Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Urlaub 2018

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284

    Standard Urlaub 2018

    Anzeige
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem urlaubsland, dass ich mit meinem mann und tochter (dann 5) im August anfliegen kann.

    momentan bin ich für Mallorca. ich kenne die Insel schon, war immer begeistert. es wurde mir aber auch Griechenland empfohlen. aber im August hat es dort über 40+, ich hatte schon mal das vergnügen

    was möchte ich? bade Urlaub und kleinere ausflüge wie zoo oder eben Sehenswürdigkeiten die es im jeweiligen land so gibt.

    habt ihr tips? ich bin ja jahrelang nicht mehr geflogen, daher etwas schockiert, wie sich die preise entwickelt haben.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Wie wäre es mit Menorca? Ist zwar genauso warm, aber nicht so überlaufen. Ausflüge könnte man nach Mahon, die Hauptstadt, oder nach Ciutadella machen. Ersteres hat mehr europäisches und Letzteres mehr nordafrikanisches Flair.

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Warum nicht Mallorca? Keine lange Flugzeit, gute ärztliche Versorgung usw. was man halt alles so mit Kind braucht und zu schätzen weiß
    Kannst baden, aber auch Besichtigungen machen - allerdings ist ein Mietwagen ein Muss.
    Uns hat es immer super gefallen, auch dem Junior Wir werden Pfingsten auch wieder dorthin fliegen
    Preise werden überall ansteigen, sag ich mal einfach so, allerdings behaupte ich mal bist du mit dem Buchen wollen schon etwas knapp dran, zumal August ja auch Hauptferienzeit ist.
    Insbesondere die Flüge steigen rapide, wenn ich sehe was der Flug heute kostet, den wir schon vor Monaten für Pfingsten gebucht haben

    Sardinien soll auch traumhaft sein, kann ich allerdings nichts zu sagen, wurde mir aber schon immer wärmstens empfohlen!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Mallorca geht immer, da es fast überall schön ist und es auch etwas ruhigere Ecken gibt. Oder eine andere Baleareninsel.
    Allerdings würde ich mal nach den Temperaturen schauen, ich fand es dort Anfang bis Mitte September an den meisten Tagen noch ganz schön heiß.

    Kanaren haben fast ein gemäßigteres Klima, glaube ich, da gibt es auch auf einigen Zoos o.ä., z.B. einen Papageienpark auf Teneriffa.

    Was ist mit Kroatien, bist Du nicht aus Österreich? Ist für Euch doch nicht sehr weit und es gibt viele schöne Küstengegenden und Inseln.

Ähnliche Themen

  1. Sparen 2018
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 09:37:04
  2. Vorsätze für 2018
    Von Coccinelle im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.12.18, 17:31:15
  3. Buchhaltung 01/2018
    Von Gästin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 21:30:36
  4. Weihnachtswerbung 2018
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 11:50:51
  5. Looks 2018
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.17, 23:06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •