Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 370

Thema: Sport-Thread 2018

  1. #281
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Anzeige
    Ich war am Dienstag eine Runde mit den Inlinern unterwegs und habe dann noch knapp 30 Minuten auf der Matte "geturnt".

    Heute früh bin ich 1000m geschwommen. Es war herrlich im Wasser ❤ draußen 20 Grad, das Wasser 23 - zum Schwimmen perfekt für mich!

  2. #282
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Mittwoch: nix
    Donnerstag: 8,5 km gemütlich gelaufen (endlich mal wieder bei perfekten Temps laufen, ohne dass der Schweiss rinnt oder man einen Sonnenstich bekommt - h e r r l i c h ), danach noch Challenge Tag 29, Jillian Arme & Oberkörper Level 1 Tag 3 (genau meins)


    Was ich an der Knackpo DVD Level 1 nicht mag sind Übungen in 3 Richtungen also nach vorne, zur Seite und nach hinten oder auf von Seite auf die andere Seite auf den Füssen drehend und dabei immer auf Tempo. Darunter leidet bei mir die korrekte Ausführung und das geht bei mir, vor allem bei den Drehungen, auf die Knie.
    Aber vielleicht mache ich das Level mal zu einer günstigeren Stunde. Vorgestern war es recht spät, da flutscht es halt nicht mehr so gut wie am Morgen oder am Nachmittag.

  3. #283
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,292
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mittwoch: nix
    Donnerstag: 8,5 km gemütlich gelaufen (endlich mal wieder bei perfekten Temps laufen, ohne dass der Schweiss rinnt oder man einen Sonnenstich bekommt - h e r r l i c h ), danach noch Challenge Tag 29, Jillian Arme & Oberkörper Level 1 Tag 3 (genau meins)


    Was ich an der Knackpo DVD Level 1 nicht mag sind Übungen in 3 Richtungen also nach vorne, zur Seite und nach hinten oder auf von Seite auf die andere Seite auf den Füssen drehend und dabei immer auf Tempo. Darunter leidet bei mir die korrekte Ausführung und das geht bei mir, vor allem bei den Drehungen, auf die Knie.
    Aber vielleicht mache ich das Level mal zu einer günstigeren Stunde. Vorgestern war es recht spät, da flutscht es halt nicht mehr so gut wie am Morgen oder am Nachmittag.
    Bei den front kick, side kick, back kick schlage ich immer mein eigenes Tempo an. Sonst leidet da bei mir auch die Ausführung. Side lunges sind eh nicht meins, da mach ich auch langsamer als vorgegeben. Ich lass mich von ihr nicht hetzen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #284
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Montag, Dienstag und Mitteoch je 1,5h Yoga. Gestern und heute waren eigentlich fitnessstudio oder schwimmen geplant, aber weil ich seit gestern Nachmittag starke Migräne habe, habe ich nun doch nichts getan.
    Gestern habe ich mir aus einer Laune heraus einen Zugang zum Modern Bikini Bootcamp gekauft und will es ab Montag für 4 Wochen durchziehen. Mal schauen, ob das klappt... ich habe aber die Hoffnung, dass ich bei einem richtigen Programm mit Ernährungsplan konsequenter bin, als bei selbstorganisiertem Sport und Kalorientracking.

  5. #285
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Freitag: Jillian Bauch Level 1 Tag 3, Challenge Tag 30 und somit beendet
    60 Hampelmänner, 30 Burpees, 40 Bergsteiger und 35 Crunches
    Die Burpees waren erwartungsgemäss am anstrengendsten, die könnte ich zum Schluss hin selten am Stück machen. Alles andere ging sehr gut.

  6. #286
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,972
    50 min Joggen am See. Ging ganz gut zu meinem Erstaunen. Heute tut mir aber alles weh.

  7. #287
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Samstag: neue Challenge bestehend aus Beinheben, Ausfallschritte, Crunches und Kniebeugen, heute Tag 1 und dann noch Jillian Knackpo Level 1 Tag 3
    Hmm, ich weiss immer noch nicht recht was ich davon halten soll, notfalls Augen zu und durch .

  8. #288
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Sonntag: 80 Minuten zügig gelaufen, Challenge Tag 2, Jillian Arme & Oberkörper Level 1 Tag 4

  9. #289
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Wir waren heute im Felsenmeer im Lautertal und ich habe mich ordentlich ausgetobt das war ein sehr schönes Beintraining und die Arm-/ Rumpfmuckis sind wegen Kind helfen auch nicht zu kurz gekommen

  10. #290
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Anzeige
    Montag: 3 h geklettert
    Dienstag und Mittwoch: nix, da Muskelkater in den Armen
    Donnerstag: seit Ewigkeiten mal wieder 6 km gejoggt

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2017
    Von daughty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 20.01.18, 22:28:21
  2. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 14:22:38
  3. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 18:21:15
  4. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:12:39
  5. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •