Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wer erzählt mir was über Dermalogica?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Wer erzählt mir was über Dermalogica?

    Anzeige
    Bin früher schon mal drumherum geschlichen aber da ich kein Institut in der Nähe habe, dass die Marke führt, habe ich es auch nie getestet. Habe jetzt ein Set aus Phyto Replenish Oil und Overnight Repair Serum bekommen und bin sehr angetan. Was gibt es vielleicht noch gut? Wie verhält es sich bei empfindlicher, feuchtugkeitsarmer Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Ich mag Dermalogica, aber auf Dauer wird es mir zu langweilig. Das Enzympeeling und der Ultra-Calming Cleanser sind meine Favoriten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Warum langweilig?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Weil die Verpackungen eher zweckmässig als chic sind und keine Einhörner drin sind, wie z.B. bei La Mer
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich kenne bisher nur das Enzympeeling und mag es sehr.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich habe auch nur Erfahrungen mit dem Enzympeeling. Nach einigen tollen Anfangserfolgen wurde meine Haut dadurch allerdings sehr trocken und hat unangenehm gespannt nach jeder Anwendung. Ich habe ebenfalls Mischhaut mit Unreinheiten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,332
    Ich benutze seit fast 2 Jahren die Skin Smoothing Creme, in der kälteren Jahreszeit mit 2-3 Tropfen HighDroxy Lipid d'Or gemischt. Das klappt prima und die Creme verträgt sich auch mit einem Serum drunter
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ich (normale bis trockene, nervöse Haut) mag Dermalogica sehr gern und finde Ultra Salming Cleanser, Skin Smoothing Creme, die Toner, Booster und die Thermo-Maske toll. Das berühmte Enzym-Peeling und andere Cleanser haben zu sehr meine Haut ausgetrocknet.
    Eine Freundin (unempfindliche Mischhaut) benutzt seit vielen Jahren die getönte Tagescreme und zur Doppelreinigung das Precleanse Reinigungsöl in Kombination mit der Gesichtsseife, die wohl jetzt in der Herrenlinie gelandet ist. Das Deo duftet toll, konnte aber nicht viel.
    Geändert von Junimond (06.01.18 um 13:49:00 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Weil die Verpackungen eher zweckmässig als chic sind und keine Einhörner drin sind, wie z.B. bei La Mer
    Was für Einhörner gibt es denn bei La Mer?

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Anzeige
    Ich habe Dermalogica jahrelang benutzt. Für meine immer feuchtigkeitsärmer werdende Haut war jedoch nicht das Richtige dabei. Außerdem sind die Pflegeprodukte sehr silikonlastig, das muss man mögen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Erzählt mir doch mal was über Collistar!
    Von Sunset La Brea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.14, 20:57:06
  2. Wer erzählt mir was über - Malta/Gozo?
    Von Malena im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 10:12:04
  3. Wer erzählt mir was über Aubrey Organics?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 11:03:17
  4. Erzählt mir was über Biotherm Mascaras.
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 21:26:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 15:36:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •