Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Entfaltung der unteren Augenpartie

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab sie gestern bestellt (15 EUR bei der Europa Apotheke, mit 5 EUR Gutschein mit Newsletteranmeldung) und dafür ist sie es mir wert, sie mal zu testen.
    Ich würde sie nur abends benutzen, morgens meine AAE.
    Mich triggert sowohl das Wort Hängelider (sind damit auch Schlupflider gemeint?) und vor allem die Sache mit den Tränensäcken, der Halbmond unter dem Auge ist immer noch da und insgesamt sieht meine Augenpartie derzeit einfach grausam aus. Zum Glück gibt es den tollen Concealer von BB, den neuen, ohne den könnt ich nicht mehr leben.
    Geändert von Exuser64 (16.01.18 um 13:45:23 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich hoffe schwer, dass damit Schlupflider gemeint sind

  3. #33
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe schwer, dass damit Schlupflider gemeint sind
    Das denke ich.

    Die habe ich auch, aber kann man dagegen ancremen? Ich denke, dass man nur zusätzliche Schwellungen eliminieren kann. Das klappt bei mir mit der The Ordinary Caffeine Solution sehr gut. Abends und morgens aufgetragen, sind die Lider weniger schwer.

    Wirklich wegbekommen kann man Schlupflider nur per OP, aber dieser Eingriff ist mir zu heftig. Dann kann ich zwar erstmals in meinem Leben meine Lider richtig schminken, aber ich werde aussehen wie ein anderer Mensch und damit wie die Hollywood Schönen, über die man gerne ablästert. Mich haben sämtliche Fotos, die ich mir dazu angeschaut habe, nicht überzeugt.

    Erst, wenn das Lid die Sicht einschränkt, ist das eine Option für mich.

    Ansonsten schon einmal Danke für die vielen Vorschläge. Siriderma klingt sehr interessant.

    Es wäre schön, wenn wir den Thread mit den Erfahrungen füllen könnten.

  4. #34
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Lizzy, ich hab es spasseshalber mal mit solchen Lidpflastern (Schlupflid Tapes) probiert und sah wirklich völlig anders aus und nicht unbedingt schöner.
    Oberlidschwellungen sind mein Thema gegen das ich ankämpfen will. Höher schlafen bringt auch schon ein bisschen was.
    Geändert von selvie (16.01.18 um 15:12:06 Uhr) Grund: ergänzt

  5. #35
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Wenn ich die EL Augenpads frisch drauf habe sieht man jeweils nichts von meinen Tränensäcken.
    Dann denke ich immer, wär schon nicht schlecht

    Aber es ist wie es ist

  6. #36
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hat eigentlich jemand von euch schon mal sowas gehabt, was ich beschrieben habe? Also einseitig, so einen Tränensack, von heute auf morgen?

  7. #37
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    La Roche-Posay Substiane Aufencreme gebe Falten und Schwellungen. Die hat mir mir richtig schön glatt gezogen, sogar meine Hängelider (kann wieder richtig Lidschatten benutzen)
    ...die ist super! Kann ich auch nur empfehlen
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #38
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    @ Green Tea schläfst du evtl. überwiegend auf dieser Seite? Auch Zahnprobleme im Obekiefer und auch Nasennebenhöhlen Probleme können so eine Schwellung verursachen.
    Geändert von selvie (16.01.18 um 15:41:15 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #39
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Nachdem die Substiane AC kürzlich hier stark beworben wurde, bin ich natürlich gleich zur Apotheke vor Ort und habe sie zum Normalpreis erworben.
    Ich habe keine Schlupflider, aber die oberen Augenlider werden langsam faltig bei mir, was bei meinem doch recht starken AMU nicht so gut aussieht. Ich muss sagen, sie glättet wirklich sehr schön. Ich kann sie morgens (unterm AMU) und nachts (ohne Schwellungen am Morgen) verwenden und sie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ich verwende sie fast ausschließlich am oberen Lid (da ich für unten ohnehin jede Menge anderes Zeugs habe, siehe unten).

    Meine Augenpartie ist derzeit auch mein Sorgenkind (siehe meinen Thread zum Thema Tränenrinne). Durchs botoxen kommt die Augenpartie einfach zu weit runter, so dass die Gefahr besteht, dass sich Tränensäcke ausbilden, wenn Doc zu viel spritzt. Weiß nicht, was mir da lieber ist: ein paar Falten an der Stirn oder Tränensäcke.

    Auf jeden Fall fahre ich seit 2 Wochen ein (schweineteures) Hardcore-Programm und meine Augenpartie erholt sich endlich sichtlich.

    Mein Programm sieht so aus:

    Täglich

    Augenringe
    TO Caffeine Serum

    Glättung Oberlider
    LRP Substaine Augencreme

    Glättung untere Augenpartie
    Eisenberg Youth Elixir - liftet richtig schön, auch überm AMU

    Tagespflege
    Sisleya Augencreme - ich brauche es einfach reichhaltig
    Eisenberg Pure White Augencreme - aufhellend

    Nachtpflege
    Omorovica Gold Lift Augencreme

    Wöchentlich

    Masken
    Shiseido Augenpads
    Eisenberg Augenmaske

    Helferlein
    Foreo Eye Massager täglich morgens und abends

    Ach ja, wo immer es geht, mixe ich in das Augenprodukt Syn Ake, Argireline und Haloxyl.
    Geändert von Maureen (16.01.18 um 15:43:01 Uhr)
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    @ Green Tea schläfst du evtl. überwiegend auf dieser Seite? Auch Zahnprobleme im Obekiefer und auch Nasennebenhöhlen Probleme können so eine Schwellung verursachen.
    Ja, das ist meine (derzeit unfreiwillige) Schlafseite. Hab auch schon gedacht, dass es was damit zu tun hat.


    Das Coffein-Zeug von TO konnte bei mir übrigens wirklich gar nichts, da hätte ich auch Wasser nehmen können. Mal ganz davon abgesehen, dass mir die erste Flasche geschimmelt ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 13:25:29
  2. Pinsel für (unteren) Wimpernkranz
    Von Lasciama im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 21:17:25
  3. kajal am unteren lidrand
    Von pecki im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 21:51:43
  4. Eyeliner am unteren Lid
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 00:15:53
  5. unteren "Wimperkranz" schminken!?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •