Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Es gibt soviele "YLBB"-Farben...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Es gibt soviele "YLBB"-Farben...

    Anzeige
    ... die für meine Lippen überhaupt nicht in Frage kommen, da sie so garnicht meiner Lippenfarbe ähneln. Zum Beispiel Paradise von Chicogo (sieht aus wie Schlamm) oder Dashing aus der Hyperfull-Serie (ist viel zu beige).

    Tenderheart von Clinique ist zwar eine schöne Farbe, aber für mich auch kein YLBB-Ton, denn er ist ja eindeutig bräunlich.

    Oder definiere ich "Your Lips But Better" einfach falsch? Denn so ein Lippie soll für mich der natürlich Lippenfarbe entsprechen und sie nur ein bißchen intensiver, voller und glänzender aussehen lassen.

    Für meine Lippen trifft das z.B. auf die Farbe Asia von Chicogo zu.

    Und was meint ihr dazu? Seit ihr auch manchmal enttäuscht, wenn ihr einen hier als YLBB Ton angepriesenen Lippie in Natura seht?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    jeeep!
    Das kann ich nur bestätigen!

    Ich habe schon einige Lippenstifte in die TB verfrachtet oder an eine Kollegin verschenkt oder bei Douglas entsetzt wieder ins Regal gelegt, weil sie ABSOLUT keine Lippenfarbe hatten. Jedenfalls nicht meine.

    Aber vielleicht ist mit YLBB eher ein neutraler Ton gemeint und nicht die Lippenfarbe?

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich finde ja auch, daß man daraus ein Studienfach machen sollte

    Im Allgmeinen versteht man wohl weitläufig unter YLBB einen Ton, der gut durchbluteten Normallippen entspricht.
    ABER natürlich man hier immer die Transformationsfreudigkeit und Eigenwunschfarbe berücksichtigen.

    Die klassischen YLBB werden bei mir ständig pink oder rot, offensichtlich LIEBEN meine Lippen diese Farben sehr....im Gegensatz zu ihrer Eignerin

    Inzwischen habe ich aber gelernt, meine TRANSFORMER-Lips zu überlisten und zwar einmal durch Nutzung des LipPlumps von Benefit, durch den meine Lippen die Farbe dann endlich so akzeptieren, wie sie ist und nicht unbedingt noch einen Schuss PINK dazuschießen
    Desweiteren nehme ich den Lippies, addiere meine Transformatoren, subtrahiere jeglichen Rotanteil und komme dann so in letzter Zeit fast immer auf das gewünschte Zielergebnis

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo lilalucy,

    vor kurzem bin ich unsere YLBB-Liste im Laden durchgegangen (unter http://www.beautyboard.de/showthread.php?threadid=24846 ) und musste auch feststellen, dass die Farben wirklich weit auseinander gehen.

    Das hat neben dem Geschmack halt auch sehr viel mit der vorhandenen Lippenfarbe und dem Teint zu tun. Für einen warmen Typ ist dann halt eher ein beige-apricot das YLBB und für den kalten kann es ein altrosa sein oder schon fast ein pink.

    Meine Vorstellung von YLBB ist auch gar nicht beige oder braun, sondern schon deutlich rötlich. Ein YLBB-Lippie darf meiner Meinung nach z.B. auch keinerlei Glimmer, frostigen Schimmer oder Glanzpartikel haben.

    Grüße, t.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

    Standard YLBB-Sammelpage

    Hi Ihr Lieben,

    nach der tollen Resonanz auf den YLBB-Thread habe ich überlegt, mal eine kleine Page zu basteln, auf der sämtliche bisher erwähnten YLBB-Lippies aufgelistet sind, nach Kategorien geordnet.
    So als BB-YLBB-Fans-Knowledge-Base

    Vielleicht könnten die Beauties, die bestimmte Farben verwenden, dann jeweils eine Kurzbeschreibung zu ihrem Schätzchen schicken, so dass man sich schon mal ein ungefähres Bild machen kann (z.B. braunrosé, transparent, kein Rotanteil o.ä.)
    Ich finde auch, dass sich die Farben teilweise sehr unterscheiden, aber genau so erstaunt bin ich immer wieder, wie viele unterschiedliche Haut-Töne es gibt!

    Also, ich nehm das gern mal in Angriff, wenn sich das Umzugs-Chaos gelegt hat (bin noch nicht privat online, kann nur ab und zu von der Arbeit aus reinschauen).

    Liebe Grüße
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    Luzi, das ist eine super idee
    Hast du meine SMS gestern erhalten ?

    LG - Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Kristina,

    ich habe vor ein paar Tagen eine erhalten und geantwortet
    Hast Du noch eine zweite geschickt? *Handyungeduldigschüttel*

    Ganz liebe Grüße!
    Luzi

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu

    ja, die habe ich auch erhalten
    gestern hatte ich dir eine geschickt. Ich räumte bissl meine Zeitschriften auf und fand die AMICO wieder...brauchst du sie noch, ich würd sie dir gerne schenken

    LG
    Kristina

    Du ärmste muss bei dem Wetter arbeiten Wann kommst du denn raus ?

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Kristina,

    danke, dass Du an mich gedacht hast!
    Ich bin allerdings mittlerweils versorgt, Carlotta_S war so lieb und hat mir ihre geschickt! *wink*

    Ja, ich arbeite gerade - zusammen mit den wenigen anderen Kollegen, die ebenfalls zu dämlich waren, den Urlaubs-Brückentag rechtzeitig einzureichen!
    Das Wetter ist GEIL, nicht?

    LG
    Luzi

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    mach dir nichts draus, du kommst da sicherlich bald raus, oder ?

    Jaaa, das Wetter ist wirklich geil-genial, ich geh gleich ein bisschen raus spazieren.Meine kleine Schwester dröhnt mir die Ohren voll damit ich sie zum Hafengeburstag mitnehme...und ich hab null lust auf die Menschenmasse da Gehst du da hin ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 08:00:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Einladung in "Die Farben der Sonne"
    Von Boris im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 22:46:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •