Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Immunsystem boosten

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Selen nehme ich übrigens täglich und reichlich. Aber Ester-Vitamin C könnte ich mal wieder nehmen... und Zink. Ich lasse aber mal alles überprüfen, auch Vitamin D.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Mit Orthomol hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Vor Jahren hatte ich auch einen grippalen Infekt nach dem anderen und irgendwann dann eine richtige Grippe. Hab mich wochenlang kränklich gefühlt.
    Orthomol (hatte das Immun) hat mir in dieser Zeit gut geholfen. Hatte mir eine Monatskur gekauft mit diesen Trinkfläschchen; gibt's aber auch in Tablettenform, das sind dann aber mehrere Tabletten, die man einnimmt und nicht nur eine wie z.B. bei den gängigen Multivitamintabletten.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Seelenhygiene, es sich gut gehen lassen, glücklich sein.
    DAS sind neben den genannten Vitaminen und Spurenelementen die zwei absolut wichtigsten Dinge.
    Stress ist Gift fürs Immunsystem.
    Und Darmpflege. Rohes Sauerkraut, um nur eins zu nennen. Da bekommt man Vitamin C und der Darm die notwendigen Probiotika.

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    DAS sind neben den genannten Vitaminen und Spurenelementen die zwei absolut wichtigsten Dinge.
    Stress ist Gift fürs Immunsystem.
    Und Darmpflege. Rohes Sauerkraut, um nur eins zu nennen. Da bekommt man Vitamin C und der Darm die notwendigen Probiotika.

    Unterschreib. Wenn ich Stress habe, kann ich nehmen was ich viel, es bringt nichts. Der Schlaf ist nicht unterschätzen. Schlafmangel und ein unruhiger Schlaf tun auf Dauer nicht gut.
    Falls du eine Darmsanierung machen möchtest, dann mach sie am besten mit einem Arzt zusammen. Irgendetwas in der Apotheke zu kaufen, bringt wenig bis nichts. Du musst erst Mal wissen wie es in deinem Darm aussieht und was dir dort fehlt bzw. was du im Überschuss hast. Entsprechend muss auch die Ernährung umgestellt werden damit es wirklich klappt. Damit muss man aber Geduld haben, das dauert schon einige Zeit.

    Gute Besserung Mayan!
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #15
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Meine Kollegin schwört auf Orthomol immun in Kombi mit vitasprint. Sie hat schon ewig nichts mehr in Richtung Erkältung gehabt und ist als Alleinerziehende mit bald volljährigen Zwillingen sicher nicht 24/7 tiefenentspannt

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Wir schwören hier auch auf Orthomol Immun, seit wir Kinder haben Mein Mann und ich nehmen nicht mehr jeden Virus mit und wenn, dann ist es nicht gant so schlimm.

    Jeden Tag frische Luft ist auch ein Immunbooster. Mein früherer Arzt meinte, jeden Tag mind. 1 Stunde zügiges Spazierengehen, nur bei Fieber nicht. Schaffe ich aber leider nicht regelmäßig.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Erst mal vielen Dank für eure Antworten!

    Ich werde mir also mal das Orthomol Immun bestellen und mich nächste Woche mal mit meiner Hausärztin beraten. Auch doof, dass meine kalten Duschen anscheinend so gar nichts gebracht haben .. ich werde es aber trotzdem weiter beibehalten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ist Dein Eisen- und Ferritinspiegel in Ordnung? Das würde ich einmal testen lassen. Und basische Ernährung um den Körper ins Gleichgewicht zu bringen.

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Auch doof, dass meine kalten Duschen anscheinend so gar nichts gebracht haben .. ich werde es aber trotzdem weiter beibehalten.
    Das Bindegewebe hat sich bestimmt darüber gefreut
    Ich nehme es mir immer wieder vor, kann mich aber nicht überwinden *warmduscherin*

  10. #20
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Immunsystem stärken??
    Von Pixie im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.03.18, 09:17:44
  2. Immunsystem stärken
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.15, 10:27:15
  3. Immunsystem stärken, wie?
    Von LaPerla im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.13, 09:07:53
  4. Immunsystem stärken
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 14:48:30
  5. Wie stärkt man das Immunsystem???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •