Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 255

Thema: Aktueller Lieblings-Mascara?

  1. #241
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Meine Lieblingssommermascara gibt es nicht mehr.... die Truly WP von Clarins.

    Ich habe jetzt mal die Too Faced BTS gekauft, obwohl ich sie nicht kenne und bin gespannt .

  2. #242
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingssommermascara gibt es nicht mehr.... die Truly WP von Clarins.
    Den mochte ich auch sehr *schnüff*

    Den BTS waterproof fand ich zunächst sehr gut, aber er trocknete zu schnell ein und wurde sehr klumpig.
    Dafür finde ich ihn zu teuer.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #243
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich muss über die Lash Princess auch was wasserfestes drüber geben, sonst habe ich schon nach einer halben Stunde die gesamte Tusche unter den Brauenbögen Ich hab ja ziemlich lange Wimpern und die stoßen oben an. Dann habe ich richtige Abdrücke von der Lash Princess.
    Mein Problem ist, dass ich mir die Brillengläser von innen beschmiere, wenn die Tusche nicht hält. Aber die Lash Princess macht einen super Job. Heute hat sie die Fahrradtour bei hoher Luftfeuchtigkeit und Schwitzerei im Gesicht super überstanden. Daumen hoch!

  4. #244
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich wollte ja eigentlich nur noch thermosensitive Mascaras benutzen, aber die Maybelline Lash Sensationel ist wirklich toll und lässt sich abends ganz leicht abnehmen.
    Choose your battles wisely

  5. #245
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich wollte eigentlich keine thermosensitive Mascara mehr benutzen, weil ich beim Abschminken immer mindestens 3 Wimpern verliere, aber nun habe ich doch die Snapscara gekauft … und das Brüstchen sieht sehr vielversprechend aus. Aber zur Sicherheit habe ich auch direkt eine neue Doll Eyes gekauft.

  6. #246
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Welche Mascara schmiert denn wirklich nicht? Ich habe im Moment ALLE Mascaras unter den Augenbrauen hängen. Meine Wimpern sind zwar nicht megalang aber sehr gebogen und ich habe jetzt echt schon alles mögliche durch und immer habe ich Pünktchen oben

  7. #247
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Welche Mascara schmiert denn wirklich nicht? Ich habe im Moment ALLE Mascaras unter den Augenbrauen hängen. Meine Wimpern sind zwar nicht megalang aber sehr gebogen und ich habe jetzt echt schon alles mögliche durch und immer habe ich Pünktchen oben
    Hast du es schonmal mit dem Nyx Proof it! Top Coat versucht?
    Macht die Mascara wasserfest und ich könnte mir vorstellen, dass es auch nicht abfärbt.
    Habe aber leider keinerlei Erfahrung damit
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  8. #248
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Sensai 38 Grad - ich war damit sogar in der Sauna und es hat nichts geschmiert.

  9. #249
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Ich muss hier wirklich mal die essence What the Fake Mascara loben. Ich fand essence zwar schon immer super, aber mit der Mascara..... Himmel, ich hatte noch nie SO lange, geschwungene Wimpern! Mega schön. Und die hält!
    Ich bin heute ziemlich in den Regen gekommen, nichts war verschmiert oder hat gekrümelt. Einziger Nachteil, ich brauche etwas länger bis ich sie runter habe. Aber das ist nicht so schlimm, da ich ja mit Reinigungsmilch abnehme, muss ich halt einfach nur etwas länger massieren.

    Aber ich hätte nie gedacht, dass ich solche Wimpern haben kann.....

    Mein Mann kommentierte kurz: "Wunderschön!"

    Dem schließ ich mich an.

  10. #250
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,189
    Anzeige
    Ganz klar Chanel inimitable intense...nicht gerade billig, deshalb habe ich immer wieder mal andere getestet, aber da kommt keine ran!

Ähnliche Themen

  1. Euer aktueller Lieblings-Gloss
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 16:58:15
  2. Kühle Beauties - was ist Euer aktueller Lieblings-Blush?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.14, 10:11:47
  3. Euer aktueller Lieblings-Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 23:59:54
  4. Euer aktueller Lieblings-Lippenstift ist ...
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 11:15:29
  5. Euer aktueller Lieblings-Weichspüler??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 22:46:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •