Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leidige Thema: POST !!!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Leidige Thema: POST !!!!!!!!!!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Mal wieder kann ich nur Frust loslassen wegen der Post.
    Ich habe Angelika etwas geschickt und sie hat einen geöffneten Umschlag erhalten und der Inhalt war weg!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es einfach eine Frechheit von der Post, daß sie die Umschläge plündern!!!!!!! Was soll man denn noch machen?

    Warensendungen sollen offen verschlossen sein von denen aus - und was ist - auch hier wird geklaut

    Briefe/Umschläge werden zugeklebt und auch hier wird geklaut

    Päckchen sind nicht versichert - und auch die kommen nie an.

    Pakete sind versichert - aber hier habe ich bei ebay mal was ersteigert und es ist nie angekommen. Fast ein halbes Jahr lief der Nachforschungsantrag - leider ohne Erfolg und die Nachforschung wurde eingestellt. Pech auch hier für mich - Geld war weg und die Schuhe habe ich nie erhalten!!!!!!!

    WAS SOLL MAN DENN NOCH MACHEN?????? Hermes oder UPS ist doch teurer, oder?

    Und ich sehe ja nun nicht gerade ein, einen kleinen Kajal oder so für 10 DM Porto zu verschicken. Da können wir hier ja unsere Tauschgeschäfte ja ganz einstellen und alles auf den Müll werfen!!!!

    Wer kann mir dazu mal was sagen, ob ihr was erstattet bekommen hat oder so. Ich bin echt sauer!


    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich habe mich mal aufgeregt, dass der Postman die Paket-Abholzettel wohl AUTOMATISCH bei mir in den Briefkasten wirft...

    Gut, ich bin selten daheim aber an diesem Tag war ich daheim und erwartete DRINGEND des Päckchens NIederkunft

    Dann hab ich der Post geschrieben Und sie haben mir DM 20,00 in Briefmarken geschickt, weil sie wohl so Angst vor mir hatten

    Das ist jetzt zwar alles nicht so dramatisch, als wenn ganze Päckchen verschwinden - aber immer wieder Briefe, Faxe, Einschreiben schicken, Beschwerden, Drohungen . Das würd ich einfach nicht auf mir sitzen lassen....

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982
    Hallo Bart,

    beschwere Dich doch mal über
    www.vocatus.de

    die leiten die Schreiben an die richtigen Stellen weiter. Ich hatte schon Erfolg damit, zwar nicht bei der Post aber bei einer Behörde. Viel Glück.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Ich würde Großbriefe als Einschreiben versenden, und größere Sachen als Paket, denn dann es dem Empfänger persönlich übergeben werden, da der Empfang unterzeichnet werden muß.

    Bei mir ist es nicht die Post, sondern meine doofen Nachbarn, die mir die Post klauen
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    warum hast Du denn kein Geld bekommen für ein verschwundenes, versichertes Paket??

    Bis jetzt zum Glück ist es mir nur einmal passiert, dass ein Paket verschwand, aber es war versichert.
    Es hat ewig gedauert bis ich Geld bekam. Schreiben, hingehen, telefonieren, wieder schreiben. Ich habe es aber nicht eingesehen, dass die mich mit der Begründung "man könne nichts machen" abblitzen lassen.

    Wenn das Paket nicht versichert ist, kann man natürlich nur schwer etwas erreichen. Schliesslich könnte es auch angekommen sein oder man hat es gar nicht verschickt und würde einfach behaupten, es wäre weg.
    Da lassen sie sich nicht darauf ein. Man kann zwar sich beschweren, aber eine Erstattung kann man wohl vergessen



    VG,
    Kora

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hallo Nicole!

    Also ich kann dir auch www.vocatus.de empfehlene, oder gleich an die Post schreiben, so hoch wie möglich gehen und nicht locker lassen....

    Wo kämen wir da denn hin wenn man sich alles gefallen lassen muß...

    Aber was ich nicht verstehe, bei Ebay du hast bezahltund keine Schuhe, richtig?

    Kannst du dich nicht mit dem Verkäufer einigen das jeder die Hälfte übernimmt oder so?
    Oder wenn er das Päckchen abgeschicht hat ist er doch eigentlich auch dafür verantwortlich das es bei dir ankommt.

    Also wenn bei mir nichts angekommen wäre hätte ich sofort meine Geld zurückbuchen lassen....

    LG Biene

Ähnliche Themen

  1. Augenpflege - das leidige Thema
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:45:42
  2. das leidige Thema: stramme Waden....
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:43:57
  3. Das leidige Thema Euro...
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 23:10:53
  4. Das leidige Thema:
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 15:48:00
  5. Das leidige Thema: Die Pille
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •