Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 370

Thema: Sport-Thread 2018

  1. #61
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,445
    Anzeige
    Sonntag: 45 Minuten Intensiv Yoga (eine Brigitte Fitness App)

  2. #62
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es dir gefällt. Ich mag knackige Kurse, wirst stehen, das fällt dir bald leichter!
    Daheim gehört halt gerade zu Beginn ein bisschen Disziplin dazu, sich aufzuraffen. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, ich finde es super, nicht rausgehen zu müssen.
    Ja, ich kenn das noch vom Shredden. Das war auch super. - bis es über Wochen fast 40 Grad in der Wohnung hatte. Da war es dann vorbei und ich habe den Einstieg nicht mehr gefunden. Ich hoffe, jetzt bleibe ich dabei!

    Gerade waren wir im Spaßbad, da habe ich immerhin noch 15 Minuten Brustschwimmen dazu bekommen.

  3. #63
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    45 Minuten Tai Chi

  4. #64
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,785
    60 Minuten Rückengymnastik, heute Nachmittag noch ein Spaziergang.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  5. #65
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    30 Minuten Bodyshape

  6. #66
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,445
    Montag: 60 Minuten zügig gelaufen, 10 Minuten Arme mit Tracy Express, 10 Minuten Bauch, 20 Minuten Po und 5 Minuten gedehnt mit Boho Beautiful

  7. #67
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Montag: Jillian Michaels Killer Buns & Thighs Level 1

    Und ich spüre das erste Ziepen im Popo.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #68
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    ...Daheim gehört halt gerade zu Beginn ein bisschen Disziplin dazu, sich aufzuraffen. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, ich finde es super, nicht rausgehen zu müssen.
    Zu Hause trainieren finde ich auf Dauer einfach langweilig. Zwischendurch ein paar Übungen, das ist ja o.k. und gerade jetzt bei dem Mistwetter nicht raus zu müssen hat auch Vorteile. Aber ein Kurs im Studio ist einfach mehr Entertainment

    Gestern im Studio habe ich 2 E-Gym Runden gemacht *winkzuGästin* und mich 10 Min aufgewärmt. Mir hing aber immer noch der Bodypump von Freitag nach und ein hartes Feierwochenende. Heute mache ich mit Vorsatz nichts, morgen kommt die nächste E-Gym Runde.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #69
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Zu Hause trainieren finde ich auf Dauer einfach langweilig. Zwischendurch ein paar Übungen, das ist ja o.k. und gerade jetzt bei dem Mistwetter nicht raus zu müssen hat auch Vorteile. Aber ein Kurs im Studio ist einfach mehr Entertainment

    Gestern im Studio habe ich 2 E-Gym Runden gemacht *winkzuGästin* und mich 10 Min aufgewärmt. Mir hing aber immer noch der Bodypump von Freitag nach und ein hartes Feierwochenende. Heute mache ich mit Vorsatz nichts, morgen kommt die nächste E-Gym Runde.
    Da ist wohl jeder anders gestrickt.
    Ich brauche beim Sport kein Entertainment. Ein Studio würde ich wohl nur nutzen, wenn ich die Möglichkeit hätte vormittags zu gehen, wo möglichst wenig bis keine Menschen dort sind. Die Option zuhause zu trainieren, ist für mich daher perfekt. Da kann ich meckern, schnaufen ohne dass jemand doof kuckt oder sich beleidigt fühlt. *ggg*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #70
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Da ist wohl jeder anders gestrickt.
    Ich brauche beim Sport kein Entertainment. Ein Studio würde ich wohl nur nutzen, wenn ich die Möglichkeit hätte vormittags zu gehen, wo möglichst wenig bis keine Menschen dort sind. Die Option zuhause zu trainieren, ist für mich daher perfekt. Da kann ich meckern, schnaufen ohne dass jemand doof kuckt oder sich beleidigt fühlt. *ggg*

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2017
    Von daughty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 20.01.18, 22:28:21
  2. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 14:22:38
  3. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 18:21:15
  4. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:12:39
  5. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •