemmi zumuten, ist ja von draußen schon genug Lärm.
    Feuerwerk schauen wir mit Blick auf den Hafen, direkt vom Balkon aus.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Wir fahren zu Freunden, es gibt Fisch und Sekt und Bier und nette Gespräche. Um Mitternacht zünde ich ein wenig Buntes an und morgen schauen wir das Neujahrsspringen. Die nächste Woche habe ich auf jeden Fall noch frei, wahrscheinlich auch noch etwas länger.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 03.01.14, 00:01:50
  2. Was macht ihr Silvester?
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 19:25:31
  3. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 23:50:07
  4. Silvester-.was macht ihr?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:30:23
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •