Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Überwachungskamera

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807

    Standard Überwachungskamera

    Anzeige
    Ich hätte gerne eine überwachungskamera für das wohnzimmmer um meinen Hund, wenn wir nicht da sind zu beobachten und gleichzeitig mit ihr zu sprechen, wenn wir sie mal alleine lassen.

    Vor Weihnachten habe ich auf diversen Blogs dafür Werbung gesehen, aber die Kamera war mir zu teuer und den Namen weiß ich auch nicht mehr.

    Ich möchte die Kamera über eine App fernbedienen bzw steuern können und mit den Tieren reden können, wenn sie wieder Blödsinn anstellen, wie Schuhe zerbeißen oder Gardinen anknabbern.

    Kennt ihr so etwas in relativ günstig?
    Geändert von PEARLI (14.01.18 um 14:30:11 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    jemand hier aus dem BB hat mal seine Katzen mit einer Handyapp überwacht, war das SiGünther?

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Wir haben dazu ein System von Arlo genutzt. Ist aber wohl leider die teure Variante.
    Allerdings ist unser Hund auch geheilt und macht es sich nicht mehr auf dem Sofa bequem ode zerstört das Spielzeug unserer Tochter. Kann aber auch daran liegen, dass seine Pubertät überstanden ist

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Wir haben eine Instar. Funktioniert gut!

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Ich schubse den Thread noch einmal nach oben. Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen oder Empfehlungen, z. B. mit dem Furbo (der auch Leckerchen ausspuckt)?

    Die Bewertungen auf Amazon sind bei den günstigen Teilen ja doch eher durchwachsen. Mir ist schon wichtig, dass die Kamera und Voice Funktion von unterwegs funktioniert und nicht nur aus dem Nebenzimmer!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Überwachungskamera filmt Nachtgespenst
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 14:19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •