Seite 8 von 37 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 370

Thema: Sport-Thread 2018

  1. #71
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Da ist wahrscheinlich wirklich jeder anders. Ich genieße es, nicht meinen ganzen Kram zusammen sammeln zu müssen (Sportsachen, Duschzeug und den Kram, frische Unterwäsche,..), sondern nach dem Aufstehen 30-45 Minuten Sport zu machen. Duschen tue ich morgens eh, es kostet mich also effektiv nur die halbe Stunde Zeit.

    Außerdem finde ich für abends nach dem Büro immer Millionen Ausreden, was mir dazwischen kommen könnte

  2. #72
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich brauche beim Sport kein Entertainment.
    In meinem Studio gibt es kein Entertainment und vormittags leer? Ich bitte dich, da sind die ganzen Rentner da. Ich war heute auch ausnahmsweise vormittags und war geschockt, wie voll das war. Ich gehe lieber am frühen Nachmittag, die einen arbeiten noch, die anderen halten ihren Mittagsschlaf.

    Heute kein E-Flexx, da die Geräte gewartet wurden. Medha, wenn du die Möglichkeit hast, lass dich einweisen. Deine Muskeln werden sich wundersam verändern.

    Drei Runden E-Gym *winkzurückzuMedha*, 15 Min. Ergometer, 15 Min. Trampolin, Gleichgewichtsübungen auf dem Posturomed.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #73
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Da ist wohl jeder anders gestrickt.
    Ich brauche beim Sport kein Entertainment. Ein Studio würde ich wohl nur nutzen, wenn ich die Möglichkeit hätte vormittags zu gehen, wo möglichst wenig bis keine Menschen dort sind. Die Option zuhause zu trainieren, ist für mich daher perfekt. Da kann ich meckern, schnaufen ohne dass jemand doof kuckt oder sich beleidigt fühlt. *ggg*
    Oh wie oft musste ich schon f*u*c*k sagen, weil ich nicht mehr konnte oder habe "Halt einfach die Klappe!" in den TV gebrüllt .
    Wie gut, dass das niemand hört.

    Ich mache meinen Sport schon seit fast 7 Jahren zu Hause (Feb. 2011 mit Silkes Thread Fitness für Anfänger habe ich angefangen ) und die Wochen in denen ich keinen Sport gemacht habe ohne krank zu sein, kann ich an einer Hand abzählen. Es hat sich also für mich sehr bewährt den Sport zu Hause zu machen.

    @Butterblume, wann stehst du denn morgens auf?

  4. #74
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Ich hab der Dame auch schon den Mittelfinger gezeigt

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    @Butterblume, wann stehst du denn morgens auf?
    Um halb 6. Ich bin aber so ein Morgen-Rumtrödler (Zitronenwasser kochen, Porridge anrühren, zum Zähne putzen hinsetzen usw.) und bin ohne Sport auch schon immer um 6 Uhr aufgestanden.
    Manchmal ärgert es mich selbst, dass ich nicht in die Gänge komme. Aber wenn ich mich beeilen muss, werde ich grantig, also nehme ich mir halt doch die Zeit.

  5. #75
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich stehe um spätestens 5 Uhr auf. Bis 6:30 Uhr muss ich mit allem fertig sein. Im Bad brauche ich keine 30 Minuten für alles. Aber Zeit für Sport habe ich trotzdem nicht . Ich brauch da einfach auch Zeit für mich, meinen Tee, BB und evtl noch ne Runde TV (Nachrichten oder QVC ). Ich hasse es, wenn da was durcheinander gerät .
    Aber nach der Arbeit 30 Minuten, das geht.
    Vielen Dank nochmal für den Tipp mit Gymondo! Junior macht auch mit, das rechnet sich also und mein Muskelkater lässt jetzt auch langsam nach!
    Heute hatte ich Pause, Morgen geht's weiter....

  6. #76
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich komme ja nicht dazu, Sport zu machen und habe es nun auch aufgegeben, immer wieder was anzufangen, was ich dann doch nicht durchhalte.
    Aber ab März habe ich die Vormittage für mich und als erstes steht Sport auf dem Programm. D.h. ich hoffe, ab da dann hier fleissig zu posten.
    Wie genau das aussehen soll, weiß ich noch nicht. Ich dachte an Laufen und zusätzlich JM in allen möglichen Varianten.
    Das mit Gymondo werd ich mir auch mal anschauen, ich weiß grad gar nicht, was man sich darunter vorstellen kann…

  7. #77
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich stehe morgens nur früh auf, wenn ich muss, dann aber um 5:45.
    Zum Sport reicht es da nicht mehr, höchstens 10 Minuten schwitzfreies Yoga. Tee und Espresso trinken, kurzer Blick in die Zeitung, dazwischen immer mal eine Cremeschicht ins Gesicht , dazu muss ich eine Etage höher, das zählt als Sport . Meistens muss ich dann ganz schnell zur Arbeit laufen (12-15 Minuten), da ich fast immer knapp dran bin, also nochmal Sport.

    Nein, morgens ist nicht meine Zeit . Zum Glück muss ich selten morgens früh raus.

  8. #78
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Dienstag: 25 Minuten Yoga

  9. #79
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Leslie Sansone 20 Minuten Walk at home und 10 Minuten mit gymnastischen Übungen den Körper von oben bis unten durchbewegt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #80
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Nein, morgens ist nicht meine Zeit . Zum Glück muss ich selten morgens früh raus.
    Wirklich gerne stehe ich auch nicht so bald auf Aber ich bin einfach so langsam morgens, das ist unglaublich.
    Wenn Sport abends bei dir klappt, umso besser. Da bin ich dann wieder total inkonsequent.

    Ich bin aber auch selbst erstaunt, dass ich das jetzt schon seit genau 2 Jahren täglich durchziehe, dass ich zuhause Sport mache. Ganz falsch kann es für mich also nicht sein.

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2017
    Von daughty im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 652
    Letzter Beitrag: 20.01.18, 22:28:21
  2. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 14:22:38
  3. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 18:21:15
  4. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:12:39
  5. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •