Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kurkuma

  1. #21
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich liebe von Sonnentor die Mischung: Vanille Kurkuma Latte. Gesüßt mit etwas Honig. So lecker
    Aber leider so teuer, deswegen misch ich jetzt selber

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ronnefeldt hat gerade auch einen neuen Schwarztee "Golden Milk". Der wäre sehr außergewöhnlich und lecker, wenn sie nicht Süßholz mit reingetan hätten.
    Ah noch jemand der Süßholz nicht mag.Ich hasse Süßholz im Tee das schmeckt echt eklig.Ich werde es mal mit dem Sonnentor Kurkuma Latte probieren.Hattte gestern erst die Werbung im Schrot und Korn gesehen.

  3. #23
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich liebe von Sonnentor die Mischung: Vanille Kurkuma Latte. Gesüßt mit etwas Honig. So lecker
    Genau das hab ich auch. Stimmt, da ist ja noch Vanille mit dabei!

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ah noch jemand der Süßholz nicht mag.Ich hasse Süßholz im Tee das schmeckt echt eklig.Ich werde es mal mit dem Sonnentor Kurkuma Latte probieren.Hattte gestern erst die Werbung im Schrot und Korn gesehen.
    Ich reihe mich ein in die Reihe der Süßholz Hasser! Insofern werde ich die neue Ronnefeldt Kreation nicht probieren.
    Bin momentan süchtig nach dem Salzkaramel Schwarztee von Tee Gschwendner. Der hat allerdings mit Kurkuma nix zu tun.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •