Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Beautygeschenk für reifere Lady

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378

    Standard Beautygeschenk für reifere Lady

    Anzeige
    Ich suche ein Beautygeschenk für eine ca. 75jährige Dame, die noch gern Make up benutzt, einen schicken Pixie pflegt und sportlich elegante Klamotten trägt. Sie ist kein Oma-Typ.
    Es kann eine (getönte) Creme, ein Reinigungsmilch-Toner-Duo (daran dachte ich zuerst, in Kombi mit einem geligen Toner) oder sonst was Nettes sein, das leicht anzuwenden ist.
    Und beim Wort "Anti Age" lacht sie sich scheckig, hat also nicht den letzten Schrei, sondern eher bewährte Klassiker im Bad.
    Ihr Haut ist natürlich sehr trocken, empfindlich und dünn. Was würdet Ihr empfehlen aus dem Parfumeriebereich?
    Bitte keine komplizierten Bestellungen, sondern hübsche Vor-Ort-Sachen in einer Großstadt zu beschaffen, falls sie spontan nachkaufen will.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Ich würde nach einem Zusatzprodukt (Maske oder Serum) gucken, das viel Feuchtigkeit spendet, eher bei Estée Lauder oder Clarins, vielleicht im Reformhaus (Börlind, Arya Laya) oder in der Apotheke (Vichy).

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Vielleicht doch eine Anti-Age-Feuchtigkeitspflege von Lauder? z. B. die Nutritious. Das kennen viele, gibt es fast überall vor Ort. Auch sehr pflegend ist die Facial Concentrate Moisturizing Lotion von Shiseido. Kein Anti-Age, aber sehr feuchtigkeitsspendend. Gibt es auch fast überall vor Ort. Oder eine Kombi Tages- und Nachtpflege. Oder eine schöne Augenpflege, vielleicht auch von Shiseido. Es kommt drauf an, wieviel du anlegen möchtest. Auf der nach oben offenen Richterscala ist ja alles möglich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich kann Shiseido Ibuki Quick Fix Mist sehr empfehlen, ein Spray, das man immer mal zwischendurch anwenden kann und sehr erfrischend fürs Gesicht ist. Es riecht neutral und man bekommt es bei Douglas, kostet glaub ich so um die 27 Euro.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Oder Ampullen, meine Mutter ist 70 und benutzt die gerne, wenn wir ihr welche schenken, für so Extras mag sie nicht viel Geld ausgeben

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Mir kommt z.B. der Klassiker von Dr. Hauschka in den Sinn, die Rosencreme. Oder was anderes von ihm von den Produkten für reife Haut.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    vielleicht eine Tuchmaske von Starskin?
    Da gibts eine Menge zur Auswahl, die Lifting Lace sieht aus wie aus Spitze, echt schick!
    Und haben wirklich Effekt, ich benutze die sehr gern.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Wieviel willst Du denn anlegen?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Spontan fällt mir Caudalie ein. Pflegt sehr gut und duftet fein.

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Vielen Dank für die diversen Tipps. An die Facial Concentrate Moisturizing Lotion von Shiseido habe ich auch schon gedacht, man bekommt sie nur so schwer aus der Flasche "geklopft".
    Ampullen sind auch eine gute Idee, da könnte ich ein Gebinde von Babor oder Dr. Grandel zusammenstellen.
    Oder doch lieber ein geliges Gesichtswasser mit passender Reinigungsmilch?

    Preislich kann's ruhig nach oben gehen, ich mag das Mädel sehr gern.

Ähnliche Themen

  1. Beautygeschenk 20-25 €
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.05.15, 21:40:37
  2. Beautygeschenk für eine Frau über 50
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 16:29:51
  3. Conceiler für reifere Haut
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 18:20:17
  4. Hilfe: Suche ein Beautygeschenk
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 18:13:00
  5. Make-up für reifere Haut
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 20:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •