Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 255

Thema: Aktueller Lieblings-Mascara?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,639
    die Balea Pads ( ölhaltig ) sind auch super und praktisch für den Urlaub
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Ich benutze seit einigen Wochen von Loreal die lila False Lash Superstay XFibre und finde sie klasse.
    Oftmals habe ich mit diesen Fibre-Mascaras oder -Primern das Problem, dass die Fasern in die Augen geraten, aber bei der Loreal-Tusche ist alles bestens, sie ist wirklich gut

    Die neue Maybelline Lash Total Temptation habe ich heute mal beim Rossmann mitgenommen, weil es derzeit 30% auf Mascaras gibt.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,156
    Benutze schon seit Jahren die Benefit Roller Lash und finde sie super. Keine andere Mascara verlängert uns gibt so schönen Schwung wie diese bei mir. Hatte zuletzt auch die Clinique Lash Power, die auch nicht schlecht war,aber kehre reumütig zurück zu Benefit

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Hab mir heute auch die neue Maybelline gekauft und werde morgen früh testen.
    Ich glaube ja, es gibt nicht DIE Mascara, es kommt immer auf das Ausgangsmaterial an. Und da muss jeder seinen Liebling finden...ich suche auch schon ewig.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Letzten Endes gibt es für mich keine bessere Mascara als die Chanel Le Volume waterproof.... ich denke, die wird als nächstes wieder angeschafft... ich liebe sie einfach und sie erfüllt einfach alles Voraussetzungen.. ALLE, außer den Preis
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Letzten Endes gibt es für mich keine bessere Mascara als die Chanel Le Volume waterproof.... ich denke, die wird als nächstes wieder angeschafft... ich liebe sie einfach und sie erfüllt einfach alles Voraussetzungen.. ALLE, außer den Preis

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Hab mir heute auch die neue Maybelline gekauft und werde morgen früh testen.
    Ich glaube ja, es gibt nicht DIE Mascara, es kommt immer auf das Ausgangsmaterial an. Und da muss jeder seinen Liebling finden...ich suche auch schon ewig.
    Ja, so ist es. Bei meinem Ausgangsmaterial bewirkt auch die Maybelline keine Wunder . Meine Wimpern sehen so sparsam aus wie immer. Was mir an ihr gefällt, sind allerdings der Preis und daß die Wimpern nicht so hart werden.

    Kennt Ihr denn eine Mascara, die auch bei magerem Ausgangsmaterial Wirkung zeigt?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,656
    Mein Liebling ist die Clarins Truly WP.

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich verwende am liebsten die False Lash Effect (die normale, nicht die waterproof) von Max Factor. Und das sogar schon seit einigen Jahren.
    Mit der klappt bei mir von "sehr natürlich" bis "richtig fette Wimpern" alles. Sie trennt dazu auch noch gut.

    Ab und zu gibt's Sonderaktionen bei Max Factor, wo man dann 2 Mascaras zum Preis von einer bekommt; da schlage ich dann immer zu.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,652
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich verwende am liebsten die False Lash Effect (die normale, nicht die waterproof) von Max Factor. Und das sogar schon seit einigen Jahren.
    Mit der klappt bei mir von "sehr natürlich" bis "richtig fette Wimpern" alles. Sie trennt dazu auch noch gut.
    Die werde ich jetzt als nächste testen. Mir sind die meisten Mascaras zu lasch, ich will, dass die so richtig schön schwarz tuschen und es knallt.
    Dafür finde ich ja die billige Essence Love Extreme recht gut, aber die klumpt und bröselt halt auch so sehr

Ähnliche Themen

  1. Euer aktueller Lieblings-Gloss
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 15:58:15
  2. Kühle Beauties - was ist Euer aktueller Lieblings-Blush?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.14, 09:11:47
  3. Euer aktueller Lieblings-Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 22:59:54
  4. Euer aktueller Lieblings-Lippenstift ist ...
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 10:15:29
  5. Euer aktueller Lieblings-Weichspüler??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 21:46:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •