Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 255

Thema: Aktueller Lieblings-Mascara?

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,342
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    High Impact mit Paradise gelayert... zuerst den Clinique, dann den Paradise nochmal drüber
    Das mach ich auch So, sieht super aus.

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Maybelline Sensational
    Die stinknormale Version. Die beste überhaupt und sogar schon nachgekauft! (Das ist für mich sensationell! )
    Macht mit 2 Aufträgen Hammerwimpern, die den Schwung halten, nicht verkleben und nicht krümeln!
    Ich komme auch immer wieder auf genau diese zurück. Die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar. Ich arbeite ja draussen, und auch ein feuchtes Nieselwetter oder ein richtig schweisstreibender Arbeitstag macht der gar nichts, die sieht am Abend bei mir noch genauso aus wie morgens aufgetragen. Verschmiert und krümelt wirklich null.
    Die wasserfeste davon habe ich auch, die übersteht ganz locker einen Saunatag, wirklich super.
    Ich brauche nur bei den beiden beim Abschminken ein bisschen länger als mit anderen Mascaras, weil sie so gut hält, aber das macht mir nichts aus.

    Die Paradise habe ich auch gestern nachgekauft, die finde ich vom finish her sehr schön, sie macht so ein schönes natürliches Volumen, hält auch gut. Aber auch bei mir wird sie relativ schnell trocken, das haben glaube ich andere Beauties schon geschrieben.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #13
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Nach wie vor entweder die Lancome Hypnose oder die Essence false lash
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Maybelline Sensational
    die haben auch einen Primer. Wie ist denn der? Ich verwende aktuell Hauschka und wenn es wasserfest sein soll die og. Maybelline Sensational waterproof

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Ich komme auch immer wieder auf genau diese zurück. Die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar. Ich arbeite ja draussen, und auch ein feuchtes Nieselwetter oder ein richtig schweisstreibender Arbeitstag macht der gar nichts, die sieht am Abend bei mir noch genauso aus wie morgens aufgetragen. Verschmiert und krümelt wirklich null.
    Die wasserfeste davon habe ich auch, die übersteht ganz locker einen Saunatag, wirklich super.
    Ich brauche nur bei den beiden beim Abschminken ein bisschen länger als mit anderen Mascaras, weil sie so gut hält, aber das macht mir nichts aus.

    Die Paradise habe ich auch gestern nachgekauft, die finde ich vom finish her sehr schön, sie macht so ein schönes natürliches Volumen, hält auch gut. Aber auch bei mir wird sie relativ schnell trocken, das haben glaube ich andere Beauties schon geschrieben.

    lg
    Mrs. Brisby
    Die Waterproof finde ich auch klasse, die benutze ich aber nur, wenn ich schwimmen gehe, weil die so schlecht ab geht.
    Den Primer kenne ich leider nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    So, heute High Impact mit Paradise kombiniert.
    Sehr schönes Ergebnis

    Morgen teste ich High Impact plus Monsier Big
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde die Maybelline Sensational von Ergebnis und Haltbarkeit her auch super. Leider ist das aber eben auch der Nachteil.
    Die geht so schwer runter. Da muss man mind. 2x mit AMUE drüber und hab dann trotzdem noch morgens Reste unter den Augen
    gehabt. Daher leider kein Nachkaufkandidat.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich mag am liebsten die Hypnose.
    Im Moment trage ich zwar die Monsieur Big, die gab es günstig bei der zentraldrogerie, aber das Bürstchen ist mir zu riesig.

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich finde die Maybelline Sensational von Ergebnis und Haltbarkeit her auch super. Leider ist das aber eben auch der Nachteil.
    Die geht so schwer runter. Da muss man mind. 2x mit AMUE drüber und hab dann trotzdem noch morgens Reste unter den Augen
    gehabt. Daher leider kein Nachkaufkandidat.
    Da kann ich wieder mal den AMUE von LRP aufführen. Mit der kriege ich alles entspannt runter, insbesondere wenn ich dann noch mit der Clarins Waschcreme das ganze Gesicht reinige.
    Anschließend gehe ich mit dem Wattepad nochmal über die Wimpern. Kein Problem.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Ich habe gerade zwei Mascaras von L'Oreal im Einsatz: die Paradise Extatic und die Baby Roll und bin mit beiden sehr zufrieden.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Euer aktueller Lieblings-Gloss
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 16:58:15
  2. Kühle Beauties - was ist Euer aktueller Lieblings-Blush?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.14, 10:11:47
  3. Euer aktueller Lieblings-Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 23:59:54
  4. Euer aktueller Lieblings-Lippenstift ist ...
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 11:15:29
  5. Euer aktueller Lieblings-Weichspüler??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 22:46:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •