Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Tagescreme/ Serum empfindliche Haut die viel Feuchtigkeit spendet

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Anzeige
    Ich bin gerade wieder bei Bioderma Sensibio Riche gelandet. Irgendwie bei Hardcore empfindlicher Haut und Heizungsluft die beste Creme.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Lush Full of Grace
    Anwendung ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber wirklich toll.

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Danke für Eure Ratschläge, die Hydraphase intense von LRP habe ich derzeit und finde, dass sie einen Tick zu wenig ist an den Wangen.
    Das Caudalie Serum SOS sollte ich vielleicht nochmal testen auf längere Zeit.
    Von Bioderma habe ich noch gar nichts probiert.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich werfe noch von Bioderma die Hydrabio Serie ins Rennen. Ich hab das Serum im Pumpspender schon 2x nachgekauft, da es ganz toll Feuchtigkeit spendet - besser als so manch teures Serum, ich war echt überrascht!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    480
    Ich kann das Clinique Moisture surge serum sehr empfehlen

  6. #16
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Noch ein Strich für Caudalie, das ist wirklich toll, hat aber auch seinen Preis. Mein persönlicher Favorit zu dem ich immer wieder zurückkehre ist das Aqualia Thermal Serum von Vichy.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Bioderma die Hydrabio Serie ins Rennen.
    Davon hatte ich meiner Freundin Proben mitgebracht. Sie war sehr begeistert und wünscht sich jetzt davon etwas zum Geburtstag.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Davon hatte ich meiner Freundin Proben mitgebracht. Sie war sehr begeistert und wünscht sich jetzt davon etwas zum Geburtstag.

    Das kann ich sehr gut verstehen Hab auch schon wieder nachbestellt.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    208
    Ich nehme seit Jahren das S.O.S Serum von Caudalie für meine empfindliche, trockene Haut und bin damit sehr zufrieden. Im Sommer reicht es mir sogar als alleinige Pflege. Nun wollte ich es in einer Online-Apotheke nachbestellen und habe fälschlicherweise die Vinosource S.O.S. Creme intensive Feuchtigkeit bestellt, die ich bis dahin noch gar nicht kannte, habe sie dann behalten und getestet. Und was soll ich sagen, für die kalte Jahreszeit ist sie für mich perfekt, viel Feuchtigkeit, pralle Haut, gibt sogar etwas Glow unter der Foundation, lohnt sich auf alle Fälle mal zu probieren.

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,602
    Anzeige
    Zitat Zitat von marlies Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit Jahren das S.O.S Serum von Caudalie für meine empfindliche, trockene Haut und bin damit sehr zufrieden. Im Sommer reicht es mir sogar als alleinige Pflege. Nun wollte ich es in einer Online-Apotheke nachbestellen und habe fälschlicherweise die Vinosource S.O.S. Creme intensive Feuchtigkeit bestellt, die ich bis dahin noch gar nicht kannte, habe sie dann behalten und getestet. Und was soll ich sagen, für die kalte Jahreszeit ist sie für mich perfekt, viel Feuchtigkeit, pralle Haut, gibt sogar etwas Glow unter der Foundation, lohnt sich auf alle Fälle mal zu probieren.
    Das liest sich gut, ich schaue mal in unserer Apotheke, ob ich da ein Pröbchen ergattern kann.
    Danke für den Tipp

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.06.14, 21:58:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 21:48:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 14:33:20
  4. Serum was wirklich nur Feuchtigkeit spendet
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:42:25
  5. Serum, das viel Feuchtigkeit spendet?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 13:26:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •