Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: BH gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Kannst du als Fachfrau was zu den Spacer-BHs sagen? Mir ist nicht klar, ob die vom Material (Polsterung) mit Schalen-BHs oder auch "T-Shirt-BHs" gleichzusetzen sind.
    Geändert von Tromsöchen (04.02.18 um 19:26:18 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Kannst du als Fachfrau was zu den Spacer-BHs sagen? Mir ist nicht klar, ob die vom Material (Polsterung) mit Schalen-BHs oder auch "T-Shirt-BHs" gleichzusetzen sind.
    Spacer BH`s sind etwas dünner wattiert und federleicht. Wenn du beim Spacer die Schalen etwas drückst, merkst du, dass das Polster nicht aus einem festen Stück gefertigt ist, sondern es fühlt sich an, als wäre da Luft dazwischen. Einen festen Schalen- BH kann man im Polster kaum zusammen drücken.

  3. #23
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,050
    Danke Sonnenschein, ich habe mich auch schon immer gefragt, was Spacer-BHs sind
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Aldi Süd hat ab heute Minimizer BHs, die sind nett, und auch in 80C da.

    Was ich auch empfehlen kann, sind die BHs von tchibo. Ich bin da mit meinen 90D gut bedient, die haben auch eine sehr gute Paßform. Online gibt es oft im Sale-Bereich restliche Größen zu stark reduzierten Preisen und oft auch die passenden, schönen Slips dazu.
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Spacer BH`s sind etwas dünner wattiert und federleicht. Wenn du beim Spacer die Schalen etwas drückst, merkst du, dass das Polster nicht aus einem festen Stück gefertigt ist, sondern es fühlt sich an, als wäre da Luft dazwischen. Einen festen Schalen- BH kann man im Polster kaum zusammen drücken.
    Vielen Dank für die Erklärung! Würdest du diese Art BH empfehlen? Und - sind die auch "blickdicht", wenn es kalt wird? Heutzutage muss man ja auf so etwas achten... Und wattiert sind sie ja.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aldi Süd hat ab heute Minimizer BHs, die sind nett, und auch in 80C da.

    Was ich auch empfehlen kann, sind die BHs von tchibo. Ich bin da mit meinen 90D gut bedient, die haben auch eine sehr gute Paßform. Online gibt es oft im Sale-Bereich restliche Größen zu stark reduzierten Preisen und oft auch die passenden, schönen Slips dazu.
    Ich hatte mit Tchibo bisher kein Glück bei Unterwäsche, außer bei Sport-BHs.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Von einer motivierten Verkäuferin habe ich mir letztes Jahr dieses Teil verkaufen lassen
    http://www.ulla.de/de/kollektion/alice.html

    Nicht unbedingt schön, aber irre bequem und praktisch. Es formt ein kleines bisschen ohne einzuengen, man braucht kein Unterhemd oder Shirt mehr und es ist nach dem waschen sehr schnell wieder trocken.
    Inzwischen habe ich noch 2 davon gekauft und trage von Oktober bis April nichts anderes.

    Früher trug ich nur BH's von Prima Donna, inzwischen nur noch von Ulla. Sie sind mindestens genauso gut, etwas billiger und werden in Deutschland gefertigt.

  8. #28
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Erklärung! Würdest du diese Art BH empfehlen? Und - sind die auch "blickdicht", wenn es kalt wird? Heutzutage muss man ja auf so etwas achten... Und wattiert sind sie ja.
    Wenn du da Probleme hast, sind sie dir vermutlich nicht blickdicht genug. Die tragen sich toll, keine Frage, aber mir reicht das auch nicht aus, hab da aber wirklich echt Probleme damit. Probier es mal aus, das merkst ja schon in der Umkleidekabine.

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Habt Ihr vielleicht auch Tipps fuer bequeme BH's (moeglichst ohne Buegel) in 75A..?
    Irgendwie scheinen die Brueste groeßer geworden zu sein....
    Frueher gab es Cup A auch bei Aldi,...die waren super bequem und schick,........mittlerweile faengt es meist erst ab B an.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #30
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Danke euch nochmal für den Triumph Tipp!
    Ich hab jetzt einen Body Make up Essentials und einen Sloggi Wow Comfort gekauft.
    Bisher bin ich sehr happy, hatte sie aber noch nicht oft an

    Ich hatte auch einen Magic Boost anprobiert, aber das war irgendwie nicht meine Passform.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 19:51:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  3. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  4. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •